Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi liebe Leute Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe . Symptome - Bronchien zu / verschleimt Starker Husten Nase permanent zu Bekomme Nix dagegen - nehme nur...
538
6
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker (bisoprolol 1,25mg täglich). Mein puls lag vorher bei 80-100, unter betablocker liegt er bei...
15448
90
Nachdem mich die letzten Wochen mein Herzrasen und erhöhter Puls inkl. Kurzatmigkeit verrückt gemacht haben, habe ich vorgestern aufgehört zu rauchen. Aber…jetzt ist mein...
1307
6
Habe heute einem Puls von 64 und fühle mich Müde und abgeschlagen. Ich habe auch Kopfschmerzen. Habe versucht zu schlafen und Schrecken beim zusammenzucken immer wieder hoch.
1278
6
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3057
29
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1217
4
Hallo Ihr Ich wieder mit meiner Paranoia um mein Herz und meinen gesamten Körper ( Ich hab mir so eine Iwatch 3 gekauft, die soll ja ziemlich realitätsnah den Puls messen....
10723
11
hab heute 127/59 blutdruck und puls 91 ist der hintere wert nicht etwas niedrig? oder ist der wert normal gruss big-mutti
7378
4
Hey, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Mir ist heute den ganzen Tag schon aufgefallen, dass ich schnell außer Puste bin. Hatte dann meinen Puls heute Nachmittag gemessen und...
3090
19
Hallo zusammen, ich hatte schon des öfteren mittags solche "down" Phasen. Total müde und schlapp (noch mehr als sonst), keine Kraft, nur noch das Bedürfnis sich...
1988
9
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts aufschrecke mein Herz langsam aber extrem kräftig schlägt. Das tut mit dem schlagen dann auch immer weh in der...
1125
2
Moin, es macht mir nicht wirklich Angst, aber es fühlt sich für mich "komisch" an. Ich war immer ein Hochpulser. Gerade morgens nachm Aufstehen oder bei etwas...
822
48
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
698
6
Hallo, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Seit Tagen habe ich wieder diese verdammte Angst zu sterben. Messe ständig Blutdruck und Puls. Blutdruck ist normal aber mein...
1583
6
Hallo, mache mir mal wieder total den Kopf hoffentlich kann mir jemand helfen. Trage in letzter Zeit einen Pulsmesser, da ich gerne Kondition aufbauen möchte und bei Anstrengung...
8978
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8140
16
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
1963
5
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1257
4
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2469
19
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2327
3
Guten Tag. Heute Morgen bin ich recht erholt aufgewacht, nehme seit 1 Woche l thyrixin 12.5 mg, und ca 10 Minuten danach wurde ich so müde…. Hab meinen Puls am Hals gefühlt,...
1983
18
Hi ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht des höchste war 106 des war...
176960
116
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch das kennt?Ich hatte hier schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe vor 5 Wochen Mirtazapin bekommen weil...
6418
6
Ich habe Angst! Ich bin seit 3 Tagen krank. Es begann mit Halsschmerzen, dann kam ein leichtes Atemnotgefühl, als ob ich nicht richtig durchatmen könnte. Heute habe ich auch...
5317
2
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13408
15
Hallo, habe vorhin mein Puls gemessen und es war bei 109 im Ruhezustand wollte fragen ob das normal ist . Lg.
1589
19
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
18715
2
Hi, heute war wieder so ein Tag, kaum die Augen auf fing es an mit der Angst und dem Gedankenkarussell. Als ich im Auto saß wurde es immer schlimmer. Musste für 50 Minuten...
7120
41
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6741
19
Hallo zusammen habe seit tagen immer wieder hohen Puls so bis 115 und wenn ich liege ist es normal bei 55-60 ist das normal? Ich muss daszu sagen mein Vater ist vor 2 Monaten...
3800
8
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2179
5
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
925
8
Hallo Leute, Ich mach mich wahrscheinlich wieder verrückt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon seit Jahren Angst vor einem Herzversagen. Nun war ich heute...
852
4
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5709
10
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
1700
7
Hallo Ich glaub ähnliches Thema hatte ich schon mal. Mich macht mein Puls mamchmal nervös. Wenn ich entspannt bin ohne Ängste usw habe ich einen Ruhepuls von so 68. Oft...
2653
8
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8639
8
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35430
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4925
11
Hallo, hab vor einer Woche beim Arzt meine Schilddrüsenwerte checken lassen, weil es mir seit Monaten schon schlecht geht. War dann vor 3 Tagen wieder beim Arzt um die...
12836
18