Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Heute frage ich tatsächlich für meinen Freund. Er ist in letzter Zeit etwas vergesslich, und hat, laut ihm, Wortfindungsstörungen. Mir fällt das nicht auf...
1403
19
Hallo Gleichgesinnte. Nach langer, langer Zeit hatte ich gestern auch mal wieder ein ganz schlimmes Erlebnis. Ich war im Bad und als ich es verließ, war mir für 2-3 Sekunden...
1046
5
So, da bin ich mal wieder. Heute in der Nacht bin ich munter geworden und als ich dann wieder am wegschlafen war hab ich meinen kopf seitlich gedreht und auf einmal is er vom...
854
2
Hey, ich bin neu hier und möchte euch von meinem Problem berichten und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann, das Problem zu lösen. Im Voraus möchte ich sagen, dass...
1049
2
Hallo, dieses Posting könnte etwas ekelig werden, deshalb hier schon mal eine Warnung. Es wird um das große Geschäft gehen. Detailliert. Also, am 30.12. habe ich im Laufe des...
7114
29
Hallo! Ich bin neu hier, soeben angemeldet. Ich habe seit einiger Zeit vermutlich eine Art Klaustrophobie. Ich kann zwar in Aufzüge steigen und auch damit fahren. Aber nicht,...
1797
5
Hey die Frage sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Notdienst wo ich jetzt hingehen kann und mit jemandem sprechen kann. Ich habe leider im Internet nichts gefunden. Hat...
1438
7
Hi, seit meiner Kindheit leide ich an Zwangsgedanken verschiedenster Art. Später kamen noch andere Dinge hinzu, zum Beispiel das Anspannen verschiedener Nerven etc, all das ist...
4008
9
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es euch auch in den ersten Tagen mit Tabletten so erging wie es mir jetzt geht. Eigentlich dachte ich ja das es bei mir gar nicht so schlimm...
3518
14
Also ich bin (M)19 und habe noch nie eine Freundin gehabt, geschweige denn einen Kuss. An sich habe ich viele Freunde und bin auch oft weg also feiern und sowas. Aber irgendwie...
2310
22
Hi ich bin neu hier. Habe seit 4 Wochen wieder angstanfälle warum weiß ich nicht genau(man sagte mir Rückfälle seien normal). Zu meiner Geschichte : mit 13 kam ich in die...
1020
2
Hallo! Ich hab Angst davor, dass ich für Umzug oder wenn ich irgendwann mal in einer Wohnung wohne und mein Kühlschrank ginge kaputt wie ich einen neuen in die Wohnung tragen...
2560
9
Ich bin das letze mal ca. vor 2-3 Jahren mit dem Bus gefahren, diese Fahrt war der Horror, Am Anfang war alles in Ordnung, aber als ich dann ca. 5 Minuten auf meinem Platz saß,...
776
4
Hallo ihr lieben. Zu erst mal sooorry für den langen Text, aber ich wollte nichts auslassen. Ich vermute bzw habe den Verdacht, dass ich an einer Motor Neuronen Krankheit...
12639
29
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
3243
26
Es fing vor ein paar Monaten mit Muskelzuckungen in der Wade an. Dachte ich. Im Nachhinein hatte ich diese Zuckungen aber immer mal wieder an verschiedenen Stellen. Es wurde...
302
4
Ich bin 32 (Männlich) und habe seit 3 Wochen kontinuierlich Muskelzuckungen am meisten in den Beinen aber auch die Oberarme und Brust links zuckt und mal im Gesicht. Dazu kommt...
4643
10
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
3897
9
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3276
36
Hallo nochmal, noch eine andere Frage, ob einer von euch das auch hat: Habe ja seit Februar am ganzen Körper sporadische Muskelzuckungen. Mal hier, mal da. Bin 22,...
2396
36
Hallo an alle da draußen! Wer von Euch kennt Muskelzuckungen am (fast) ganzen Körper? Bin 56, w, mitten in den Wechseljahren. Leide schon seit meiner Jugend an Ängsten,...
1349
10
Hallo. Ich hatte gerade Muskel-/Nervenzuckungen an einer Stelle zwischen Brust und Bauch, mehr Richtung linker Seite. Die Zuckungen sind nicht häufig, aber wenn es dort einmal...
1135
2
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Muskelzuckungen im Oberschenkel, meistens wenn ich abends oder nachts im Bett liege. Zusätzlich habe ich ein komisches...
172
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon ein paar mal geschrieben wegen Muskelzuckungen am ganzen Körper und so.....dann hat sich das kurzzeitig etwas gebessert aber seit gestern...
12878
5
Hallo, wer von euch hat auch dieses unkontrollierte Muskelzucken? Ich habe es fast täglich an der Hand, dem Finger, Bein, Lippe, Zunge....das macht mir als Angstpatient...
6352
15
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch die folgenden Symptome kennt, die mir oftmals große Angst machen: Im Moment habe ich sehr starke Panikzustände, ich...
2489
4
Hallo zusammen, Kurz zu mir; ich bin 24 Jahre alt und leider seit einigen Jahren unter einer stark ausgeprägten Angst und panikstörung. Was mir die letzten Wochen an meinem...
748
11
Hey Leute! Meine Muskelzuckungen werden schlimmer! Jetzt hab ich nicht nur tagsüber so ein Gefühl als würden ein paar Muskelfasern am ganzen Körper pulsieren sondern auch ein...
76730
108
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28022
11
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17459
5
Hallo! Ich wollte mal wieder kurz hier reinschreiben, weil es mir nicht soo gut geht. Ich weiß auch nicht was mit los ist ob es am Wetter liegt, aber ich fühl mich zur Zeit so...
16316
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll oder nicht, da es ja schon einige Themen bzgl. div. Zuckungen und der Angst vor der Krankheit mit 3...
11468
19
Ich habe seit Tagen ununterbrochen Muskelzucken überall im Körper am schlimmsten ist es in linken Zehen in den Händen und seit gestern Nachmittag auch in den Mundwinkeln sowie...
5468
20
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3442
4
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hören, ob ich möglicherweise unter einer Angsstörung leide und eventuell dahingehend ärztliche Hilfe aufsuchen sollte. Von...
3305
17
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
2915
10
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2131
9
Ich bin total verzeifelt und kann langsam echt nicht mehr! Ich habe so angst das ich ne schwere Krankheit habe wie Parkinson oder ALS. (bin 25 Jahre) Alles fing damals mit einer...
25644
30
Ich habe an gewissen Tagen (dann meistens mehrmals am Tag!) solche Zuckungen der Muskeln. Also es sieht aus, als wäre ein leichter Stromstoss durch einzelne Muskelpartien gejagt...
13157
20
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen wie so Muskelzucken in der Ober aber auch mal in der Unterlippe bloß ganz kurz was könnte das sein?Man denkt ja immer gleich ein...
8311
4