Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Ich weiß gar nicht ob ich die richtige Kategorie getroffen habe... Morgen habe ich eine magenspiegelung und reichlich respekt davor. Hat jemand von euch schon...
3879
24
Hallo, diesen Montag hatte ich eine Magenspiegelung. Ich habe so Angst mir irgendwelche Bakterien oder Viren geschnappt zu haben. Seit gestern bemerke ich so eine rote Stelle an...
4985
7
Hallo an alle! Bin ganz neu hier und verzweifelt. Seit einem Jahr habe ich eine Angststörung, zeitweise Panikstörung und eine Hypochondrie (für die ich mich echt schäme). Die...
3159
13
Reizdarm oder colitis oder Magenschleimhautentzündung? Der Arzt meinte jetzt es wäre Reizdarm steht auf der Überweisung und als Verdacht colitis oder...
1725
13
Hallo, ich leide seit 2 Monaten an starken Magenbeschwerden, die manchmal stärker und manchmal schwächer sind, aber am schlimmsten sind die Beschwerden, wenn ich eine enge...
1514
2
Morgen wird bei mir eine Magenspiegelung gemacht. Alles fing im Dezember an. Ich hatte eine Mandelentzündung und musste Antibiotika nehmen. Seit dem hab ich oft Sodbrennen,...
4117
16
Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit ca 2 Wochen Magenbeschwerden. Sie kommen und gehen sind auch gerne mal für einen Tag komplett weg. Der Schmerz ist eher stechend und manchmal...
2211
7
oh leute, ich sterbe vor höllischer angst! ich nehme seit fast 3 wochen ein medikament gegen sodbrennen und speiseröhrenentzündung. es ging ein paar tage, doch nun fing...
11575
31
Liebe Mit-Angsthasen, ich drehe grad total am Rad. Morgen früh habe ich Termin zur Magenspiegelung. Die erste in meinem Leben. Ich konnte mich bisher immer erfolgreich drumrum...
3549
12
Ich muß nächsten Dienstag zur Magenspiegelung.Ich habe ein ziehen in Mund beim aufstossen und dazu kommt noch Husten.Leider halfen keine Medikamente.Der Arzt meinte,es wäre...
2777
8
Hallo zusammen, wollte euch nur fröhlich mitteilen das ich das oben genannte gut überstanden hab. Hatte echt Angst. Aber es war echt nicht der Rede wert. Aber wie es meist...
3227
10
Hallihallo, ich mal wieder. Ich habe einige turbulente Tage im Krankenhaus hinter mir, ich konnte nichts mehr essen, mir war sehr übel und hatte Bauchschmerzen. Heute wurde dann...
1848
7
hallo, habe gestern als alternative zu einer magenspiegelung mehrere röntgenaufnahmen gemacht bekommen. man muss nüchtern ein mittel trinken das wie ein dicker milschshake...
18749
6
Hallo, Ich habe morgen eine Magenspiegelung wegen anhaltenden Oberbauchbeschwerden. Ich hatte die Praxis genommen, wo ich am schnellsten einen Termin bekommen hatte (wo ich auch...
10832
43
Hallo, ich muss in zwei Wochen zur Magenspiegelung und habe mega Panik davor. Ich leide seit ca. 1/2 Jahr unter einer Magenschleimhautreizung. Bis jetzt habe ich mich...
10825
8
So, jetzt hab ich mich endlich nach mehr als einem Jahr ständiger Magenprobleme durchringen können, mir einen Termin für eine Magenspiegelung geben zu lassen! Nächste Woche...
9358
27
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
8005
33
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7041
2
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Habe kommenden Montag eine Magenspiegelung, möchte mir diesmal eine Narkose geben lassen (in der Regel ist das Propofol) nehme aber...
4559
13
Hallo ihr, nun mal wieder eine Frage für euch *gg* : Meine letzte Magenspiegelung ist 4 Jahre her.Da hat man auch das Heliocobakter-Bakterium gefunden.Wir haben also...
3945
8
Hey meine Lieben Mäuse, ich hab ja wegen den Magenkrämpfen am 25. Meine Magenspiegelung und ich bekomme eine kurze Betäubung. Ich hab solche Angst nicht mehr aufzuwachen das...
3469
30
Hi allerseits, Ich hab kommende Woche einen Termin bei einem Internisten, der seine Ordination in einem Krankenhaus hat. Dachte, so fällt es mir leichter, die wirklich...
2202
22
Habe kommende Woche eine Magenspiegelung, schon dass sechste mal und bislang ging es mal so gerade mit dem Würgen dabei etc. Nun aber habe ich derzeit schon Probleme beim...
1601
6
Hallo! Ich bin ziemlich neu hier. Lange habe ich nur mitgelesen und mich heute selbst angemeldet. Seit drei Tagen ist es bei mir wieder sehr schlimm mit meiner Angst. Ich hatte...
1135
3
Hi Folks! Ja ich habe es getan - meine erste Magenspiegelung in meinem Leben und das ohne Beruhigung. Tja und ich mach’s aber sicher nie wieder ohne. Das nächste Mal kann...
1051
3
Ich habe seit ca 1 Woche wieder Pannikatacken. Es ist folgendes Problem. Unsere Hausärztin wo ich und meine Mutter bin legt sehr großen Wert auf Vorsorge was ja eigentlich...
830
6
hallo an alle wenn ihr beim arzt wart und euch habt durch checken lassen und der arzt sagte alles in ordnung, blut gut ultraschall gut , organe gut, und euch dann zum ...
15473
66
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10425
18
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich...
8770
38
Hallo an Alle! Ich leide schon ne ganze Weile an einer generalisierten Angststörung verbunden mit Panikattacken die den ganzen Tag anhalten können.. Habe seit einiger Zeit auch...
5020
6
Hallo ihr Lieben, was für ein Tag...schon mit Angst aufgewacht. Ich habe kommenden Montag Termin zur Magen-und Darmspiegelung. Da ich Angst habe den Schlauch zu schlucken, hat...
5019
22
Hallo Habe seit Wochen Magenschmerzen. Komischerweise nur am Tag. Nachts habe ich keine Schmerzen wenn ich wach werde. Bei Magenspiegelung wurde eine Magenschleimhaut Endzündung...
4263
15
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst...
3357
68
Hey meine Lieben, ich danke euch sehr das ihr mir so großen Mut zu gesprochen habt. Ich hatte am Anfang der Magenspiegelung, als der Zugang gelegt wurde eine Panikattacke, aber...
2540
8
Mir wurde für Dezember eine Magenspiegelung vorgeschlagen, da ich seit gewisser Zeit andauernde Magenbeschwerden habe (wahrscheinlich wird sie evtl vorgezogen, da die Beschwerden...
2527
31
Neues Update: Heute wäre mein Termin zur Magenspiegelung gewesen. Ich und meine Mutter waren beim Vorgespräch,und haben alles geschildert. Der Arzt hat meine Symptome überhaupt...
1643
12
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vorgestern (jetzt genau 48 Stunden her) eine Magenspiegelung. Gefunden wurde nichts außer Reflux Ösophagitis und ein leichter Zwerchfellbruch....
1317
16
Hallo ihr lieben, habe mich jetzt durchgerungen eine Magenspiegelung machen zu lassen. Montag in einer Woche ist der Termin. Hab immer Probleme mit Übersäuerung, nicht direkt...
1283
18
Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir da jemand weiter helfen . Ich hatte auf Grund meiner sei knapp 3 Monaten anhaltenden Beschwerden (3 Wochen omeprazohl leichte...
834
4
Hey Leute. Ich hatte heute Morgen eine Magenspiegelung. Seit her habe ich beim Schlucken, auch wenn ich nur Spucke runter schlucke oder Wasser trinke ein Fremdkörpergefühl. Beim...
7894
5