Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Ich hoffe das dass einer kennt. Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als wäre ich nicht da so wie benommen. Ständig so ein kribbeln im Kopf so als würde ich...
7329
5
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5489
7
Hallo zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar ist mir seid einer Woche immer übel schon stark,aber nicht so das ich mich übergeben muss einfach nur...
3954
6
Hallo zusammen, Meinen Kopf geht es einfach nicht gut. Ich weiß nicht ob das alles zusammen hängt oder verschiedene Sachen sind, aber ich fange einfach mal an. Zunächst...
3270
6
Hallo, ich hatte heute eine ganz schlimme Nacht. Immer kurz vorm schlafen ist in meinem Kopf ein ganz komisches Gefühl das mich nicht einschlafen lässt. Als würde man gleich...
1800
7
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Vorgestern wurde mir für ein paar SEK. extrem komisch im Kopf. Nicht körperlich - eher geistig. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich...
9142
10
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2478
5
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
965
12
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32063
13
---
2067
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7368
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
955
3
Also... ich heiße Finn, und habe darüber noch mit niemandem geredet. Es ist so, ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, und dass macht mir Angst. Ich bin oft in meinem...
1534
3
...beim ersten Kontakt mit jemand anderem? wenn man zu schnell ins private geht ? wenn man ironische witze macht oder gar sarkasmus einstreut ? was ist eurer meinung nach...
1261
4
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und...
8773
20
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4863
9
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4579
6
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3585
35
Wenn er den ersten kuss mit euch total schlecht finden würde und er unmittelbar danach total abgeturnt reagieren würde und irgendwie auch total abweisend wäre, fändet ihr das...
2204
20
Ich habe schon immer Ängste gehabt.Schwierige Kindheit, Probleme mit den Beziehungen und heute Nacht hatte ich einen ganz komishcen Traum, das man mich abholt und in die Klappse...
2128
6
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1691
4
hallo. nun ist es soweit, nach rd vier wochen stress mit meinem mann, weil er solange bis seine neue wohnung fertig ist, noch bei mir lebte. ist er jetzt aus gezogen. kennt...
1071
4
Hallo, leider muss ich mich wieder melden Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens...
6400
36
Hallo! Ich habe Frage,da von euch auch sicher viele eine Therapie machen. Ich mache schon lange eine Therapie,aber so die grossen Erfolge habe ich noch nicht.Das liegt aber denke...
3316
10
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem, was mich immer mehr belastet. Ich verändere manchmal meine Mimik sobald ich Menschen sehe und werde nervös - oftmals fangen...
3189
2
Ich frage mich langsam, ob ich mir das einbilde oder ob es wirklich so ist. Mir kommt das ganze Forum seit Wochen total komisch vor, verändert. Viele Neuregistrierungen, viele...
2251
21
Hallo ihr lieben, ich weiß immoment einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe meine angststörung eigentlich vor Krankheiten ganz gut Im Griff. Aber die letzten Tage habe ich...
1665
11
Hallo, habt Ihr das auch schon mal, dass Ihr Euch plötzlich komisch fühlt, nur weil der Hund oder die Katz sich merkwürdig benehmen? Mein Hund wollte eben in mich rein...
1631
7
Hi ich wollt jetzt hiermal was fragen. Da ich mir völlig ratlos bin. Und zwar bin ich seit 3 Tagen fest mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns schon fast 1 Jahr und habens...
1574
9
Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen. Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen. Also zu meiner...
1532
2
Hallo zusammen, ich muss euch mal was fragen.. Mir ist das zwar unangenehm, gerade auch weil ich weiblich bin... Und zwar reizen mich desöfteren Sex-Clips im Internet.. Also...
1338
3
Hallo liebe Leute, ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt...
1246
2
Hallo meine leudde.. Meine Frau,Jahrgang 88,hat seit heut morgen Schmerzen. Schulterschmerzen hatte sie zuletzt schon.(von selber Position stillen).Aber seit heut morgen geht gar...
1164
5
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber das ist mir in den letzten zwei Tagen aufgefallen und wollte mal euch mich öffnen in der Hinsicht. Und zwar hatte ich immer wenn ich...
968
4
Hallo, schon seit ein paar Monaten (vermutlich länger, aber habe nie so drauf geachtet) habe ich immer wieder kurze Episoden (max. 5sek) in denen es sich so anfühlt, als...
350
2
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38130
29
Hey Leute .. Die letzten Tage ging es mir eigentlich total gut, ich habe nicht mehr an Krankheiten gedacht und jegliche Symptome waren weg.. Aber seit ca einer halben Stunde tut...
26643
6
hallo ich bins schon wieder ! im moment macht mich einfach alles verrückt ! erst mein eingeklemmter nerv unter dem schulterblatt,mit taubheitsgefühle - auf der rechten seite....
13569
3
Hallo zusammen, Ich wieder😅 Am 12.01 bin ich in die Notaufnahme, da die linke Körper Seite komisch angefüllt hat. Nicht unbedingt taub ich weiß gar nicht wie ich das...
11040
27
Guten morgen Was ist mit mir los ? Von sonntag auf montag hatte ich nachtshicht und bekam eine PA. Während der PA verspürte ich eine komisches kribeln oder taubheite auf...
9168
5