Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich musste schon einige Menschen gehen lassen, und ich denke, da beginnt mein Problem. Mit 20 bin ich auf den...
3339
28
Hallo ihr, Habe mich ganz neu angemeldet, da ich mich leider ziemlich einsam und alleine mit meinen Problemen, Ängsten und Sorgen fühle… meine Familie hat leider nicht mehr...
2043
20
Hallo alle miteinander, ich bin 19 und habe dauernd Angst eine schlimme Krankheit zu haben und früh zu sterben. Was mich zur Zeit sehr verfolgt sind ALS/MS, Schlaganfall/...
2174
9
Hallo, ich schrieb schon in meinem Eingangsposting, dass ich unter Ängsten leide. Manche davon sind "harmlos", aber trotzdem quälend, wie die Angst ein Versager oder unmännlich...
1584
11
Schönen guten Abend, hab grad ein absolutes tief meiner angsterkrankung, wieder jeden Tag symptome wie sie hier wohl viele kennen herzklopfen ,enge in brust...
1930
3
Ich Stelle mir schon länger die Frage ob es ein Teil einer Angst / Panikstörung ist dauernd an Krankheiten und Sterben zu denken. Arzt und Therapeut könnten mir das bis jetzt...
941
8
Halloli, jetzt hab ich heute morgen gelesen, dass der Sohn von Gerard Depardieu an einer Lungenentzündung gestorben ist und letzte Woche von einem Bekannten meines Mannes...
1515
8
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
1988
11
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2481
8
Moin, war Donnerstag beim Hautarzt wegen Brennen auf der Stirn. Der Arzt sagte , es sei Gürtelrose und ich darf nicht mehr arbeiten. Es würde anschwellen weiterhin und und...
5307
28
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal ein paar Gleichgesinnte zu kontaktieren und ein Forum zu suchen, das meine Problematik...
4821
8
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1647
7
Wie genau wird eine Depression diagnostiziert? Warum diagnostiziert Therapeut A eine Depression während Therapeut B keine Depression diagnostiziert?
8842
110
Hallo ihr lieben, ich hoffe bin in diesem Forum richtig, wusste nicht wo ich es reinpacken soll, aber denke ich finde "Leidensgenossen" die mir vielleicht weiterhelfen...
2582
4
Hallo Zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer ziemlich schwierigen Lebenssituation und habe seit ca. einer Woche aus dem nichts extreme Probleme damit dass ich denke dass...
3584
37
Hallo und guten abend, ich hab viel im netz über panikattacken gelesen und bin hier im forum hängen geblieben und lese seit längerem diverse beiträge hier. Nun hab ich...
1857
17
Hallo. Mein Therapeut hat bei mir gestern Agoraphobie diagnostiziert, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob er möglicherweise...
1686
9
Guten Morgen zusammen Ich bekam diese Woche Post von meinem Frauenarzt, der Abstrich der sonst immer Pap II ergab, ergab diesmal leider Pap III D . Ich hab nun für Oktober...
4795
13
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3491
45
Mittlerweile wurde bei mir offiziell eine soziale Phobie diagnostiziert und mir wurde geraten eine Therapie zu machen. Und da fängt das große Problem an. Ich habe alle...
1767
7
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1470
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3298
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1015
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
830
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
24453
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
23374
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
22400
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12080
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8150
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5523
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5444
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
4748
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2563
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2429
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2238
9
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1866
9
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
1861
6
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1815
8
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1711
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1599
15