Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
5868
21
Man ich bin letzte nacht um 4 aufgewacht und hatte einen trockenen hals und das gefühl ich bekomme schwer luft. Hab dann erst was getrunken aber es wurd ned besser. Es hat sich...
3073
3
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2163
5
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5321
31
Wie macht diese panikstörung bei euch bemerkbar? Und was tut ihr für euch dafür.. bei mir zb. Sind es stechen in der linken brust. Oder Brustbein eigendlich alles rund um die...
2606
2
Hallo und zwar geht es darum das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im linken arm habe seit heute morgen nun ich mit diesen schmerz im linken arm aufgewacht...
16464
30
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8140
13
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7296
48
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4652
3
Hallo, mich plackt heute wieder ein unangenehmes Gefühl.....jedes Mal wenn, ich einatme bekomme ich das Gefühl schwer Luft zu bekommen und verspüre dann so ein leichten Druck...
13559
8
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6266
8
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Symptom. Irgendwie bekomme ich durch die Nase schlechter Luft. Mal ist es mehr, mal gar nicht. Jetzt habe ich schon Angst, es...
5328
13
Ich lag grade im Bett und habe die ganze Zeit normal geatmet und plötzlich hab ich irgendwie Luft geatmet oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und ich habe seitdem...
617
4
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, besonders wenn ich bewusst tief einatmen möchte. Beim Ausatmen Prozess fühlt es sich dann so an,...
604
14
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
18736
6
Hey, seit dem ich mich mit meinem Herzrasen etwas angefreundet habe, kommt das Gefühl immer wenn ich allein unterwegs bin oder Stress hab ( z.B in Prüfung) das ich schwer Luft...
9026
6
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4530
30
Hi. Da bin ich schon wieder mit neuen Symptomen. Dieses mal ist es Druck auf der Brust und auch irgendwie auf dem Hals. Als würde ein Gewicht drauf liegen. Als hätte man das...
836
10
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42315
66
hallo zusammen! ich habe schon den ganzen morgen immer und immer wieder das große bedürfnis tief durch zu atmen, aber ich hab auch das gefühl das das nicht richtig geht....
12521
65
Guten Abend, Mich plackt momentan wieder die Angst. ...gerade jetzt wo gerade der Urlaub vor der Tür steht. ..gestern fing es an, ich war am PC, dann auf einmal hatte ich ein...
6664
10
hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein...
3806
10
Hallo, Mir ist heute aufgefallen das mein linker fuss dicker als der rechte ist. Das hat mich beunruhigt, dann hat mein herz plötzlich schnell geschlagen das hat mir Angst...
936
10
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe. Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit...
1270
12
ohhh tadaaaaaaaaaa panik da heute mal mit dem gefühl einen zugeschnürten hals zu haben.... ich habe ständig angst auf irgend was allergisch zu reagieren seit ich erfahren hab...
19160
48
Vor ein paar Minuten war wieder was. Was ich als bzw obwohl och seit jahren PanikAttacken was das Herz angeht habe noch nicht hatte. lag vorm fernseh um die brustwarzewurde es...
4426
5
Jetzt wird es ernst und ich dreh durch vor Angst und Spannung. Mein Name ist Susi, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (11 u 16). Im Sommer 2005, auf der Fahrt von Berlin...
1797
7
Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem. Ich habe angst das ich einen Herzinfarkt bekomme. Seit 3 monaten haben ich diese sympthome: leichten druck auf der brust...
12333
8
Hallo Freunde . Ich leider schon seit ca. 5 Monaten under Angstgefühle bzw. Angst vor einen Herzinfarkt hatte schon zahlreiche ekgs blutabnahmen und Messe am Tag den Blutdruck...
1227
9
hallo Ich bin christina 28 Jahre alt, habe eine kleine Tochter die 3 Jahre alt wird. ich habe ein Problem das ich schon lange habe, ich habe Panikattacken, hab immer Angst das ich...
1565
5
Guten Morgen Ich bin gerade wach geworden und irgendwie fühlt sich meine Brust so schwer an so komisch, wenn ich versuchen möchte zu Gähnen dann kommt da nicht so wirklich...
1642
28
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
18368
80
hallo, ich hatte vorhin bei autofahren, zwischen der Brust, ganz dolle stiche. dann war es wieder weg. jetzt habe ich totale panik, dass das ein herzinfarkt werden könnte. kennt...
11889
4
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
5860
3
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3089
4
Hallo erstmal, ich versuche mich kurz zu halten, Ich bin 19 Jahre alt und männlich Seid 1/2 Monaten leider ich unter Brustschmerzen, oder auch tiefes stechen im Brust Bereich,...
2885
4
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2404
6
Hallo ihr Lieben Ich hoffe, euch geht es einigermassen gut! Ich habe zwei Fragen! Einmal nehme ich ja Magnesium, was mein Herzstolpern vermindert. In den letzten Tagen...
1270
16
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
17657
82
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
5920
4