Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ist leider lang geworden, sry! auch ich (m,25,in einer Weiterbildung) möchte meine Probleme und Kummer hier rauslassen. Diese sind jedoch so vielfältig, dass...
1354
3
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, da ich vollkommen ratlos bin und denke immer wieder dran, aus diesem Leben zu scheiden. Bin ein junger Mann, Mitte 30, stehe voll im Leben und...
10771
7
Hallo ihr lieben Ich glaube ich brauche mal ein paar Leute zum Reden und vielleicht kann mir jemand helfen. Hier meine Geschichte. Ich, weiblich, 32 Jahre jung bin ein sehr...
2663
4
Hallo bitte helft mir ! Habe bei mir seit 4 Wochen seitlich am Übergang von Hals zu Nacken einen Knubbel bemerkt. ER ist nicht verschiebar aber auch nicht härter als das Gewebe...
1950
13
Einsame Suche nach Licht Einsamkeit - wo sind denn jene die sich meine Freunde nannten ? Die mich einst als Freund erkannten ? Einsamkeit - durch meine Vene fließt...
1534
3
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und einer Panikstörung verbunden mit Agoraphobie. Leider ist es bereits so stark, dass ich nicht mehr normal rausgehen kann. Wenn...
2047
32
Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Seit nun 24 Jahren kämpfe ich einen Kampf mit mir selbst und auch wenn mein Kopf blockiert, zwinge ich mich jetzt endlich dazu,...
4965
25
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1649
5
Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich...
3095
6