Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, gibt es hier noch wer, der an Migräne mit Aura leidet oder es sogar heute hatte? Hab es heut nach 4 Jahren erstmalig wieder gehabt. Generell habe ich es seit...
7239
84
Hallo, Ich werde noch wahnsinnig vor Angst. Zum ersten muss ich sagen, ich habe eine Reihe an Untersuchung in den letzten zwei Jahren hinter mir MRT Kopf, zwei mal MRT...
3685
9
Hallo Ihr Lieben! Als würde es nicht reichen unter Angst und Panikattacken zu leiden, hatte ich dann jetzt gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Migräne mit Aura. Es...
9807
25
Guten Morgen zusammen, ich bin nach längerem auch mal wieder hier. Sonntagnacht hatte ich nach einem langen anstrengenden Wochenende als ich endlich zur Ruhe kam plötzich...
9428
20
Hat das jemand? Oder kennt sich damit jemand aus?
7040
12
Hallo zusammen, der gestrige Abend war total schrecklich. Ich wollte mir gerade einen Film ansehen da bekam ich ein Flimmerskotom im Auge (Migräne mit Aura). Das hatte ich vor...
6272
20
Hallo zusammen. Letztens hatte ich migräne mit aura. Erst Zacken sehen dann kribbeln in der Hand und anschließend kopfschmerzen. Jetzt habe ich wahnsinnige angst vor einer...
2303
5
Hey zusammen, Muss einfach mal nachfragen. hab seit meiner Jugend immer mal in Abstand von paar Jahren Migräne mit visueller Aura. Heute war es dann mal wieder soweit. Macht...
991
2
Huhu, leide schon seit ewigkeiten an einer angststörung mit hypochondrischen Phasen (längeranhaltende Symptome ohne akute Panik) und typischen panikattacken. Zum glück Habe...
8095
31
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und bin seit einigen Jahren voll berentet aufgrund einer Autoimmunstörung. Diese...
6640
10
Tja nun war ich bei meiner Neurologin wegen meiner Migräne mit Aura die mittlerweile 2-3 mal im Monat auf mich zu kommt und die gute Frau fragte mich ob ich das auf beiden Augen...
5449
10
Hallo ich hatte heute Mittag plötzlich Sehstörungen hatte links einen tunnelblick sah nur noch Zacken mit bunten Farben dann kam sofort jetzt bekomne ich einen Schlaganfall ging...
5075
10
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: ich habe am Samstag nach dem Aufwachen eine Migräneaura gehabt. Das kommt sehr selten vor, deshalb habe ich mir auch noch keine...
1470
9
Hallöchen Ihr Lieben Ich bin Anyalie und 47 Jahre alt. Zum Verständnis einfach nur: Ich leider immer mal wieder an "plötzlich" auftretenden Panikattaken und...
1034
9
Hallo an Alle! Auf der Suche nach Gleichgesinnten oder vielleicht auch ein bisschen Zuspruch, verfasse ich dieses Thema. Ich habe seit über 20 Jahren Migräne mit Aura (starke...
508
3
Ich war jetzt 1 1/2 Wochen krank, zunächst ein grippaler Infekt mit Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Halsschmerzen. Dann kam eine bakterielle Infektion oben...
433
5
Hey ihr Lieben, ich habe jeden Tag unglaubliche Angst, oder eine permanente Erwartung, eine Aura zu bekommen. Ich habe seit 7 Jahren ca. Migräne und seit dem ersten Mal mit Aura...
12497
38
Guten Morgen, Ich hoffe, dass hier Leute zu finden, die mir vllt von ihren Erfahrungen berichten können. Ich leide an Migräne mit Aura, so sagt man mir zumindest. Die ersten...
4483
5
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht wieder mal beruhigen Hatte schon mal vor ca. 2 Jahren Angst vor einem Gehirntumor oder MS, da ich öfter Kopfschmerzen bzw. Kribbeln...
4472
3
Hallo kennt von euch wer migràne mit aura ausgelöst durch panikattacken? bitte um hilfe.glg
2945
10
Ich war gestern abend voll panisch im krankenhaus weil ich vor meinem linken auge zickzackmuster gesehen habe und son vibrieren und ich dann einseitige kopfweh bekommen hab....
2941
16
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2537
14
Ich möchte meine aktuelle Situation teilen, weil ich einfach mit meinen Gedanken und Ängsten nicht mehr alleine sein kann. Seit Jahren leide ich an Migräne mit Aura, und vor...
1792
23
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1464
11
Hallo Leute, Ich habe gestern nach 4 Jahren Pause wieder Migräne mit Aura bekommen, was könnten die Ursache den sein nach so langer Pause?! Trinke zurzeit wenig Wasser max 1l...
229
2
Hey ihr lieben.... Ich mache mir mal wieder totale Sorgen.. Ich nehme jetzt schon seit 7 Jahren ca die Pille..bin nun 25.. Gleichzeitig mit Beginn der Pille bekam ich son flackern...
1918
12
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich entschlossen hier anzumelden, weil ich so ein Forum doch schon hilfreich finde und gestern...
1796
3
Jemand Erfahrung mit Aura Migräne gemacht was sind die Syntome?
1461
10
Hallo ihr lieben, ich suche gezielt den Erfahrungsaustausch zu Migräne mit Aura im Alltag / Job und wie ihr damit umgeht. Mir schlägt die Thematik nämlich ziemlich auf den...
675
13
Hallo ich nahm seit ca. 10-11 Jahren Opipramol, wegen Migräneaura. Musste sie jetzt leider vor 3 Wochen absetzen, wegen schlechter Blutwerte die durch opipram verursacht...
3912
8
Guten Abend an alle. Ich bin ganz neu hier und schleiche schon lange um den Gedanken herum, mich irgendwo auszutauschen. Meiner Frage geht eine kleine Vorgeschichte...
542
4
Guten Tag ich hoffe es geht allen soweit gut. Ich habe es auch schon in das Forum geschrieben aber wollte mal ein extra Thema dazu aufmachen. Ich hatte letztens auf der Arbeit...
1240
20
Hallo zusammen, hatte vor 2 Tagen meine 2. Aura Migräne in meinem Leben. Ich hatte das schon mal vor 14 Monaten. Ablauf ähnlich. Gesichtsfeldausfall mit flimmernden Zacken...
195
7
Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut. Ich habe ziemlich viel Streß, zu einem ist da die Arbeit zu anderem ist da mein Freund. Ich stehe die ganze Zeit...
4362
11
Hey ihr lieben ich hab eine Frage an euch mir geht es gerade so schlecht, dass es mir echt schwer fällt hier zu schreiben. Deswegen spreche ich das alles in mein Mikrofon meines...
553
6
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen und vielleicht kann wer helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Kopfschmerzen und war auch schon öfters beim Hausarzt. Das ganze geht jetzt...
3734
24
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4953
9
Hallo! Ich leide seit 20 Jahren an Pnikstörungen, sozialer Phobie, Emetophobie. Ich habe fast keine Lebensfreude mehr, bin depressiv, kann einfach nicht mehr aus meiner Haut...
2266
2
hallo zusammen ich bin 21 jahre alt habe einen festen job eine nette hübsche freundin trotzdem hab ich seit ca.2 jahren ein großes problem ich hab eine große angst in mir ich...
1205
4
Hallihallo, ich benutze auch AlCl seit 3 Wochen- richtige Nebenwirkungen habe ich noch nicht, außer dass es nach ca. 3 Stunden anfängt saumäßig zu jucken, dass ich echt nicht...
1065
3