Pfeil rechts
1

unicorn95
Hallo,

ich habe extreme ängste vorm Rot werden (werde es auch) und weiß auch nicht woran es liegt. Nun wollte eine Freundin mit mir schwimmen gehen. Normalerweise schminke ich mich eben, da ich dann etwas entspannter sein kann. Beim schwimmen, will ich halt ungerne ein full face Make Up tragen. Am liebsten ungeschminkt, aber das geht garnicht bei mir auf Grund meiner Angst. Was würdet ihr machen? Besonders jemand als Erythrophobiker. Ich muss sagen, dass das halt eben gut ist mal meiner Angst zu stellen. Es ist auch eine sehr gute Freundin, deswegen bin ich da etwas entspannter. Habe überlegt vielleicht einfach erstmal eine BB Cream zu tragen und dann eine Kappe mitnehme. Wenn ich mich gerade unwohl fühle oder wohler, kann ich halt eben vielleicht die Kappe anziehen oder zwischen durch die BB cream auftragen. Was denkt ihr? :/

16.06.2022 12:31 • 16.06.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


PinaColada666
Ich würd es auf jeden Fall versuchen! Es ist so ein unbeschreiblich gutes Gefühl wenn du etwas schaffst das du dir NIE zugetraut hättest...
Und selbst wenn du scheiterst...Hast du wenigstens die Stärke es zu versuchen im Gegensatz zu anderen!

Würde das mit der Creme und der Kappe versuchen Aber halt ungeschminkt! Da schaffst du, viel Spaß

16.06.2022 12:37 • #2


A


Schwimmen gehen und rot werden

x 3


Schlaflose
Im Schwimmbad wird das kaum auffallen. Da sind viele rot im Gesicht, vor Überhitzung oder Sonnenbrand.

16.06.2022 13:37 • #3


JniL
Nur so im Vorbeilesen.... Ich finde Menschen die rot werden sehr attraktiv da ich daraus schließe dass sie ehrlicher sind als andere....

16.06.2022 13:40 • #4





Dr. Reinhard Pichler