Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, der Titel sagt wohl schon einiges aus. Ich bin jetzt 44 , meine Tochter ist 25. Und ich habe das Gefühl ich habe ihr das ganze Leben verdorben. Wie man so...
6926
23
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
8905
6
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
6982
38
Guten Abend, Ich bin frisch hier angemeldet, bin 26 und wollte mal nachfragen, ob es denn jemand gibt, der dieselben Probleme hat wie ich. Ich leide seit einiger Zeit...
5369
12
bis heute noch an mal mehr mal weniger,dazu habe ich einen verspannten Nacken,war beim Orthopäden vor zwei tagen, er hat Verspannungen festgestellt mir eine spritze gegeben und...
5038
3
Hallo leute heute ist ein schlechter tag ich bin heute gegen 8 uhr aufgestanden merkte einen leichten schwindel ich dachte mir nicht viel dabei und ging gleich danach mit die...
4284
8
Hallo ihr lieben und zwar beunruhigt mich heute sehr mein muskelnzucken am Arm . Das geht heute den ganzen Tag schon so und immer an der selben stelle nirgendswo anders nur am Arm...
2695
19
Hallo ihr lieben Kann es denn wirklich sein eine panikattacke über den ganzen Tag zu haben . Also angefangen heute morgen mit den Gedanken warum ich so abgenommen habe...
2233
10
Hallo Ich habe so heftiges herzstolpern Jede 10 sek manchmal noch öfter merk ich einen Hammer schlag im Hals mir wird jedes mal richtig komisch im Magen ! Und Panik Ich weiß...
54359
92
Guten Tag ! folgende Frage:Ich werde gleich morgens zittrig wach und verspüre immer innerlichen Druck,verbunden mit Schwindel,Kopfschmerzen und Ohnmachtsgefühl.Traue mich auch...
36088
12
Hallo zusammen, habe grad eure Website gefunden und bin sehr froh, dass ich lesen durfte dass ich nicht alleine bin. Ich fang mal an, ich bin w 23 Jahre und bis vor 6 Monaten war...
18039
93
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit den ganzen Tag schlimmste Ängste……. ich wache schon voller Angst auf und das zieht sich durch den ganzen Tag. Ich weiß noch nicht mal...
9470
60
Ich drehe heute völlig durch. Die Wochenenden sind eh immer schlimmer, weil ich mehr Zeit habe mich auf mein Herz zu fixieren. Heute ist es aber besonders schlimm und ich habe...
7216
10
hallo, ich leide seit letztem November unter starken angstzuständen die bei mir der ganzen tag andauert. manchmal hab ich tagelang gar nix und auf einmal aus heiterem himmel hab...
5190
4
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe seit eineinhalb Jahren Angstzustände, den ganzen Tag, jeden Tag. Ich fühl mich so alleine, ich kann nicht mehr. Habe schon alles durch. Ich...
3824
10
Hallo, wer hat das auch? Wenn ich morgens aufstehe habe ich Angst wenn ich Abends ins Bett gehe hab ich auch Angst. Ich muss Leider schon eine schlaftablette einnehmen. Ich...
3694
10
Ich muss mich mal auslassen. Der Tag heute war die pure Hölle. Heute morgen ging es mir noch ganz gut. Dann sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren wo wir heute auch...
3102
7
Hallo zusammen, ich drehe bald durch! Seit einer Woche habe ich fast durchgehend Extrasystolen (2-3/min) Vor zwei Wochen beim Kardiologen gewesen,Herz ist gesund. Vor zwei Tagen...
3042
15
hallo ihr lieben, ich plage mich nun schon seit ca. 2 monaten mit angststörungen rum, wobei ich weder weiss, von wo die herkommen (vermute dass es nach meinem skiunfall vor 20...
1890
3
Mein Name ist Bodo, bei mir wurde im Dezember die koronare 3 Herzgranßgefäs Krankheit festgestellt, ich bin froh das ich noch lebe. Im Februar hat mich meine Frau betrogen....
1279
2
Jaaa wie fang ich an, ich bin einfach zur Zeit Mega niedergeschlagen. Gibt kaum mehr Dinge wo ich mich richtig drüber freue. Mal geht es einigermaßen wenn ich in der Schule bin,...
1073
7
Hallo ich benötige hilfe, ich habe heute wieder den ganzen verdammten Tag verschiedene Symptome. angefangen hat es heute früh gleich, wo ich gemerkt habe ich habe so ein...
900
14
Hallo ihr lieben Habe den ganzen Tag Kopfkino , schlechte Gedanken, und ich bekomme übelkeit, versuche mich abzulenken , klappt aber sehr schlecht. das geht Tag für Tag so...
826
17
Hey:) Ich habe gerade totale Angst, dass ich etwas schlimmes habe. Hatte heute morgen eine ganze Weile Herzstolpern, danach ging es wieder. Jetzt habe ich es wieder, alle paar...
703
5
Hallo zusammen, hab mal wieder den ganzen tag über extrasystolen....mal habe ich gar keine (zumindest merke ich sie nicht) und manchmal so wie heute habe ich sie den ganzen tag...
25791
29
Hallo an alle. Bin neu bei euch und sehr froh, hier sein zu können. Es ging alles an mit einer einzigen Panikattacke, sie kam nie wieder, was blieb, ist eine permanente...
7335
36
Hallo Ihr Lieben. Wer von euch leidet auch unter Panikattacken? Seit einigen Tagen habe ich den ganzen Tag über so ein innerliches Panikgefühl. Begleitet wird dieses durch...
6037
12
nachdem ich fleißig mitgelesen habe, möchte ich meine seele befreien. Seit gestern auf dem weg nachhause habe ich beim spazieren gehen, starken stich im herz gegend bekommen....
5570
64
Hallo liebe Nutzer des Forums! Ich bin neu hier und es ist mein erster Eintrag. Wahrscheinlich gab es dieses Thema schon mal, ich hoffe es ist nicht schlimm. Der Grund meines...
4607
8
hallo, leide nun seit 01.03.2012 unter starker dauerunruhe und bauchschmerzen, innerer anspannung. die unruhe jedoch verfolgt mich vom munterwerden bis ins bett, kann nur mit...
4368
2
Hallo zusammen ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. bin im moment im urlaub, eigentlich die schönste zeit des jahres aber nur gehts den ganzen tag schlecht und habe ab und...
3989
14
Hallo zusammen, ich muss mich wieder einmal ausheulen. Seit längerem geht es mir wirklich jeden Tag so richtig schlecht, beim kleinsten bisschen Stress bekomme ich einen sehr...
3758
4
Hallo. mir geht es gerade sehr schlecht. Die Angst hat sich so in mich eingefressen, dass sie mich den ganzen Tag nicht loslässt. ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht ...
3429
3
Ich leide seit 3 Monaten unter einer Angststörung, nun habe ich das Gefühl, dass die eigentliche Angst schon besser ist, allerdings kreisen meine Gedanken den ganzen Tag um...
2968
4
Ich bin froh jetzt erstmal wieder Luft zu haben und die "lieben" Kollegen los zu sein. Das war viel schlimmer als alleine sein. Nur verwahrlose ich derzeit etwas, habe...
2392
15
Hallo ihr Lieben, erstmal zur Vorgeschichte, die mir evtl. schon meine Kopfschmerzen erklären könnten... Meine Tochter hatte gestern ihre erste OP und diese Situation hat...
1819
17
Erstmal schönen Abend euch allen. Momentan hab ich wieder ganz arg zu kämpfen, vorallem heute. Seit einigen Tagen bin ich nur am grübeln, also war ich mir sicher das...
1703
9
Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und ich habe schon seit ca. 3 Jahren Panikattacken, seit letztem Jahr auch mit Depersonalisation und leichte Depressionen waren auch schon dabei....
1479
10
Hallo ihr Lieben ich wende mich heute an euch, weil ich wirklich mal Hilfe brauche. Ich leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten und Zwängen ( über alles mögliche)...
1207
12
Hallo Leute Bin heute das erste mal wieder den ganzen Tag allein und die Symptome fangen jz schon an wie halt i das bis 17 Uhr aus hab Angst allein zu sein u mir passiert was
1109
7