Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
9853
58
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen! bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(
2910
38
Guten Morgen Ihr Lieben, seit gut einer Woche ist bei uns Zuhause Magen-Darm im Umlauf. Erst fing meine Tochter an zu brechen und bekam Durchfall, 2 Tage später mein Sohn und...
1230
6
Hallo hab mich gestern gewogen da stand 112 kilo heute morgen nochmal und plötzlich 109 kilo! Ich hab jetzt angst das ich krebs haben könnte?
895
11
Hallo, mich bedrückt i.M. eine Thema, wo ich alleine nicht mehr rauskomme. Im November letzten Jahres wurde bei mir im KH (Neurologie) eine generalisierte Angststörung...
10480
11
Ist eine Gewichtsabnahme von 2 Kilo noch ok oder krankhaft ? Ich muss dazu sagen , dass ich 168 groß bin und habe meistens so 63-64 Kilo gewogen. Nun ist es 61-62 Kilo . Eben...
7296
82
Hallo liebe Forengemeinde, möchte mich Vorstellen. Bin die Seele bin 47 Jahre und lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung. Leide schon seit über 30 Jahren unter Angststörung,...
1749
14
Hey, ich bin neu hier und habe gerade totale Angst. Ich bin 32, leide unter Hypochondrie und habe eine generalisierte Angststörung. Die letzten, ich kann es gar nicht so genau...
9739
21
Huhu. Muss mal kurz etwas erzählen. Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio. Ich wurde in...
1875
5
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
3806
23
Ich drehe seit langem mal wieder hypochondrisch am Rad. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin weil mir übel war und ich mir so Gedanken gemacht habe. Normalerweise wäre...
2712
2
Hallo. Ich habe von gestern zu heute 1kg abgenommen und das obwohl ich nicht anders esse als sonst. Nun kommt mir der Gedanke das ich vielleicht Krebs habe 😭
2626
37
Hallo, ich bin neu hierein Forum. Ich bin.30 Jahre und habe in den letzten zwei Wochen knapp 3kilo verloren obwohl ich schon so duenn bin. Ich muss dazu sagen das ich immer...
40197
9
Hallo ihr lieben wie ihr schon wisst durch meine anderen Beiträge , hab ich Mirtazapin ein Jahr genommen und 10 Kilo zugenommen jetzt bin ich dabei das Mirta ausschleichen und...
16191
12
Hallo alle zusammen Habe mal eine frage wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Kann durch diese Krankheit Angsstörungmit PA. man an gewicht verlieren? Ich bin 1,69m groß und...
1915
16
Guten Morgen zu meiner Person Bin 35 Jahre alt habe eine Tochter die 6 Jahre alt ist und ich bin verheiratet. Ich leide seit 7-8 Monaten an starker Übelkeit ! Die...
1243
9
Hey , ich habe 6 Monate sehr stark abgenommen ( krasses Kaloriendefizit) und bin aber dabei wieder etwas zuzunehmen, bzw mein Gewicht dann zu halten. Die letzten 2 Woche habe ich...
1178
14
Ich mache in paar tagen wird nochmal Blut abgenommen wegen Vitamin B und Folsäure prüfen ob ich einen Mangel habe aber der Arzt will 20 euro haben. ist das normal?
763
5
Hallo. hab in einem monat 2 kg abgenommen. jetzt sind es insgesamt 7 kg seit November. was soll ich machen? Ich hab solche Angst das ich eine Krankheit habe
8088
94
Hallo, ich hatte in den letzten 6 Monaten 3x Seitenstrangangina, was sich an und für sich gut damit erklären lässt, dass ich nach jahrelanger Pause wieder mit vielen Kindern...
6094
20
Was soll ich machen ich will einfach nicht mehr und kann nicht mehr. Ich möchte in eine Psychiatrie schaffe es nicht anzurufen und wenn ich es schaffen würde und ich hätte ein...
4087
23
Hey ich bins mal wieder, Ich wollte einfach mal davon berichten das ich seit ich sertralin und das neurocil zum schlafen 20kg zugenommen habe , von 64 Kilo auf 84 Kilo und ich...
2961
8
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1536
30
Hallo liebes Forum, eine Kollegin hat mich neulich angesprochen, dass ich so abgemagert aussehe. Sie war lange im Homeoffice und hatte mich zuletzt vor Monaten gesehen. Ich habe...
24409
111
Zu welchem Zeitpunkt habt ihr begonnen wieder an Gewicht zu verlieren. War dies bereits beim Reduzieren des Antidepressivums oder erst nachdem ihr komplett die Tabletten...
11336
13
Hallo zusammen. Ich habe 6kg abgenommen für mich ohne ersichtlichen Grund. Habe eine Angststörung die lange Ruhe gegeben hat seit 4 Wochen aber wieder präsent ist. Vor 8 Wochen...
3182
26
Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen. Ich habe seid mehreren Wochen immer wieder Blutabnahme bekommen aufgrund der Schilddrüse( wo Freitag die Ärztin...
1418
4
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen ....
19176
65
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12751
29
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem ist es auch mehr oder weniger akut. Zwar wird es ab und an mal fuer ein paar Tage besser,...
4306
5
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wann bei euch in der Therapie die Besserungen eingetreten sind? Momentan hab ich wieder so ein Tief mir gehts echt schei...
2778
26
Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder hier besuchen. Es geht mir prima! Ich bin schon seit 8 Wochen fast angstfrei, 2mal hat sich da was versucht einzuschleichen,...
2330
5
Hallo Ich bin Yvonne, 42 jährige Alleinerziehende Mama und seit ca 18 Jahren angstpatientin, aber seit letzten Jahr richtig schlimm, so das ich sogar in Klinik war! Ich habe...
1727
11
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1631
4
Ist hier jemand der seine Medikamente cold turkey abgesetzt hat und nach paar Jahren Entzugs Symptomen erfolgreich am ende des Tunnels rausgekommen ist?!
1125
14
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe meine panikattacken schon länger. hab bei meinen Job gekündigt und hab mir gedacht jz nehme ich mir mal zeit für meine...
14688
8
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5225
37
Guten Morgen, ich hatte Glück einen Therapieplatz zu bekommen und bin nun seit 3 Monaten in der Therapie. Ich habe mich auch sehr über den Platz gefreut und habe sehr viel...
3376
41
Hi... Ich habe mich hier gerade ein bisschen durchgelesen und bin erstaunt darüber, wie vielen Menschen es genauso geht wie mir. Ich lebe schon seit der Kindergartenzeit mit der...
2300
11
Hey ihr Leidensgenossen, Ich leide an einer mittelgradigen depressiven Episode, extremen Schlafstörungen, einer kombinierten Persönlichkeitsstörung mit narzisstischen und...
2285
12