Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo bin neu hier, leide seit 23 jahren an angstzuständen und panikattacken.habe bis vor 2 jahren ohne medis aber mit verschiedenen therapien durchgehalten.vor 2 jahren habe...
13787
8
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Clomipramin? LG, venezia
6097
7
Hallo zusammen. Ich nehme seit langen Jahren Anafranil, was mir immer gut geholfen hat. obwohl ich gemerkt habe, dass sich meine Angststörung zu einer generalisierten...
4495
17
Wollten mal fragen welche Erfahrung ihr mit Medis gemacht habt, vorallem welchen guten und wieviel ihr so einnehmt... Bei mir sind es zur zeit 100mg Anafranil (citalopram) am...
2233
5
Hallo nimmt jemand aktuell anafranil 150mg ein. Und welche Nebenwirkungen hattet ihr.nehme es gegen angst und panik mit leichter Depression.
1136
10
Hy Leute, habe gestern mal wieder ein neues Präparat bekommen "Anafranil 75mg Retard" und wollte mal fragen, ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat? LG
7862
6
Hat jemand Erfahrung mit Anafranil? Nehme es seit gestern 50 mg abends. Vielen Dank
2314
10
Ich war ja gestern bei iner Psychotherapeutin, musste vorher eine Tesz ausfüllen ( zählen sie Treppenstufen, haben sie den Gedanken jemand umzubringen etc.), daraus schloss sie...
5926
27
Hallo, Bin neu hier. Habe schon länger hier mitgelesen und möchte mich Kur vorstellen. Ich bin 31 und habe eine angststörung seit der Jugend. Also bestimmt seit 17...
1336
6
Hallo, nachdem sich viele Ängste verselbstständigt haben, versuche ich mit Medikamenten eine Linderung zu schaffen. Viele Ängste besiege ich pro Jahr 3-4 mal, sie verschwinden...
8829
6
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6574
10
Hallo an alle erstmal. Ich schreibe hier, weil ich einfach kurz vor einem Selbstmord bin und ich hab echt schon klare ideen wie ich mein Dre**sleben beenden werde, wenn ich keine...
5539
10
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen hauptsächlich Angst vor Krankheiten Krebs etc. , Zwangsstörungen und leichten Depressionen...
3160
51
Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist...
1333
10
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und studiere. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern sind geschieden, meine...
666
2
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin grade ziemlich neben der Spur. Ich habe in einem Vier-Tage-Rythmus innerhalb...
4784
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1400
8
weiß nich wo ich sonst hinposten soll, aber ich würde gerne wissen, ob man zu jedem psychologen kann, oder ob es sein kann, dass dieser (theoretisch) nicht dafür ausgebildet...
1270
6
Ich leider nicht, aber ich kenne jemanden den das betrifft, deswegen folgende Fragen an euch: 1.Ist man deswegen Beziehungsunfähig? 2. lieben solche Menschen intensiver?/ Sind...
621
3
Hallo, ich bin aktuell 15 (fast 16) und leide seit über einem Jahr an päd. Zwangsstöungen. Dazu kommen auch noch Zwangsstöungen im hygienischen Bereich, jedoch machen mir...
1622
21