Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem in öffentlichen Verkehrsmitteln wenn nicht alles "nach Plan" läuft. Also fährt die Bahn ganz normal ist alles ok -...
201
3
Hallo alle zusammen Bei mir ist es so,dass ich nun schon fast 2 Jahre keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr genutzt habe.Allein schon bei der Vorstellung in eine Bahn zu...
10182
15
Hallo, ich bin neu hier.Seit Jahren suche ich nach einem Forum, das sich mit Ängsten beschäftigt und wurde erst jetzt fündig Gott sei Dank... Ich bin 27 und leide seit 8...
2152
24
Hallo, bin der Rico bin 21 und komme aus Hamburg. In meiner Kindheit hatte ich ein Unfall mit den öffentlichen verkehrsmitteln und seitdem leide ich an einem Trauma das mich bis...
1314
4
Hallo in die Runde ! Geht es jemandem auch so,dass er „Angst“ hat auf der Arbeit auf die Toilette zu gehen ? Ich selbst habe nicht viel Zeit auf der Arbeit mal „kurz“ zu...
1706
19
hey leute! hab mich gerade erst hier im forum angemeldet, bin bald 20 jahre alt und möchte euch mal mein problem schildern: ich war mitte mai mit freunden in amsterdam...
8178
31
Hallo Liebe Leute, Ich nerv euch jetzt mal wieder D. Ich habe heute meiner besten Freundin mit dem KleinLKW ein neues Bett abgeholt und zu ihr gebracht und aufgebaut. Sie hatte...
1324
6
Hallo, Mein Name ist Genevive und ich komme aus NRW.Bin 20 Jahre alt und lese gerne Ich bin durch Zufall auf dieses Forums gestoßen und vielleicht gibt es Menschen denen es...
1456
15
Hallo in die Runde. Das ist mein erster Beitrag, also möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sue, ich bin 43, alleinerziehend, habe einen fabelhaft geratenen 15 jährigen...
1979
20
Kennt Ihr das auch? Das hab ich schon sehr viele Jahre. Auch da ich oft an Bauchschmerzen leide. Gestern war wieder so ein moment. Ich hatte Currywurst Pommes gegessen, wir...
648
2
Bis vor ca. 10 Jahren war alles normal. Dann plötzlich konnte ich nicht mehr Zug fahren, auch SBahn, Bus, U-Bahn - nix ging mehr. Versuchte ich einzusteigen hatte ich das Gefühl...
1451
3
Ich lief nen steilen Abhang runter, der zugeschneit war es war rutschig und ich hätte auf die Fresse fliegen können. Aber ich musste mich beeilen der Bus war schon an der...
6212
62
Hallo ihr Leidensgenossen, ich hatte gestern ein Erlebnis, was für uns Paniker ganz toll ist. Mein Mann und ich waren auf dem Weg ins Restaurant...da lag eine alte Frau auf...
1602
5
Vorgeschichte steht hier Bin wieder zurück aus dem KH und wie er ja lesen könnt lebe ich. Ich möchte euch hier mal schildern was in den letzten Tagen bei mir passiert...
2106
3
In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen befreundet. Sie wollte mich sogar als Freund haben, aber ich habe es vermasselt und auch später die Freundschaft. Jedenfalls war...
1987
19
Ich hatte vorhin ein total erschreckendes Erlebnis und wollte mal wissen, ob das zur Panik dazu gehört und ob das andere auch schon hatten oder ob was es sein kann. Wir waren...
1915
3
Hallo meine Lieben, ich wende mich an euch, weil ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir mögen uns sehr und alles ist schön....
1481
4
Hallo ihr Lieben ich war gestern alleine in Köln mit dem Auto was auf dem Hinweg auch alles super geklappt hat.gefahren bin ich weil ich total motiviert war und auch schon seit 2...
1019
2
Hallo zusammen, ich (36) bin ziemlich verunsichert wegen eines Erlebnisses, das ich gestern Nacht hatte. Ich habe tagsüber sehr sehr viel im Haushalt gemacht und gegen 20 Uhr...
446
6
Hallo zusammen, ich habe ewig lang überlegt, ob ich hier wirklich schreiben und euch erzählen soll, was mir passiert ist. Mir ist es wahnsinnig unangenehm, total peinlich und...
5516
48
Huhu Also, erstmal ganz zum Anfang, ich leide schon seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken, also seit 5 Jahren. Nun ist mir mal aufgefallen, das ich nach einem negativen...
1596
14
Ich melde mich zurück mit einem ganz neuen Problem. Seit vergangener Nacht habe ich panische Angst im dunkeln in meiner wohnung. Auslöser ist folgende Sache... Letzte Nacht...
1584
3
Hallo, Ich wollte Mal fragen ob das hier jemand kennt, mir ist gestern etwas total komisches passiert. Ich fuhr gestern auf einer Straße, die ich schon tausende Male gefahren...
1512
6
Hallo zusammen, Da mein letzter Beitrag wohl etwas missverständlich war, versuche ich es jetzt noch mal neu: Ich hatte vor zwei Wochen ein für mich sehr traumatisches...
1278
6
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr im November ein Erlebnis das mich sehr erschüttert hat und ich seitdem Panikattacken und Angstzustände habe, abundzu ist es besser abundzu...
891
3
Hallo zusammen, Vor ca. 5 Jahren als ich noch Zeitsoldat war, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Das war der Zeitpunkt wo mein Leidensweg anfing, der Satz fing an...
3039
22
Oh mein Gott, ich hatte heute eine schreckliche Begegnung. Ich war heute mit meiner Familie in der Schwimmhalle, da standen wir ander Kasse und man konnte durch ein Fenster in die...
1843
9
Hallo, gibt es hier Leute, die etwas in Ihrer Kindheit erlebt haben, was total schön war oder vielleicht sogar regelmäßig getan wurde (zB. Jährlich mit der Familie inden...
1494
7
Hallo Ihr lieben, viele kennen mich ja schon. Ich wollte hier von meinem Erlebnis erzählen u fragen, ob jemand einen Rat hat. Wir waren gestern auf eine Party, die sogar ganz...
2866
21
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28439
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7307
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23675
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22154
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16742
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7292
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6140
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5167
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3444
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2971
16