Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Foristen, ich fühle mich sehr einsam und leide unter einer mittelschweren Depression, oft totaler Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und schlappheit und...
1652
9
hey mal ne Frage ich bin mit meinen Mann verheiratet etz habe ich ne Frage mussver mir und kind trotzdem im Monat was zahlen?
1591
4
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26766
18
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7862
6
Hallo, weiß nicht so recht wie sowas geht! Aber werd jetzt einfach mal mir die Traurigkeit von der Seele reden! Ich bin seit September 16 verheiratet und mittlerweile ist...
6067
36
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4520
12
Hallo, ich bin neu im Forum, und hoffe, ein bischen Hilfe und Zuspruch zu finden. Eigentlich bin ich sehr glücklich, aber irgendwie fühlt ist es sich nicht so an. Ich habe vor...
4346
16
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3730
12
Hallo Leute ich bin seit32 Jahren verheiratet;eigentlich glücklich.2012 wurde bei meiner Frau Brustkrebs festgestellt.ES folgten Chemotherapie,PO und Bestrahlungen.Zusammen haben...
3694
7
Hallo, ich weiß nicht, ob jemand dieses Gefühl kennt. Ich habe ein recht großes Adressbuch, kenne viele Leute, zu meinen Verwandten und Begannten pflege ich gute Kontakte und...
3167
23
huhu, ich bin eben auf euch gestoßen, nach meinem beitrag in der knappen vorstellung, schreibe ich auch hier .... ich lebe in einer partnerschaft + gemeinsamen kind .... ich...
2445
5
Hey, nun ein paar Zeilen zu meiner Person. In der Hoffnung es finden sich ein paar angenehme und anregende Gesprächsverläufe. Nun wie der Titel sagt lebe ich in einer sehr...
2132
6
Hallo zusammen Erstmal entschuldige ich mich im voraus für meine Rechtschreibung, bin nicht die hellste Kerze. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, habe soviel zu erzählen...
922
3
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit umgehen soll, wie man den Grund findet und was man dagegen tun kann, mit der Einsamkeit trotz...
37288
328
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute Freunde, die meisten noch aus der Schulzeit, einige aus Kursen (ich studiere), und ich habe...
4463
8
Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder das dritte ist unterwegs und ich fühle mich seid längerer Zeit einfach einsam. Ich liebe meine Kinder über alles und ich bin...
4289
7
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
2909
25
Hallo an alle Einsamen! Ich bin trotz Partnerschaft, auch sehr einsam. Ich weiss nicht ob ich zu viel erwarte, mag ja sein, aber ich vermisse einfach Nähe und Zuneigung. Ein...
2731
12
Hallo an alle! Zunächst mal ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2011. Bin heute Nachmittag auf diese Seite gestoßen und habe es jetzt auch fertiggebracht mich hier anzumelden....
1952
11
Liebes Forum, Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen: Ich bin 40 Jahre alt, bin vor 17 Jahren fürs Studium nach Bayern gezogen, hab relativ schnell meinen Mann kennen gelernt,...
1491
3
Eventuell werden einige denken, was will die nur, die spinnt doch. Aber ich fühle mich enorm einsam. So einsam, dass es mich innerlich zerreißt und ich manchmal am liebsten...
1283
4
Hallo zusammen, ich lebe in einem intakten sozialen Umfeld, alle Menschen meinen, mir müsste es ja supergut gehen, und trotzdem fühle ich mich oft total einsam und wünsche mir...
12779
3
Hallo, ich bin Diana, 36 Jahre alt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mir geht es seit einigen Jahren nicht gut, obwohl ich eine wundervolle Familie habe. Ich habe einen...
5745
3
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen: Bin weiblich, 50 Jahre alt, verheiratet, kinderlos, ohne weitere Angehörige, einsam. Die meisten Freundschaften...
3517
12
Hallo erst mal! ...
2891
3
Hallo! Ich bin vor einigen Wochen nach Heidelberg gezogen und obwohl ich schon einige Kontakte geknüpft habe und auch etwas unternehme, habe ich zwischendurch immer mal wieder...
2426
5
Hey Leute, also es fällt mir schon schwer hier zu schreiben.. Also jetzt gerade gehts mir wie an den meisten Tagen wenn ich Zuhause sitze.. Mir gehts einfach schlecht, wobei...
1942
13
Hallo Kennt jemand das Gefühl, sich einsam zu fühlen trotz Zweisamkeit und wie lässt sich das am Besten überwinden? Liebe Grüße
1558
4
Hallo, Zunächst möchte ich mich Vorstelle; Ich bin Henri und lebe in Frankreich. Bin seit nun 24 Jahren verheiratet, habe einen Sohn ( nun 17 ) und fühle mich völlig isoliert,...
1507
5
Hallo alle miteinander, durch Zufall kam ich auf diese Seite und fühlte mich sofort angesprochen. Erstaunlich wieviele Menschen doch einsam sind. Ich bin zwar verheiratet -...
61449
20
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr...
3373
27
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Hilfe, denn mir geht es momentan psychisch schlecht und ich weiß nicht ob ich es schaffen kann, diesen Zustand alleine zu...
1727
4
Hallo ihr Lieben! In meiner Verzweiflung finde ich hier vielleicht ein bisschen Trost, Zuspruch, gerne auch Kritik. Leider habe ich niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann,...
1473
7
Hallo ihr netten Leser, Ich habe einfach das Bedürfnis mir meine Frust , Kummer und Ähnliches von der Seele zu schrieben. Wo fange ich ich genau an in meinen Kopf ist es im...
1202
7
Hallo, mhh, ich mach sowas zum ersten Mal und weiß auch nicht genau was ich mir davon erhoffe. Wie soll ich es nur erklären? Ich fang einfach mal an.... Seit ca einem Jahr...
1250
4
Servus an das Forum erstmal. Ich bin 33 aus der Nähe Aschaffenburg. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich wirklich überrascht wie schei.... es manchen Leuten doch...
2501
12
ich bin w, 44 aus LEV. Trotz Partner und Kindern fühle ich mich einsam. Durch meine depressiven Phasen kann ich keine Kontakte knüpfen bzw. Freundschaften pflegen. Irgendwie...
2371
8
Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und hoffe, so besser mit meinen Isolationsängsten umgehen zu können. Ich bin jetzt Mitte 20, und habe bisher mein berufliches...
1716
19
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9828
16
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4653
7