Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Mein Leben, tja hm.. Es hatte definitiv seine Höhen, es hatte seine Tiefen. Keine...
1373
2
Die Natur erwacht. Es hummelt fleissig. Und auch sonst ist einiges an Kleingetier unterwegs hier im sonne beschrieben Saunagarten.
1199
15
hallo hab vor langer zeit schon mal ein thema eröffnet, wegen meiner eifersucht. kam da nicht viel reaktion, was schade war. nun ja ich probier es noch mal es gab momente da...
2244
8
Hallo Wurde heute früh von Panik aus dem Schlaf gerissen und bin völlig Durch den Wind. Ich stehe Grade vor der Praxis meiner Thera und muss noch 2 min durchhalten Es geht...
1150
6
BIn grad bei einem Freund und aus heiterem Himmel ht mih die Panik im griff. Seit einer Stunde kommt das Adrenalin schubartig, ich zittere, hab Angst das Bewusstsein zu verlieren....
1130
5
Seit einigen Monaten habe ich massiv Probleme mit dem Aufstehen. Ich bin so müde und antriebslos dass es meistens zwischen 1/2 bis 3/4 Stunde ab dem Weckerklingeln dauert, bis...
4501
11
Hallo =) zuerst muss ich sagen, dass ich schon ziemlich lange hier nichts mehr geschrieben habe... Eigentlich habe ich mir hier früher immer Ratschläge und Tips wegen meinen...
3927
12
Hallo, Angefangen hat es mit plötzlichem Schmerz im linken Fuß. Auch war er in der Knöchelinnenseite etw. geschwollen. Mein Arzt sagte, dass ich mir wohl den Schuh zu...
9654
56
Hallo, seit mehreren Tagen leide ich an einer Magenschleimhautentzündung, die trotz Omeprazol nicht wirklich besser wird . Ständig habe ich Druck und Schmerzen im Magen und...
1882
12
Ich hatte heute einen netten Abend mit meinem Mädels. Wir haben etwas getrunken und gegessen. Es war nett. Wirklich nett. Jetzt als sie gingen war mir im Mund auf der zunge zum...
1731
8
Hallo liebe Community. Ich habe mich nun hier angemeldet und möchte euch folgenden Sachverhalt darstellen: Ich gehe auf ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur, suche...
1253
2
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei der Therapie,habe nun 3 Sitzungen gehabt,. Ich hatte bis vor 3 Wochen kaum Angst,Aber seit...
3004
15
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4105
4
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
7989
10
Hallo plötzlich wacht man in der NAcht auf und hat eiskalten Schweiss auf dem Körper. Wie als wenn man Unterzucker bekommt. Habe mich dann etwas beruhigt in dem ich...
1877
3
ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem fall sind mir bisher unbekannt und ich wusste auch nicht, dass so viele menschen mein...
1322
3
Hallo! Ich leide ebenfalls unter Hyperhidrosis und benutze als Deo Hidrofugal. Das hilft zwar nicht 100 prozentig (vielleicht zu 50%), aber ich fühle mich zumindest...
1119
3
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7556
14
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21181
40
ich habe viel probiert. magnesium war für mich ein überraschender faktor. bei psychischen oder physischen belastungen ist magnesium enorm wichtig. nach meiner meinung ist...
11654
7
Hallo, was ich schon ewig (aber auch erst seit der Angst) habe: Wenn ich am PC sitze, die Unterarme aufgelehnt auf den Tisch und mit den Fingern munter über die Tasten huschend,...
3812
7
Hallo Mitleidende! Ich habe mal eine Frage und zwar, wann ihr schwitzt. Schwitzt ihr einfach so, auch wenn ihr alleine zu Hause seid, oder nur im Beisein von Mitmenschen? Bei mir...
2259
4
Hi, ich schwitze meistens nur, wenn ich das Haus verlasse und wenn ich nur 5 Minuten zum Auto gehe bin ich schon nass! Wenn ich dann allerdings zur schule gehe, bin ich innerhalb...
2596
6
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH...
1116
2
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8085
39
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2300
9
Hallo zusammen. Kennt ihr sowas? Ich habe häufigen kalten Schweiß. Ich schwitze zum Glück nicht ohne Grund, sondern weil mir wirklich warm ist, zb. bei körperlicher...
1654
2
Hallo...ich bin 28 Jahre und leide seit Jahren unter Angst u Panikattacken, hypochondrie und herzphobie.Mir ist seit Tagen immer mal wieder übel u seit vorhin hab ich immer so...
1263
5
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
923
3
Kann das echt von der psyche und den Panikattacken kommen das man auch ohne eine Angst und Panikattacke hat so massiv schwitzt. Hatte das schon mal paar Tage dann war es wieder...
1683
2
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4849
17
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt. . Heute hatten wir ein Gespräch und haben gesagt wir schauen mal wie es weiter geht als...
1698
11
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
10610
106
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10011
9
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung zu meiner 'Gesundheit' finde..) Es ist eine längere Geschichte, deswegen werde ich sie so...
8599
9
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin letzten Monat 60 geworden, weiblich, habe Zwillinge, 19 Jahre alt. Ich bin seit 8...
6769
63
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und habe mir im Mai 2000 ein Iontophorese-Gerät über die KK besorgt. Ich schwizte damls nur an...
5551
19
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
4885
17
Guten Abend , undzwar habe ich seid 2 jahren starken Reizdarm mit starker Verstopfung . Es ist mit wirklich peinlich dieses Tehma anszusprechen aber bin sehr verzweifelt . Mitte...
4884
47
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3570
5