Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich bin's Mal wieder. Aktuell geht's mir echt bescheiden und ich schwanke zwischen hey das wird schön und einem oh Gott ich schaffe das niemals. Und zwar ist...
1104
10
Hallo ihr Lieben, ich mach mal einen Thread dafür auf. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet (?) und hoffe der Titel ist nicht all zu wirr! Und zwar wollte ich ab...
2379
10
Hallo, ich fahre am Mittwoch mit meinem Sohn (6) alleine das erste mal 300 km mit dem Auto ! Besuche meine Schwägerin . Es ist hinter Hamburg. Ich muss auch leider durch den...
1440
4
Hallo, ich bin neu hier (im Forum für neue Mitgleider vorgestellt) und habe zahlreiche Ängste, die mich in meiner eigentlichen Lebenslust und meinem Freiheitsdrang stark...
1571
8
Hallo, ehrlich gesagt komme ich mir langsam blöd vor. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschrieben soll. Ich hab Panik alleine Zuhause zu sein. Ich bin jetzt seit einem...
7614
114
Hallo an alle. Bin neu hier! Ich leide unter generalisierten Ängsten! Ich habe fast jeden Tag vor etwas neuem Angst. Diesmal ist es besonders schlimm. Ich arbeite seit 4...
3721
2
Hallo allerseits, ich bin gerade ganz schön durcheinander. Habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet und seitdem sehr damit beschäftigt, woher meine Agoraphobie wohl...
1905
8
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1299
14
Hallo an Alle , habe mich vor einer Woche schon mal vorgestellt bzw anderen auf Themen geantwortet. Ich habe irgendwie nichts gehört.(hätte so nötig Unterstützung...
2479
2
Hey ihr, Mir geht es schon um einiges besser mit meiner Angststörung, allerdings gibt es etwas wozu ich mich nicht überwinden kann. Verreisen. Mich von meinem Haus entfernen. ...
1574
4
Guten Abend, ich weiß nicht genau wie ich am besten Anfangen soll. Aber ich versuche es mal. Ich bin 27 Jahre alt. Und leider Psychisch sehr angekratzt. Ich habe eine Kptbs und...
730
5
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in einer Tagesklinik in Behandlung. Die Panikattacken beziehen sich im...
7894
6
Hallo, ich habe öfter angst wenn ich weiter von zuhause weg bin ohne meinen hund oder meinen freund oder meine mutter das etwas schlimmes passiert und ich nich zurück komme,...
7468
5
Halli Hallo ihr lieben, da es mir zur Zeit ja nicht besondes gut geht und ich den ganzen Tag über an Dauerangst leide (vor 2 Wochen schlimmer als jetzt im moment) stellt sich...
2129
11
hallo miteinander, ich habe eine ziemlich quälende spezifische angst beim essen. dies seit ca. 2004 mal stärker mal schwächer. am anfang habe ich gedacht es ist was...
2653
2
Hallo Zusammen, ich bin im April dieses ungezogen und zwar in ein Reihenhaus, welches ich gekauft habe. Bevor ich eingezogen bin wurde einiges renoviert und dabei ist ein...
801
7
Seit einer Woche bin ich jetzt stationär. Eingewiesen mit starker Depression (die ich mittlerweile seit gut einem Jahr habe), ptbs und Borderline. Hinzu kam dann noch...
2222
21
hallo an alle leser ich habe seit ein paar wochen tierische angst, wenn ich abends alleine bin. ich wohne mit meinem freund zusammen, er hat aber sein hobby-pc-raum im haus...
1560
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3328
41
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und flohmart mittelaltermarkt und udn udn es war pickepackevoll wir sind kaum...
2070
7
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann total abstürzt? Wenn ich Zuhause bin, bekomme ich selten entspannende Beschäftigungen...
1913
6
Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch öfters Panikattacken zuhause habt? Mir geht es so, meist am späten nachmittag oder gegen Abend. Ich bin meist...
1340
4
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1330
20
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und Schweizerin. Ich möchte euch mal von meiner Angst erzählen, in der Hoffnung, vielleicht...
63088
26
Mich quälen Panikattacken eigentlich an jedem ort.nicht nur unterwegs in Kaufhäusern oder überfüllten Räumen,nein sogar auch zuhause.egal ob ich allein bin oder jemand bei...
3077
14
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal endlich was loswerden, was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Und irgendwie kann ich so mit niemandem richtig drüber reden, weil mich keiner...
2488
11
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon ein "ein alter Angsthase" Ich bin 52 und auch schon einige Jahre in Rente Mein...
2218
12
Meine Arbeit mit den Programm von Palverlag Und mit den Umgang von Angstforum... Ich spreche gerade nur von mir und wie ich meine alte Gewohnheiten..... Neid, Eifersucht,...
1425
3
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich momentan nicht arbeiten. Ich möchte arbeiten, aber traue es mir noch nicht zu. Ständig...
1373
7
Ich fühl mich in meiner Zweier-WG (mit einem anderen Mädel) nicht zuhause. Absolut gar nicht. Ich wohn seit einem halben Jahr hier und würd inzwischen am liebsten immer weg...
1191
2
Hallo in die Runde, ich hab öfters mal Panikattacken zuhause. Ich lebe alleine mit meinem Kater in einem 1 Zimmer Appartement mit Balkon. Ich frage mich, wie es sein kann, dass...
796
5
Hallo an Alle, also ich habe schon soziale Phobie seit dem ich denken kann (Kindergartenzeit). Meine Kindheit war grauenhaft. Ich habe außer der sozialen Phobie eine...
3874
6
Da ich (W, Ü40) zusätzlich zu meiner psychischen Krankheit auch sonst dauernd krank bin, z.B. dauernd Infekte habe, bin ich leider sehr viel bzw. nur zuhause. Mir fällt schon...
2590
10
Ich bin gerade zuhause...habe eine Zerrung/Stauchung des Sprunggelenks. Habe einen Verband bekommen und soll danach eine Bandage tragen. Positiv ist,dass ich in 1-2 Wochen wohl...
1385
19
Hallo alle miteinander! Nachdem mich eine Panikattacke vor den Rechner getrieben hat, bin ich so froh festzustellen, dass ich mit meinen nicht greifbaren Problemen nicht allein...
1379
7
Guten Abend zusammen, Bin ich das Opfer meiner Umzüge quer durch die Republik geworden und nur überall kurz gewesen? Ich sehe ich habe irgendwo ein zuhause verloren. Einen Ort...
1292
4
hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich diese attacken nur auf der arbeit oder an anderen orten bekomme nur nieeeeee zuhause??? ist das eine agoraphobie oder...
912
4
Hallo ihr Lieben, Im Oktober geht es für mich in eine psychosomatische Akutklinik für mindestens sechs Wochen. Ich habe einen achtjährigen Sohn und einen Mann, der aber...
635
7
Ich war 3 Tage (bis gestern abend) nicht Zuhause und auch nicht in der Stadt in der ich lebe... ich war zu Besuch in meinem alten Zuhause und hab eine alte Freundin besucht, das...
6826
6
Hallo an alle, Ich habe leider ein Problem, welches mich ziemlich belastet. Ich bin im Juli 2017 mit 19 von zuhause ausgezogen, um in einer andern Stadt eine Ausbildung zu...
6539
6