Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit meiner Kindheit leide ich unter einer starken Angststörung mit Vermeidungsverhalten. Ich habe gute Phasen gehabt und dann wieder schlechtere. Im Moment befinde ich...
3049
20
Hallo!Mir passiert es auch öfter,dass ich Antworten gebe,die man da nicht will.Ist ja auch klar.Unachtsamkeit was auch immer.Kann man den balken nicht eventuell in einer anderen...
1969
7
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klass. Seid ungefähr der 7. Klasse werde ich rot wenn ich plötzlich angesprochen werde oder gelobt oder kritisiert werde. Wenn...
1762
10
Guten Abend, und zwar leide ich schon länger unter der Angst rot zu werden. Aktuell ist es besonders schlimm! Ich lauf in das Klassenzimmer in der Schule rein und werde direkt...
1058
3
Hallo, Ich arbeite im Einzelhandel und ich saß vor Monaten an der Kasse und wurde bei einem Kunden rot..weil ich merkte,er beobachtet mich. Er und seinr beiden Kumpels haben es...
2672
21
Man sieht,liest oder hört etwas was richtig Angst macht. Es steigt eine Hitze hoch und das Gesicht glüht, die Wangen werden rot. Wer kennt das?
1833
22
Guten Tag wollte mich hier mal vorstellen, ich bin ja auch eben auf diese seite gestoßen und total begeistert, denn mein problem ist, dass rotwerden. da ich singe und mein...
1730
5
Ich habe mich heute mit dem Mann auf Arbeit unterhalten. Er erzählte mir das eine Frau zu ihm gesagt habe das es sie stört wenn ich Pause mache. Er sagte er wolle mich schon...
677
3
Hat jemand auch dass problem bei jeder kleinigkeit rot zu werden ich habe immer angst rot zu werdn und kann an nichts anderes mehr denken als was ist wenn ich jetzt in diser...
3071
13
Immer wenn ich vor der Klasse stehe und was sagen möchte werde ich schrecklich rot. Was kann ich dagegen tun? Mir ist es überhaupt nicht peinlich und ich will nicht rot werden...
1962
7
Hallo Ihr lieben, ich bin nun hier etwas länger Ich leide an Panikattacken, aus heiterem Himmel überkommt mich eine. Was mir aufgefallen ist in letzer Zeit. Wir wohnen hier...
994
2
Hallo ich bin neu hier und habe totale Angst vor Krankheiten. Ich habe heute auf Toilette meine Stuhl angeschaut und da sah ich dass das letzte Ende rot war . Als wenn Blut drin...
495
11
Kennt ihr das Psychologiemodell, dass die Persönlichkeiten der Menschen in drei Kategorien aufteilt und denen jeweils eine Farbe zuweist, unter der dann die Eigenschaften der...
6559
15
Hallo zusammen! ich bin neu hier und weiss eigentlich gar nicht ob dies der richtige Ort für mein problem ist und ob es mir helfen wird darüber zu schreiben... Ich habe aber...
6016
12
Bin vorhin wach geworden und hatte eine Zecke bemerkt, die auch gejuckt hat. Mein Onkel hat versucht, sie mit der Pinzette rauszubekommen, aber der Kopf ist stecken geblieben. Die...
5216
55
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 jahre alt und habe das selbe problem wie viele andere hier, ich werde oft rot. noch hält es sich in grenzen, aber es ist mir immer mega...
5078
12
Hallo zusammen! Leide seit längerer Zeit unter starkem Schwitzen, vor allem unter den Achseln und an Händen und Füßen. Mit Aluniniumchlorid 20 habe ich mit Problem unter den...
4972
3
Hallo, mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult! Und nun ist mein Rücken sehr...
4240
8
Hallo... Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Und zwar werde ich immer rot. Jetzt denkt man sich vielleicht, 'OK, ist doch nicht so schlimm...' Aber es ist total extrem, vor...
3263
11
Hallo ihr Lieben, Das rot werden habe ich wohl von meinem Papa und darum habe ich erst recht keine Hoffnung dass ich das in den Griff bekomme. Gestern waren wir mir den Eltern...
3158
6
Hallo Ich bin zurzeit mal wieder in einer Phase wo mich jede Veränderung an meinem Körper in Panik versetzt Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich 2 rote Augen....
1318
4
Moin! Seid zwei Tagen ist meine linke Gesichtshälfte rot und warm! Ist so, seid dem ich im Garten etwas gemacht habe und das erste mal die Sonne etwas schöner raus kam! Kann mir...
30754
6
Hallo ihr lieben,Ich habe mir vorgestern ein Buch bestellt das das Selbstvertrauen stärken sollte. Lernen sich selbst anzunehmen. Doch das Buch war nicht wirklich das was ich...
9471
15
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor dem Erröten. Diese Angst beeinträchtigt mein ganzes Leben bis zum heutigen Tag und raubt mir meine ganze Lebensqualität. Ich werde rot in...
5001
7
Was ist bloß los mit mir ? Ich bin ständig steif wie ein Stock, versuche locker zu sein aber es geht nicht. Ich halte den Kopf gesenkt und denke mir bitte sprech mich jetzt...
2478
7
Hallo, ich habe extreme ängste vorm Rot werden (werde es auch) und weiß auch nicht woran es liegt. Nun wollte eine Freundin mit mir schwimmen gehen. Normalerweise schminke ich...
908
3
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10421
13
hey leute, ich leider sehr stark unter dem erröten. das geht bei mir schon seit ca. 8 jahren so, die kleinste kleinigkeit bringt mich zum erröten. außerdem kann ich mich...
4911
18
Hallo, ich stelle mich mal kurz vor Ich bin Sven(Bald 18 Jahre jung / Hellheutig) Seit ca. 5 Jahren werde ich so gut wie immer rot, wenn ich mit einem Mädchen rede, oder auch nur...
2276
3
ich habe eine neue "macke". ich bin ja verlassen worden von meinem mann vor 9 monaten. hat mich völlig aus der bahn geworfen, habe aber durch einen zufall einen netten...
2174
10
Hallo zusammen! Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich leide unter dem Erröten seit ich 13 Jahre alt bin. Also, schon ziemlich lange. Lange Zeit war mir...
940
3
Liebe Mitglieder ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe gemerkt dass sich mein Leben eigentlich allgemein nur nach Problemen orientiert. Ob ich eine soziale Phobie habe oder...
5006
18
Hallo Leute, Kennt ihr das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Weil ihr ständig rot im Gesicht werdet. Die Familie , die Freunde, sogar der eigene Partner können euch...
2381
2
Ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte meine Angst loswerden und schaffe es nicht da immer wieder Symptome hinzu kommen. Seit geraumer Zeit brennt meine Haut am Hals und ist...
1579
27
Hallo Ihr, wie in alten Threads bereits beschrieben, bin ich heute Nacht nach langer Zeit mal wieder aus dem Schlaf gerissen worden und hochgeschreckt! Ist so als ob ich einen...
1133
2
Hallo Ihr, nehme ALCL nun auch schon eine ganze Weile und finde es klasse. Die ersten beiden male hat es sehr gepickst, aber war zu ertragen. Dann war das picksen weg... ! Aber...
990
2
Hallo Ich bin Tatjana aus Aschaffenburg 32 jahre, suche jemanden mit dem ich über krankhaftes erröten sprechen kann... Lg
3399
36
Hallo alle zusammen! Ich nehme nun seit ungefähr 9 Monaten Aknenormin 20 mg, was die Pickel lindert, habe aber davon als Nebenwirkung extrem rote Haut bekommen. Viele Leute...
1649
6
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28437
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7306
17