Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hilft bei Panik und Angstatacken denn Magnesium? Mein Mann schluckt das gerade ganz emsig. Ich hab so das Gefühl, er sagte er hat Herzstolpern, das er kurz vor der...
8238
5
Wer hat unterstützend Magnesium genommen und bei wem hat es auch geholfen?
8631
21
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4105
4
Hallo! Ich habe gehört, dass ein hochdosiertes Magnesiumpräparat dabei helfen soll, Panikanfälle und das damit oft verbundene Harzrasen weit abzumildern. Ich habe das nun...
33589
7
mache mir voll den Kopf soll seid 4 tagen Magnesium Kapseln nehmen ,ging auch bis jetzt gut aber seid Heute Vormittag habe ich voll Magenschmerzen weiß jemand ob das von den...
25518
10
Hallo, nachdem mir bis jetzt nichts gegen meinen Reizdarm geholfen hat, habe ich durch Zufall entdeckt, dass Magnesium eine (extrem) positive Wirkung auf meinen Darm hat. Habe...
6872
2
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute mit Herzphobie Magnesium zu sich nehmen. Was bringt das? Werden die Symptome weniger oder leichter oder ist das...
3861
3
Hallo, ich hab schon wieder eine Frage. Ich nehme seit ca 1/1/2 Monaten Magnesium aus der Apotheke zu mir weil mein Auge immer gezuckt hat. Jetzt hat sich mein Stuhlgang...
820
8
Ich hab seit einer Woche angefangen Magnesium, b Vitamine, rosenwurz, ashgawanda und Weihrauch zu nehmen. Jetzt hab ich schon Mitte der Woche gemerkt, dass ich sporadisch...
561
8
Hallo plötzlich wacht man in der NAcht auf und hat eiskalten Schweiss auf dem Körper. Wie als wenn man Unterzucker bekommt. Habe mich dann etwas beruhigt in dem ich...
1876
3
ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem fall sind mir bisher unbekannt und ich wusste auch nicht, dass so viele menschen mein...
1322
3
Hallo! Ich leide ebenfalls unter Hyperhidrosis und benutze als Deo Hidrofugal. Das hilft zwar nicht 100 prozentig (vielleicht zu 50%), aber ich fühle mich zumindest...
1119
3
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob wer Erfahrungen mit Magnesium Verla aus der Apotheke hat!? Ich hatte vorher Brausetabletten aus dem Supermarkt und davon Magen/Darm...
7532
14
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7944
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3041
13
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7554
14
Magnesium und Baldrian Ich neme zum Einschlafen häufig Baldrian 1200 mg Trockenextrakt oder Magnesium Biolectra direkt 600 mg. Ist die Dosierung zu hoch ? Bei Baldrian von...
17645
10
Guten Morgen, Ich nehme täglich 400mg Magnesium und trotzdem hab ich enorme Verspannungen im Nacken/Kopf Bereich! Wieviel Magnesium müsste ich denn nehmen damit das mit dwn...
4993
20
Hallöchen Claudi, da ich inzwischen gemerkt habe, dass Cookies nicht beissen - und hier inzwischen auch verschwunden sind, wollte ich eine Anwort an Dich loswerden..... Sei...
3244
4
Hallo, ist hier ein Magnesium Kenner unter uns? Auf der Suche nach einem guten Magnesium bin ich auf Magnesium-Glycinat, Magnesium-Bisglycinat & „normales“ Magnesium...
3113
20
Leute, ich bin total am verzweifeln, Und würde mich über jegliche Antworten freuen. Es fing letztes Jahr an, ich hatte missempfindungen Taubheitsgefühle und Krämpfe und...
3042
7
Hello Ich habe Magnesium Mangel und habe mir heute bei Rossmann von der Firmal Doppel Herz 500mg Depot Tabletten gekauft und ich habe aber im Internet gelesen das man am besten...
2798
23
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
1966
6
Hallo, ihr müsst mich bitte mal runter holen. Ich bin schon seit zwei Tagen total müde, kaputt und ausgelaugt, hatte vor gut einer Woche noch ständig wiederkehrende...
1820
3
Hallo guten morgen war beim Arzt Blutabnahme. Ergebnis meine Werte Magnesium 0,39 Kalzium 1,92das ist alles zu niedrige sagt Arzt wegen der hyberkaliumie muss alles zuführen...
1306
16
Hallo, seit meiner frühen Kindheit leide ich an Migräne. Anfang 20 kam dann noch die Aura dazu..mit Sehstörungen. Habe gelesen, daß Vitamin B Komplex Tabletten sowie...
1234
6
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21172
40
Hallo, was ich schon ewig (aber auch erst seit der Angst) habe: Wenn ich am PC sitze, die Unterarme aufgelehnt auf den Tisch und mit den Fingern munter über die Tasten huschend,...
3812
7
Hallo Mitleidende! Ich habe mal eine Frage und zwar, wann ihr schwitzt. Schwitzt ihr einfach so, auch wenn ihr alleine zu Hause seid, oder nur im Beisein von Mitmenschen? Bei mir...
2258
4
ich leide auch unter der primären hyperhidrose. hab alle deo s die es auf dem markt gibt getestet. hatte mir schon überlegt mit ner rasierklinge einfach unter die arme zu ritzen...
2095
4
Hallo alle zusammen Es hat mich mal wieder erwischt Thema meine Ängste. Ich habe seit einer Woche Muskelkrämpfe wohl ich genug trinke und auch Magnesium nehme aber ich muss...
2296
4
Ich nehme seit längerem zusätzlich durch meine Andere Medikamente ZINK 25mg täglich und Magnesium 400mg täglich. Ich habe mehr Energie ich und bin gesprächiger und fühle...
1490
17
Hallo 🙋🏻♀️ Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen 🙌🏼 Bei meinem kleinen wurden erhöhte...
1376
23
Hi, ich schwitze meistens nur, wenn ich das Haus verlasse und wenn ich nur 5 Minuten zum Auto gehe bin ich schon nass! Wenn ich dann allerdings zur schule gehe, bin ich innerhalb...
2596
6
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH...
1116
2
wer einmal nach der Verbindung zw. Magnesium und Depression im Internet sucht, findet dzgl. einige Treffer. Hat jemand ev. Erfahrungen zu dem Thema?
29027
20
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof vorkommt, irgendwelche Fragen zu stellen! Danke, dass ihr alle so lieb antwortet Ich habe...
12676
9
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8085
39
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2299
9
Hallo zusammen. Kennt ihr sowas? Ich habe häufigen kalten Schweiß. Ich schwitze zum Glück nicht ohne Grund, sondern weil mir wirklich warm ist, zb. bei körperlicher...
1654
2