Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage, seitdem ich psychisch angeschlagen bin, kann ich absolut nicht mit Stress umgehen, die kleinsten Sachen hauen mich aus der Bahn. ...
1269
15
Hallo an Alle! Quäle mich immer noch mit Ohrendruck. Ich war schon beim Hausarzt und beim HNO alles i.O. kein Hörsturz oder Entzündung oder so. Aber trotzdem dieser Druck im...
8183
3
wollte mal fragen,ob ihr das auch kennt. dass ihr druck auf den ohren habt. ich glaube, das geht auch mit erhöhtem blutdruck einher.. kann das auch bei uns von der psyche...
3530
5
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26244
16
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute seit langem mal wieder einige richtig schön heftige Panikattacken beim Einkaufen. Ich habe mich dabei versucht zu beobachten und mir ist...
5407
2
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
3933
2
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 31 Jahre alt. Ich wende mich heute an euch, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen die die selben Symptome haben wie ich. Also...
13732
3
Hey ihr lieben, Ich mal wieder. Man bekommt ja absolut keinen Termin beim HNO. Das hier ist zwar kein Ersatz, aber vielleicht kennt da deiner von euch und kann mir weiter...
3056
82
Hallo ihr da draussen, kann es sein, dass meine Beschwerden alle psychosomatisch sind? Kann mir nicht vorstellen dass es so etwas gibt. Wenn sich allerdings noch jemand meldet,...
19662
16
Hallo liebe Angstmitmenschen, ich kenne seit vielen Jahren ja schon viele Fratzen der Angst und der Psyche. Mein Nacken ist mein Hauptangstfeld, ständig verspannt, ständig unter...
4838
7
Hey Leute, ich habe gestern wieder eine Panikattacke bekommen, weil ich 20 sek lang ein tiefes Brummen auf beiden Ohren hatte... und dann wieder dieser Ohren/Kopfdruck da...
7008
4
Ihr Lieben, ich hatte eine Woche - die spottet jeder Beschreibung. Mein Kleiner hat Asthma diagnostiziert bekommen und muss jetzt ins Krkh um Mukoviszidose auszuschließen Ich...
6099
2
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7946
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3045
13
Hallo, ich weiß, dass mein Nacken meine Archilles-Ferse - also mein wundester Punkt - ist. Ab und an habe ich mit einem Flimmerskotom der Augen zu kämpfen (nervig, aber im...
1688
10
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich bin seit längerer Zeit als stiller Mitleser hier aktiv. Habe mich nun entschlossen, selbst einen Beitrag zu verfassen, um eure...
1611
10
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
17388
114
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und muss bei dem ein oder anderen Beitrag (auch in anderen Foren) immer wieder den Kopf schütteln. Angst- und...
5688
58
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5607
43
Hallo liebes Forum, suche dringend Antworten, Hilfestellungen, Tipps und vielleicht Eure Erfahrungen... Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, keine hormonellen Probleme und auch keine...
4779
3
Hallo Zusammen, ich finde gerade keine passende Kategorie.... Hat von Euch schon jemand aufgrund psychischer Probleme Rehasport verordnet bekommen? Das muss ja der Arzt...
4062
28
Kennt ihr das auch, dass Ärzte einen komplett anders behandeln, wenn man von psychischen Symptomen/Erkrankung betroffen ist. Wie kann es sein, dass auch heute noch nur in schwarz...
3324
25
Hallo allerseits, bei mir wurden bislang immer verschiedene Formen von depressiven Episoden diagnostiziert, doch was sich dahinter verbirgt (ADHS / Persönlichkeitsstörung etc.)...
1646
5
Hallo zusammen! Mein Text ist ziemlich lang und etwas durcheinander, lohnt sich aber wirklich zu lesen! Ich heisse Daniel und bin 32 Jahre alt. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht,...
1432
4
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2 Katzen allein und bin Single/ledig. Ich leide wahrscheinlich schon seit der Kindheit an...
1338
7
Aufgrund meines heutigen Beitrags (Geräusche hören) muss ich jetzt doch mal diesen Beitrag verfassen. Und zwar war es vor Jahren ja eher so, dass ich an Angst- oder...
1221
11
Hey Leute, ich habe schon lange angst vor Psychischen krankheiten. Also es triggert mich auch total wenn ich was über Psychischen erkrankungen lese. Am meisten habe ich angst...
1172
9
Hey Hab schon ein paar Sachen hier geschrieben und wollte gar nicht Gros drum rum reden. Ich hab seit 7 Jahren immer mal wieder Phasen der Angst. Angefangen durch Alk., dadurch...
15744
170
Hallo in die Runde, ich mache mir seit einiger Zeit, aufgrund der aktuellen Krisen (Corona, Krieg etc) und auch aufgrund meiner Erfahrungen sehr viele Gedanken darum, ob es...
11122
192
Ich versuche mal meine Gedanken zu sortieren, in der Hoffnung es kommt richtig an..... Manchmal habe ich durch Kommentare meines Therapeuten, aber auch der restlichen Umwelt...
4251
31
Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich nun in einem dauerhaften Angstzustand. Die Angst ist mein erster Gedanke beim Aufwachen und der letzte vor dem Schlafen. Es hat...
2948
11
Hallo, ich habe seit meiner Jugend mit psychischen Problemen zu tun, inzwischen bin ich zumindest vorübergehend deswegen auch berentet. Ich habe in der Vergangenheit immer sehr...
1542
22
Achtung langer Text, aber bin auch echt verzweifelt! Hallo ihr Lieben, Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe seit ca. August Panikattacken, woraus sich eine Angststörung...
1350
2
Ich weiß gerade nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll. Ich habe über die Jahre hinweg wegen meines geistigen Zustands immer wieder Probleme in meinem Freundeskreis...
1221
17
Hallo, welches Vorgehen ist zu empfehlen, wenn man eine spezifische Fragestellung zu psychischen, neurologischen Themen oder Fragen bezüglich Zeitmanagement, Lerntechniken,...
922
3
Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand von euch starke Schmerzmittel braucht bei psychosomatischen Schmerzen oder bin ich der einzige?
600
5
Hallo zusammen, das Thema Ernährung spielt bei psychischen wie physischen Erkrankungen eine wichtige Rolle, die auch immer mehr Beachtung findet. Auch im Forum wird das Thema...
7460
52
Hallo ihr Lieben Da es in letzter Zeit öfters vorkommt das Leute hier Angst vor einer Psychose haben, wollte ich hier schreiben insbesondere mit Menschen die Angst vor...
4709
16
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich einige Zeit nicht mehr hier zu Wort gemeldet, nun ist es mal wieder so weit, das ich einfach schreiben muss. Seit ein paar Wochen fühle ich mich...
2246
10
Ich bin ja jetzt seid neustem in Therapie und beschäftige mich mit einem Gedanken. Ist meine störrung womöglich nicht heilbar? Meine Therapeutin hat sich dazu nicht geäußert....
1692
20