Hallo ihr lieben! Ich bin's Mal wieder. Aktuell geht's mir echt bescheiden und ich...
Hallo ihr Lieben, ich mach mal einen Thread dafür auf. Ich hoffe ich bin im richtigen...
Hallo, ich fahre am Mittwoch mit meinem Sohn (6) alleine das erste mal 300 km mit dem...
Hallo, ich bin neu hier (im Forum für neue Mitgleider vorgestellt) und habe zahlreiche...
Hallo, ehrlich gesagt komme ich mir langsam blöd vor. Ich weiß gar nicht, wie ich...
Hallo an alle. Bin neu hier! Ich leide unter generalisierten Ängsten! Ich habe fast...
Hallo allerseits, ich bin gerade ganz schön durcheinander. Habe mich vor ein paar...
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja...
Hallo an Alle , habe mich vor einer Woche schon mal vorgestellt bzw anderen auf Themen...
Hey ihr, Mir geht es schon um einiges besser mit meiner Angststörung, allerdings gibt es...
Guten Abend, ich weiß nicht genau wie ich am besten Anfangen soll. Aber ich versuche es...
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression...
Hallo, ich habe öfter angst wenn ich weiter von zuhause weg bin ohne meinen hund oder...
Halli Hallo ihr lieben, da es mir zur Zeit ja nicht besondes gut geht und ich den ganzen...
hallo miteinander, ich habe eine ziemlich quälende spezifische angst beim essen. dies...
Hallo Zusammen, ich bin im April dieses ungezogen und zwar in ein Reihenhaus, welches...
Seit einer Woche bin ich jetzt stationär. Eingewiesen mit starker Depression (die ich...
hallo an alle leser ich habe seit ein paar wochen tierische angst, wenn ich abends...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe...
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und...
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann...
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor...
Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch öfters Panikattacken zuhause...
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und...
Mich quälen Panikattacken eigentlich an jedem ort.nicht nur unterwegs in Kaufhäusern...
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal endlich was loswerden, was mir schon lange auf dem...
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon...
Meine Arbeit mit den Programm von Palverlag Und mit den Umgang von...
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich...
Ich fühl mich in meiner Zweier-WG (mit einem anderen Mädel) nicht zuhause. Absolut gar...
Hallo in die Runde, ich hab öfters mal Panikattacken zuhause. Ich lebe alleine mit...
Hallo an Alle, also ich habe schon soziale Phobie seit dem ich denken kann...
Da ich (W, Ü40) zusätzlich zu meiner psychischen Krankheit auch sonst dauernd krank...
Hallo alle miteinander! Nachdem mich eine Panikattacke vor den Rechner getrieben hat,...
Ich bin gerade zuhause...habe eine Zerrung/Stauchung des Sprunggelenks. Habe einen...
Guten Abend zusammen, Bin ich das Opfer meiner Umzüge quer durch die Republik geworden...
hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich diese attacken nur auf der arbeit oder...
Hallo ihr Lieben, Im Oktober geht es für mich in eine psychosomatische Akutklinik für...
Ich war 3 Tage (bis gestern abend) nicht Zuhause und auch nicht in der Stadt in der ich...
Hallo an alle, Ich habe leider ein Problem, welches mich ziemlich belastet. Ich bin im...