Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich heiße Kyra bin 22 Jahre alt und habe schon sehr sehr lange Panikattacken. Ich habe 2 kleine Kinder (2 und 1 Jahre alt). Ich habe emetophobie und einen daraus...
1396
9
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8126
26
Hallo ihr alle, ich habe mir gestern ein neues, gutes Buch über das Thema "Trauma und ihre Behandlungen" gekauft. Da stand hinten im Buch, habe das beim flüchtigen...
6366
53
ihr lieben, lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv, aber nun befinde ich mich in einer Situation wo ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es ist also so...
4955
14
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3002
16
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2257
2
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6124
16
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4560
3
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
4001
34
Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe, mein Leben geht Stück für Stück den Bach runter. Ich habe aufgrund von Bauchbeschwerden schon 2 Jobs verloren, ich habe jeden...
2368
2
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1823
8
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1567
2
Guten Morgen! Seit einigen Monaten leide ich sehr an Zukunftsängsten und ein kleiner Hypochonder bin ich ebenfalls. Gestern habe ich von einer Bekannten eine Bernsteinkette...
1497
2
Hab mal eine frage. Ist das normal wenn man die paroxetin nach 2 Tagen wieder nimmt das man sich trotzdem nicht wirklich besser fühlt? Und das größte Problem war das mit mein...
1093
6
Seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut...vor vielen Jahren hatte ich eine auch sehr schlimme angst/Panik Zeit. Was mir auffällt in den letzten Tagen ist dass ich viel Über...
918
3
Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ist leider an einer...
65252
593
Mich würde einmal interessieren, ob die über Vierzigjährigen hier noch an die große und/oder wahre Liebe glauben? Meint ihr die Realität sieht anders aus? Geht es darum...
24315
294
Hallo erstmal ich bin 20 Jahre alt, Studentin und im Moment an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Ich habe keine Freunde, engere Verwandten, oder sonstige...
14353
40
Hallo liebe Community, nachdem ich bei meinen Internetrecherchen nach nützlichen oder Mut machenden Informationen wiederholt auf Threads in diesem Forum gestoßen bin und...
3130
11
Hallo zusammen. Ich hab mal eine allgemeine Frage und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt . Man hört ja immer wieder, dass Menschen durch ein einscheidendes...
2060
21
Ich habe das Problem jetzt schon seit ca. 4 wochen... Ich denke immer das mein Herz zu schnell schlägt und kontrolliere deswegen meinen puls ständig... Ich war beim...
2024
2
hallo ihr lieben, ich leide, seit ich denken kann, an emetophobie. schon als kleines hatte ich angst vorm erbrechen, obwohl ich es selten getan habe. woher diese angst kommt,...
1788
2
Guten Morgen. Seit ein Paar Wochen bin ich nun hier schon unterwegs....und eigentlich hab ich auch immer Hilfe und Rat gefunden. Jedoch, nach weiteren Enttäuschungen in letzter...
1573
13
Hallo. Also unser Fisch im Aquarium hatte so wie es aussieht eine bauchwassersucht. Die schuppen waren rundherum aufgestellt . Der Gedanke an den Fisch ekelt mich noch immer . Ich...
1376
7
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1150
2
Hallo, Seit 2 Jahren habe ich jetzt schon Mundpilz und das glauben mir die Ärzte nicht! Ich habe Angst, dass der Pilz überall hingewandert ist (z.b. In den...
4558
7
Hallo, liebe Leute ich habe seit drei Tagen ein "kleines" Problem, welches mir enorm zu schaffen macht. Momentan kann ich kaum noch an etwas anderes denken, denn die...
4311
8
Ist es normal das man diese symptome immer hat auch wenn man nicht dran denkt? Ich fühl mich immer so schwach und kraftlos, mein Herz schlägt irgendwie aus und meine luft...und...
1400
5
Also an der Impfung selbst
4387
62
Was würdet ihr gerne machen/erreichen wenn ihr könntet und was hindert euch daran ? Bzw was macht das Ganze für euch unmöglich?Würde mich über Beiträge freuen .
1691
47
Hallo alle zusammen hier durch Zufall bin ich heute hier gelandet und ehrlich gesagt glücklich darüber. Auch wenn es sich jetzt blöd liest aber ich bin froh mit meiner...
1807
6
Hallo! Hab mich gerade an nem Brotkrümel übelst verschluckt. War allein zu Hause und hab tierisch husten müssen. Eigentlich atme ich - glaub ich - wieder normal. Würde ich...
10194
12
Er 23, sie 28. Kann das funktionieren?
4140
77
Der ein oder andere hat ja vielleicht meinen Beitrag gelesen wo es um die Angst des zu niedrigen Puls ging jetzt hatte ich ein Langzeit EKG und die Auswertung warten jetzt hat mir...
3641
15
Guten morgen, ich schon wieder Nach 9 Monate Kampf mit meiner Angststörung und Zwangsgedanken habe ich mich entschieden mit AD anzufangen weil es unerträglich wurde. Ich habe...
2366
7
Hallo Ihr lieben, seit mehreren Jahren leide ich unter Angststörungen, mache eine Verhaltenstherapie und bin eigentlich auf dem Weg der Besserung...doch seit ein par Tagen komme...
1152
2
liebe leute, sitze gerade hier und heule mir die augen aus. ich kann einfach nicht mehr. seit gestern habe ich eine pulsuhr an, weil ich mich immer so komisch gefühlt habe. ich...
7510
20
Hallihallo, Ich hätte eine Frage zu einer Sache, die mich bisher nur etwas beunruhigt, die ich aber nicht weiter googlen will, weil ich aktuell ganz gut aus meiner...
5519
13
Hallo, über mich wurde hier gestern in einem anderen Thread gesagt, dass es einem peinlich sein muss, wenn man sich von mir verstanden fühlt und im Prinzip auch, dass ich es...
2787
23
Guten Tag Ich habe Vorhin Trockenshampoo benutzen das von Balea und davon was eingeatmet ist das schlimm oder nicht ? Danke für eure antworten.
2600
5