Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag meine lieben, Ich bin neu hier, darum stelle ich mich erstmal kurz vor. Ich bin eine Frau, 32 Jahre alt und lebe seit ungefähr 6 Jahren mit einer...
5302
20
Hallo, ich nehme seit 3 Wochen 150mg Opipramol am Tag. Mittlerweile fehlen mir ab und zu Worte oder ich verwechsle sie . Bin sonst eine sehr wortgewandte Person ! Hat...
3649
14
Hallo liebe Com. Ich fange nochmal von vorne an, da mein letzter Beitrag etwas zurück liegt. Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und 1,60 groß. Ich hab, seit dem ich plötzlich...
4096
4
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7940
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3038
13
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5163
8
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1702
2
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16300
32
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter. Schlechter war immer bedingt mit dem Stresslevel der gerade akut war. Magenspiegelung und...
4640
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3758
2
Hallo miteinander Ich habe Angst, dass ich einen Burnout bekomme. Bei kleinster Belastung kommen die Ängste das ich nicht Belastbar bin. Danach wird es mir schwindlig und ich...
1975
6
Hallo, lange nichts mehr hören lassen, aber doch mal einen Status abgeben. Meine Angst scheint sich einem Wandel zu unterziehen. Noch vor 2 Jahren traute ich mich alleine kaum...
1903
4
30 Jahre generalisierte Angststörung und Hypochondrie. ALLES, wirklich ALLES was Schulmedizin und Psychologie bieten, ausprobiert. Lebe extrem gesund (Ernährung, kein Alk. oder...
1477
4
Hallo kennt ihr das. Ich habe Angst vor Stress. Weil ich so gestresst bin. Meine linke Schulter ist verspannt dass ich Angst habe einen Infarkt zu bekommen. Mein Sohn hat seit 6...
1014
11
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36282
46
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6243
3
Hallo liebes Forum, momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen, stressbelasteten Situation. Ich habe 3 Klausuren, schreibe meine Masterarbeit und habe Zeitdruck wegen...
1868
4
Liebe Community! Ich hatte heute wieder mal einen Videocall, der für mich nur schwer zu ertragen war. Inhaltlich erfolgreich, hat mich dennoch der Stress gepackt. Mein Blutdruck,...
14761
11
Schon der kleinste Stress führt bei mir zu heftigen Magenschmerzen und auch Bauchkrämpfen. Ich kann dann nichts mehr essen und wenn ich was esse muss ich mich übergeben. Ich...
10545
6
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
6746
24
Hab ma wieder voll die PA, hab den ganzen Abend schon wieder voll die nackenschmerzen, hab mir daraufhin eine wärmeflasch in den naken gelegt und wurd auch sofort besser, doch um...
5555
4
Hey!Es fing alles kurz vor meinen Abiprüfungen an und dauert nun schon 2 Jahre an! Ich bin geplagt vom dem Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen, obwohl ich gar nicht...
5219
13
Hallo, gibt es zufällig jemanden mit einer ähnlichen Erfahrung? Ich bin 27 Jahre alt, habe berufsbegleitend studiert und bin seit 7 Jahren in der Steuerberatung tätig und nun...
2765
5
Hallo zusammen, Ich hab seit ca. 1.5h Wochen Bauchschmerzen unten links. Manchmal nur ein leichtes Ziehen, aktuell aber grad bisschen fester, was eher in ein Stechen geht. Hab...
2559
3
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe den Eindruck, dass ich sehr geräuschempfindlich bin. Ich bin musikalisch und habe generell ein recht gutes Gehör....
2053
9
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich als ich in der Schule war (vor ca zwei Jahren) Stress. Morgens hatte ich körperliche Symptome (z.B. Übelkeit) und hatte Angst,...
1921
13
Kennt Ihr das auch, dass ihr an bestimmten Empfindungen hängen bleibt? Dass ihr z.B. Angst oder Unruhe bekommt und es einfach nicht aufhört? Oder, dass ihr schlechte Laune...
1616
5
Hallo, Ich habe seit Wochen stress, also mache Ausbildung zur Krankenschwester doch die Leherer mobben einen das ist Wahnsin! so dann trennen sich meine Eltern und darf mir...
1183
3
Hallo Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage... Die letzten vier Jahre hatte ich immer mal wieder schlechte Monate, in denen ich mich in irgendwelche Krankheiten...
1056
7
Hallo Zusammen Die letzten Wochen waren für mich echt ein wilder Ritt mir so vielen Tiefen und immer weniger Höhen, das ich es selbst kaum glauben kann. Ich hatte letztes Jahr...
856
2
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
643
3
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1-2 Wochen Sodbrennen (Magenbrennen) ohne das ich weiss warum oder weshalb und mache mir auch immer wieder Gedanken ob es was ernstes sein kann...
11144
19
Hallo, morgen um 9.00 Uhr, geht es los. Vor ca. 1 1/2 Jahren, hätte mich das nicht fertig gemacht, habe damals recht locker MRT´s und andere Untersuchungen nach Krebstherapie...
7467
3
Hallo Leute Ich bin der Meinung das man mal abseits der Symptome nach Lösungen, bzw. Lösungsansätzen suchen sollte, da ich in der „glücklichen“ Lage bin meine Ängste pur...
3677
29
Hallo, liebe Gemeinde, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, dessen ich nicht wirklich Herr werde. Vielleicht weiss jemand was, was helfen könnte. Ich seh den Wald vor...
3676
23
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3126
8
Hallo zusammen, Mir geht es seit gestern abend schlecht und ich wollte euch fragen, ob ihr diese Symptome irgendwo zuordnen könnt. Ich nehme seit 1,5 Wochen Valdoxan 25mg...
2111
15
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre alt und arbeite als Beamter im höheren Dienst in einer Führungsposition. Leider bin ich schon seit jeher eher ein sensibler Charakter, der sich...
1477
8
Hi zusammen, wie sehr denkt oder wisst ihr haben Verspannungen mit Angst und Stress zutun? Ich hatte gestern bei einer Sache Panik und bin nach 2 Wochen Urlaub seit Montag wieder...
1406
6
Hey, Ich bin 18 jahre alt und bin quasi still geboren wurden... Ich war wwohl schon als baby still, wenn fremde da waren und hab mich nichtmehr bewegt! Ich hab an mein...
1315
2