Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Heute war also der Tag der Wahrheit. Nach all den Wundern, die das AlCl bei anderen Forum-Besuchern bewirkt hatte, mußte es auch bei mir wirken, davon war ich...
1946
3
hallo an alle! ich hab mir vor einer woche in der apotheke eine 20% aluminiumchlorid lg. gekauft,die ich dann 3 tage hinter einander angewendet habe (jeden abend nach dem duschen...
8346
6
Hab immer ein trockenen Hals, Schluckstörungen und muss mich ständig räuspern weil ich so viel Schleim im Hals habe. Kennt das jemand? Richtig unangenehm und bei Stress noch...
1124
9
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6469
5
Hey Meine Frage ist, ob man was gegen trockenen mund machen kann. Meiner ist total trocken, xss sagt auch die hno Ärztin, aber was ich machen kann, sagt sie nicht. Ich hab auch...
1724
10
hi! ich benutze seit mitte dezember alcl unter den achseln. es wirkt voll gut und ich bin "staub-"trocken. aber jetzt kommt es so, dass ich )auch wenn es kalt ist und ich mich ein...
1366
5
Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme die irgendwie alle zusammen gehören. Zuersteinmal bin ich wieder Single. Mein Freund hat mich nach 2,5 Jahren verlassen. Auf eine sehr...
4896
76
Hallo, ich bin superfroh, dieses Forum gefunden zu haben, vielleicht bekomme ich hier ein paar Informationen und Tips zu dieser ewigen Schwitzerei. Ich leide seit der...
4197
4
es hat sich bisher nichts verändert und es wird sich auch weiter nichts ändern. ich habe vieles versucht, an mir gearbeitet, mich ohne Ende bemüht. es gab zwar Fortschritte,...
3247
9
Hallo liebe Forenmitglieder , weiß nicht ob ich hier richtig ,wie ich das hier so sehe gibt es mehr Frauen als Männer die einsam sind . Ich bin 35 jahre alt männlich wohne in...
2859
10
Ich leide unter mittelmäßigem Achselschweiß! Anfangs war ich noch bei einer Hautärztin, die mir ein Mittel verschrieben hat, dass absolut nicht gewirkt hat (Tannosynt hieß...
1073
4
Hi, ich achte seit einem Jahr auf jede Kleinigkeiten am Körper, werden meine Finger bei Kälte blau denke ich sofort ich habe Sauerstoff Mangel und sterbe gleich an...
387
4
Wenn ich mich hier durchlese dass graust es mir ja total. Ich bin total gegen Medikamente. Ich leider zwar unter schrecklichen Schlafproblemen aber ich würde nie anfangen son...
6699
99
Ich hasse Menschen. Natürlich kenne ich nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung - aber wenn sich von den wenigen, die ich persönlich kennenlernen musste, halbwegs auf andere...
2814
15
Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes Anliegen habe und gerade überhaupt nicht klar komme. Es geht um ein Thema, bei dem sich ganz...
1887
9
Hallo in die Runde Ich brauche ein paar erfahrungswerte Ich habe von vor ca 4 Jahren bis vor 3 Wochen das AD Sertralin von 200mg auf 25mg herunterdosiert weil es mir besser ging, ...
1373
15
Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine sehr raue Zunge? Wielange hat es gedauert, bis sie wieder normal war?
642
2
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie raubt mir den vertsnad!ich hab festgestellt das dieses kribbeln bei gebeugter...
3693
15
Hallo. ich habe diese Gruppe gerade im Internet entdeckt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.meine Depression gehen jetzt schon seit Jahrzehnten. Mal geht es mir besser mal...
3037
8
Hi ich habe ein problem. Ich zittere seit kurzen abends wenn ich im bett bin. Und friere meine Hände und Füße sind kalt und mein Blutdruck geht nach oben. Mein Mund ist auch...
8384
15
Seit 3 wochen sind meine Ängste zurück. ...mit vollem Programm.....ich kontolliere meinen Körper und bin nur am googeln.....fühle mich leer und deprimiert...war auch schon...
3802
13
Hallo, Da war es gerade wieder mein hals wurde trocken und eng und ich konnte nicht schlucken hab dann tief eingeatmet und dann konnte ich meine spucke erst runterschlucken, dass...
1629
26
Hallo zusammen, ich möchte mal meinen Sorgen und Ängsten einen Platz geben. Ich denke ich bin hier richtig. Nach fast 10jähriger Selbstständigkeit und viel viel Arbeit, habe...
4184
14
hallo, da ich an einem punkt angekommen bin wo ich mir eingestehen muss nicht mehr die kraft zu haben mir selber helfen zu können. Was ist passiert? lange zeit nahm ich das so...
1366
4
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
854
2
Hallo alle miteinander. Seit ich denken kann litt ich unter zu viel Schweißabsonderung unter den Armen. Im Jahre 2002 habe ich mich,in der Uniklinik Mainz einer Absaugung der...
6855
6
Hallo ich wieder . Hatte heute wieder das Gefühl es schießt eine Flüssigkeit aus der Brust, wenn ich aber direkt und wirklich direkt nachgucke ist alles trocken. Es ist weder...
4087
35
Kommt darauf an was man draus macht, wa.
1928
32
Hallo, ich bin gerade schon wieder voll überfordert und am Ende, sowohl körperlich, als auch psychisch. Und ich weiß, dass der Höhepunkt noch lange nicht erreicht ist,...
26278
24
Hallo ich bin der Moritz, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin neu im Forum weil ich einfach hoffe das hier Menschen sind die mir vielleicht Ratschläge...
1922
3
Hello again Ich leide seit ein paar Jahren unter sozialer Phobie...ich arrangiere mich mittlerweile damit, habe meinen Weg gefunden, so gut als möglich damit zu leben und...
1668
3
Bei mir hat "AHC-20 sensitiv" überaschend gut geholfen! Das ist ein Mittel, dass man in Deutschland über die Selbsthilfeseite von www.hyperhidrosehilfe.de bestellen...
22250
22
Hallo ihr da draußen, ich suche nach Rat und hoffe einige von euch lesen diesen Beitrag und können mir helfen. Ich habe ein Problem bezüglich Weihnachten. Ich möchte absolut...
775
6
Hallo, ihr lieben Leidensgenossen! Eigentlich schreibe ich nur, um meine Begeisterung in Worte zu fassen und mich für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum zu...
1570
9
Hey.. Oh man.. es nimmt echt kein Ende.. War wegen meiner komischen Beschwerden beim Arzt.. Noch mal ein kurzer Überblick über die Beschwerden - in Ruhestellung Schmerzen in...
1722
12
folgendes: gestern sind mein verstärker und mein radio kaputt gegangen, weil flüssigkeit hineingeraten ist. hab ich dann heute zur reparatur gebracht. musste 2...
1346
2
Guten Morgen zusammen, Ich musste gerade selbst schmunzeln. Das ganze WE mache ich mich fertig mit den Gedanken an Herz, Bluthochdruck usw Mein Blutdruck ging durch Panik nach...
1017
2
Leide seit knapp einem Jahr unter Dr/Dp Jetzt ist mir aufgefallen, das mir die Welt oder die Umgebung nicht mehr unreal vorkommt, nicht mehr wie im Film, aber es fühlt sich...
355
7
Hallo ihr, ich habe letztes Jahr im April von meinem Hausarzt Diazepam verschrieben bekommen, weil ich mit meiner Freundin zusammen in den Türkeiurlaub geflogen bin. Ich leide...
22625
12
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
13828
102