Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
70728
10
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
24480
24
Hallo, mich plagen in letzter Zeit starke Kältegefühle und ich wollte fragen, ob das bei einer Angststörung normal ist bzw. andere es auch haben. Obwohl wir Sommer haben,...
10825
38
Hey, Ich muss vorerst sagen, dass ich hypochondrische Züge habe, habe seit 4 Monaten täglich Bauchschmerzen und mich dementsprechend ziemlich verrückt gemacht, alles war...
4530
3
Hallo zusammen, kennt es eventuell jemand? Wenn ich etwas trinke, das kalt(z.B. Wasser 20°C) , dann bekomme ich sofort beim Schlucken ein Kalt-/Warmgefühl oder Ausstrahlung in...
3669
6
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
15000
2
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14441
11
Hi ihr lieben Ich werde langsam verrückt und Kriegen nervenzusammenbruch lange Vorgeschichte gesundheitlich derzeit total am Ar. mit 32 Jahren nichtraucherin kein Alk. keine...
1950
10
Hey Leute, ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Ich bin 21 Jahre jung und weiblich. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber nach 10 Monaten von mir...
43239
53
Gestern war es wieder da... dieses "frieren" auf der gesamten linken Körperhälfte. Hatte ich bereits zum 3.Mal und kann es nicht deuten. Natürlich googelte ich wie...
32091
10
Hallo ihr lieben... Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kennt das wer. Ich habe seit 4 Tagen so ein komisches Kältegefühl oder leichtes brennen (keine Ahnung kann es nicht...
23928
5
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23329
25
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11358
17
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6082
2
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt...
742
2
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt schon lange nicht mehr aufgehalten, da ich gemerkt habe, dass mich einige Aussagen ziemlich verunsichert haben und meine HErzangst...
26924
3
Hallo, ich bin derzeit physisch und psychisch ziemlich angeschlagen: Nach starken Angstproblemen im letzten Winter, waren die im Frühjahr plötzlich weg und stattdessen (erstmals...
25188
7
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
9925
9
Liebe Forumsgemeinde, mich plagen seit ein paar Monaten Ängste, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Angefangen hat es mit Panikattacken bzgl meiner Atmung. ich hatte...
5718
17
Hallo ihr lieben, Ich liege schon im Bett, aber mein Körper will keine Ruhe geben. Mein Blutdruck und Puls liegen normalerweise bei 125/81 Puls 90. Aber ab und zu habe ich ein...
4140
3
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1706
4