Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1421
6
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8309
28
Von meiner Ärztin habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Meine Angst dieses Medikament einzunehmen ist sehr groß. Ich würde mich sehr über eure Erfahrung freuen.
9879
14
Hallo zusammen, ich soll morgen mit Sertralin anfangen, darf ich dir euch als Erfahrene hierzu etwas fragen? Ich nehme derzeit Fluoxetin, 10mg, (wg. Panik-/Angststörung), hatte...
6614
24
hallo habe heute zum erstmal ziprasidon verschrieben bekommen auf was muss man da achten ?
6264
17
Hallo!! ich war heute zum ersten mal wegen dem schwitzen beim hautarzt und habe ein rezept für ALCL bekommen. ich bin echt gespannt, ob es wirklich wirkt...... habt ihr...
1476
2
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
5389
9
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
4819
26
hi! also, ich habe hier schon einiges durchgelsen, aber habe noch eine frage... HATTE EINER VON EUCH SCHON HALLUZINATIONEN davon?? Habe mir den Beipackzettel durchgelsen, obwohl...
2439
13
Huhu. Habe grad von meiner neuen psychiaterin citalopram verschrieben bekommen. Hat jemand erfahrung damit? Halten sich die nebenwirkungen in grenzen? Muss jetzt 4 tage eine halbe...
1964
9
Hallo, Ich habe seit 2021 ständig antidepressiva verschrieben bekommen, aber noch kein einziges genommen aufgrund der Angst vor Nebenwirkungen. Ich schlage mich nun aber seit...
625
3
Hallo zusammen. Ich mache mir momentan viele Gedanken. Ich habe vor einem Hahr das SSRI Sertralin (200 mg) verschrieben bekommen. Es hat mir sehr geholfen stabil zu werden und...
3338
4
Hallo, liebes Forum, endlich habe ich es hier her geschafft! Leide seit 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Zwischen durch ging es mir mit Trevilor immer wieder...
1373
7
Hallo! Ich bin neu hier 😊 Ich habe seid Jahren eine schlimme Angst und Panikstörung. Seid gestern muss ich leider Antibiotika nehmen. Das Antibiotika bekomme ich immer...
1467
12
Seit nun 2 Wochen bin ich erkältet. Heute beim Arzt habe ich dann Antibiotika erhalten, weil es sich wohl um ein Mix aus Viren und Bakterien handelt. Die Situation und das seit...
5179
22
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1849
12
Hallo ihr lieben.... Nehmen welche Euch Betablocker? Mein Arzt hat mir welche verschrieben da mein Puls wenn ich wach bin am morgen bis 140 hoch geht. Nur die Sache ist ich hab...
1681
19
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
625
3
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit Dysthymie (eine Art...
5368
8
Hallo! Habe das Risperidon für das Seroqel bekommen. Hat das die gleiche Wirkung wie Seroqel? Das Doxepin nehme ich auch zur Nacht (30mg) ein. Das ist doch ausschließlich ein...
15654
19
Hab jetzt mal eine andere Frage: Kann durch die Angstzustände mein Immunsystem so geschwächt sein, dass ich ständig krank werde? Vor ca. 5 Wochen hab ich eine...
11187
92
ich hab seit ner woche blasenentzündung. das erste antibiotika war toll. das hat keine nebenwirkungen, hat aber nicht angeschlagen. jetzt hab ich ein neues, normales. aber ich...
6959
41
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
13564
80
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt, das meinem Darm an sich nicht gut getan hat. Aber komischerweise ist mein lästiges...
6198
10
Ich habe eine Seitenstrangangina und muss Antibiotika nehmen mir wurde amoxicillin verschrieben. Ich habe damals als ich Psychisch krank wurde Antibiotikum bekommen und auf...
5645
32
Hallo alle zusammen, ich hatte seit letzten Dienstag/Mittwoch sehr trockene Augen (links mehr als rechts), die ein bisschen gejuckt haben, bei denen die Adern ein wenig sichtbarer...
4026
23
Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage: Antibiotika zb. Amoxicillin 1000mg kann allergische Reaktionen hervorrufen. Habe ihn schon öfter eingenommen...
2622
9
Hallo Mein Arzt vermutet wegen meinem Sodbrennen, dass ich das Helicobactar Pyloris hätte. Daraufhin musste ich heute Blutabnehmen lassen, Ergebnis erst Freitag. Trotzdem soll...
1533
8
Hallo hab heute clarithromycin bekommen wegen nasennebenhöhlenentzündung . Nehme aber auch opipramol . Mein Arzt hat im PC nachgesehen und dort sind keine Wechselwirkungen...
15733
9
Hi, ich nehme nun seit 9 Tagen Doxy CT Antibiotika wg. einer Nebenhölenentzündung ein, dabei ist mir aufgefallen das ich anscheinend Nebenwirkungen bekomme. Zu erst habe ich...
14336
12
Hey Leute, es ist zwar eine sehr beschissene Uhrzeit, aber ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe Bronchitis und nehme seit heute Antibiotikas dagegen. Die...
13097
69
Hab einen Magenvirus namens Helicobacter, hab nun das Zac Pac (Amoxicillin Trihydrat und Clarithromycin) ein Antibiotika gegen diesen Virus bekommen! Ich nehme Citalopram und bin...
10209
8
Hallo ihr da draußen. Hatte die letzte Zeit keine gravierenden Panikattacken. Wegen Nieren-/Harnwegsinfekt und Stirnhöhle wurde mir am Freitag das Antibiotika Cotrimoxazol...
8234
7
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat! ich musste am Freitag einen wichtigen Vortrag halten und war etwas angeschlagen. Aus dem Grund habe ich am Donnerstag 2 Antibiotika,...
5625
15
Hallo ihr lieben , ich war heute beim Arzt und der hat eine Mandel Entzündung festgestellt und mir ein Antibiotika verschrieben für drei Tage . Da ich ja Panik vor Antibiotika...
4519
45
Moin, hab mir tatsächlich nicht die Nebenwirkungen durchgelesen und sie einfach genommen. Bin heute bei Tag 7 und hab jetzt noch 2 Stück zu nehmen. 3x täglich. Allerdings...
3928
11
Hallo. Han gestern schon geschrieben dass ich seit Samstag schluckbeschwerde hatte und atemBeschwerden etc. Heute beim hno. Meine Ärztin War leider nicht da hatte ich eine...
3032
10
Hallo Ich schreibe um meine Ängste loszuwerden oder zu Papier zu bringen. Seit Mitte Dezember plagt mich "angeblich" eine Prostataentzündung. Panikattacken habe ich...
3029
4
Hallo Ihr Lieben, ich muss nochmal stören. Ich habe seit über 1,5 Monaten mit einer blasenentzündung zu kämpfen. Ich habe zwar vor 4 Wochen schon einmal Antibiotika...
3028
14
Ich hab heut irgendwie den ganzen Tag das Gefühl das ich ersticke,das ich umkippe und so ein komisches Gefühl im Kopf.. ich nimm jetzt den 3.tag Antibiotika (Augmentin)...
3008
12