Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, ich melde mich nochmal bezüglich meiner Kopfschmerzen ... Seit ein paar Monaten habe ich ja diese Probleme und mein Hausarzt hat mir Physiotherapie verschrieben...
6235
15
Ich habe mir so eine breite Mass. für den Rücken besorgt. Übrigens hab ich nun den Übeltäter allen Übels mit meiner Pysiotherapeutin heraus gefunden. Muskuläre Dysbalance...
1327
8
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab. In der Kuhle hinterm Ohrläppchen habe ich eine krasse Verhärtung auf einer Seite...
811
10
Hallo, Ich habe heute beim Abtasten ( ich hab es wieder getan) eine kleine Verhärtung oberhalb der Brustwarze ertastet. Fühlt sich sehr klein an, ca 2mm und fühlt sich an, als...
4469
44
Liebes Forum. Ich bräuchte ein wenig Aufmunterung. Ich bin plötzlich wieder von einer akuten Panik betroffen. Die körperlichen Symptome brechen einfach nicht ab und ständig...
2173
7
Hey, Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand hier weiterhelfen kann… also in letzter Zeit habe ich vermehrt Besenreiser bekommen, auch sind meine Beinvenen bei Hitze mehr zu...
1362
13
Hallo liebes Forum. Ich weiß alleine nicht mehr weiter und wende mich mal an euch. Ich war eigentlich immer eher nachlässig mit meiner Gesundheit. immer nach dem Motto wird...
6093
13
Hallo in die Runde, Ich bin furchtbar verspannt der ganze Rücken und teilweise die Rippen, nun habe ich heute morgen eine Verhärtung im Unterleib festgestellt die ich nachdem...
1881
8
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich heute nochmal an euch und hoffe, dass vielleicht irgendjemand eine Antwort weiß. Seit ca. Februar 2023 hab ich einen Druckschmerz im rechten...
1428
6
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1242
4
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1145
13
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1045
4
Wie in einer anderen Frage ja schon beschrieben einige Wochen extreme Beschwerden gehabt mit m Schlucken(die noch nicht weg sind, aber schon viel besser, vorallem die letzten...
6779
12
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen, da ich den Gedanken immer als sehr unwahrscheinlich beiseite schiebe. Aber ich habe seit...
2186
19
Hallo zusammen, Eine Sache hat sich beruhigt und jz kommt was anderes. Ich werde echt verrückt und kriege Panik. Ich fliege am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub und fühl...
1564
5
Hi, Ich habe seit 3 Monaten eine Art Verhärtung der linken Leiste gemerkt. Sie ist, wenn ich vor dem Spiegel mich anschaue, etwas dicker als die rechte Leiste. Sie lässt sich...
866
2
hallo miteinander war heute bei einer osteopatin. dies hat bei mir im linken unterbauch eine verhärtung ertastet und das kommentiert mit: oh können sie nicht aufs wc gehen?...
588
3
Hallo Ich hab seit einiger Zeit so ein komische leeres Gefühl in der Herzgegend, ich spüre mein Herzschlag nicht, manchmal bekomme ich dann richtig Panik weil es sich nicht...
18347
9
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
13797
6
Hallo leute :/ ich hab schon mal ein thema hier geschrieben weil ich angst habe vor Herzinfarkt und vorm sterben! Ich hab Wieder so angst und diesmal ist das so das ich mir...
3261
6
Hallo Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr ist nimmer schlagen tut kennt des jmd es macht mir angst
2368
7
Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen alles iwie fühlt sich die seite doch taub an iwie aber auch geschwollen habe sooo angst das...
1288
2
Hallo! Seit Monaten habe ich auf der rechten Seite immer wieder an Rippenbogen Schmerzen. Mal sind sie bewegungsabhängig und mal auch wieder nicht. Ich hatte Physiotherapie,...
9886
7
Ist jmd noch wach der mich einwenig beruhigen kann?! Ich hab seit ner stunde das gefühl auch beim atmen u vorallem beim schlucken das rechs unten ein “brocken sitzt das wen...
21370
180
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich im hals spüre..versteht ihr was ich mein .. ich werd wahnsinnig damit.. erst war es...
15985
33
Aus irgendeinem Grund habe ich heute versucht meinem Puls am Fußrücken zu Tasten ich spüre ihn nicht jetzt hab ich Angst das was mit meiner Durchblutung nicht stimmt hab heute...
6583
7
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5420
9
hallo leute ich spuere schon seit langer zeit jeden herzschlag! ich merke und spuere wirklich alles ich hab schonmal blutdruck gemessen und er war 140/78 ich muss dazu sagen das...
2535
4
Hallo, Ich hatte gestern den 2. Termin bei einer Psychologin. Ich habe keinen festen Platz, ich stehe nur auf der Warteliste und wenn kurzfristig ein Termin frei wird, bekomme...
1342
21
Nabend ihr nachteulen. Heute war ansich ein ausgelassener tag, wollte mit meiner freubdin und ihrem kind ins gebirge. leider hat uns ein heftiger regenschauer überrascht...
1718
3
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn drum außer dass mein Herz schneller schlägt aber ich das nicht spüre sondern nur wenn...
970
8
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
4988
14
Hallo zusammen, ich spüre seit 1 oder 2 Wochen mein Atemluft nicht mehr. An was könnte das liegen?
1971
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1157
2
Hallo liebes Forum, in meinen anderen Threads habe ich ja kürzlich beschrieben, dass ich nun endlich beim Kardiologen war, weil ich mich in den letzten 4 Wochen so derart in...
5634
66
Hallo, ich spüre mein Herzschlag, wenn ich mein Rücken gegen die Lehne lege oder auch im Liegen. Woher kommt das? Ich meine EKG wurde auch schon 1000x gemacht. Was aber...
4000
6
hey ihr lieben... hab so ne last mitm atmen im moment...einfach grausam...wenn ich durch die nase tief einatme spüre ich des gar net.....u wenn ich aufhöre mich zu...
3871
9
Hallo an Alle, Ich bin neu hier, leider aber schon seit längerem unter Angst vor Krankheiten (vorrangig vor Krebs). derzeit beschäftigen mich Schmerzen in der Brust. Alles...
2610
10
Hallo, Ich erzähl meine Geschichte. Ich habe links eine Doppel Niere, die mir in der Schwangerschaft oft Probleme gemacht hat. Ich gehe alle 2 Jahre zum Urologen zur...
1390
2
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
9931
29