Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7673
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen oder mir weiterhelfen. Ich bin 31 Jahre alt und schon immer sehr, sehr...
4791
5
hallo liebe alle! seit einigen tagen, geht es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr! in meinem kopf ist alles ganz irre! ich hab irgendwie kein bezug zu mir selbst, fühle...
4012
5
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
33430
88
Hallo ihr lieben ich habe so Angst seit tagen hab ich immer wieder mal so ein kribbeln am körper es ist so als ob regentropfen trauffallen so komisch oder als wenn ein fuss der...
4683
5
Hallo. Ich muss mich jetzt mal ausheulen, nicht nur das ich täglich panische Angst vor einem Schlaganfall habe, oder denke das ich schon mal einen versteckten hatte. Nun ist es...
2081
5
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1180
19
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2108
9
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5743
7
Guten Abend, Ich habe seid 2012 gesicherte Diagnose MS, Spritze Rebif und bin etwas mehr als 5 Jahre Schubfrei. Neuerdings habe ich aber Gleichgewichtsstörungan, Kribbeln in...
3503
6
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3290
12
Guten Abend ich habe schon vor ein paar Tagen beschrieben, dass ich eine Fehlhaltung im Nacken habe (Geierhals/Handynacken). Auf der Arbeit bekomme ich oft stichartige Schmerzen...
463
9
Hallo zusammen, ich habe in der letzten zeit seid ungefähr 10 Tagen schmerzen in der Zunge, wenn ich diese bewege, es ist schon besser geworden aber heute morgen habe ich...
9027
10
Hallo ihr lieben Ich bin momentan in einer ziemlichen Angst Phase Kenne es eigentlich öfter nachts aufzuschrecken mit dem Gefühl als hätte man kurz nicht geatmet. Man bekommt...
2485
6
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut! Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das...
19633
9
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2512
3
Hallo, seit Tagen habe ich wieder ein neues Symptom. An meinem rechten Fuss wird es plötzlich nahe des Knöchels immer wieder kurz warm. Nicht äußerlich, sondern innerlich....
1053
6
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4 Zehen, so richtig lokalisieren kann ich es gar nicht. Da ich eine generalisierte...
916
10
Hallo ihr lieben ... ich bin zurzeit in therapie und habe zwangsgedanken und angststörungen ich habe ja angst mir die zunge abzubeissen und habe so angst das ich das ausfuehre .....
4214
23
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1587
3
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10496
7
Guten Abend an alle Da mich mal wieder eine Panikatacke gerade besucht, dachte ich ich hole mir von euch etwas beruhigung ich habe seid tagen iwie einen würgereflex, allerdings...
3776
2
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst - kennt das jemand das man dadurch eine belegte Zubge hat und einen permanenten bitteren...
9626
4
Hallo Ich stand gerade vor dem Spiegel, schaute mir mein drei Wochen altes Zungenpiercing an und bekam einen riesen Schrecken! Meine zwei Venen unter der Zunge sind...
1940
2
Hallo Leute Seit einiger Zeit fühlt sich meine Zunge komisch an, ähnlich wie geschwollenen. Wenn ich die Zunge ausstrecken, sehe ich, dass sie sich die ganze Zeit bewegt, Wie...
453
8
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
13980
30
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder Nachdem ich mich hier im Forum zurück gezogen hatte, um mal ein wenig Abstand zu bekommen und mich nicht noch mehr mit Krankheiten zu...
7991
15
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3311
21
Hallo Die letzten Tage kribbelt meine Zungenspitze immer wieder. So als hätte man einen Krümel oder ein Haar drauf, was man irgendwie entfernen müsste. Ich hab dann...
21349
32
Hallo, Ich habe mal wieder ein Thema, was mich sehr beschäftigt. Ich habe schon länger Magenprobleme. Nun musste ich vor 4 Wochen für 10 Tage Antibiotika(2 verschiedene,5x...
2948
6
Hallo ihr Lieben, Mir ging es jetzt eine sehr lange Zeit gut und mir geht’s eigentlich immer noch gut bis auf diese eine Sache. Vor fünf Wochen begangen ist, von einem Tag auf...
491
7
Guten Abend ihr lieben! Ich werde verrückt....ich weiß nicht wer von euch das schon mal gelesen hat hier, aber mich macht immer noch meine Zunge verrückt! Sie krampft und tut...
44595
234
Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. jetzt habe ich seit heute auch noch ein Zucken an der Zunge und schiebe übelst Panik. Für die Zuckungen an den Beinen, Armen und Bauch...
27439
5
Fing vor ungefähr 2 Monaten an. Erst nur einmal beim Schlucken- ganz schreckliches Gefühl, als ob Zunge beim Schlucken nach hinten gezogen wird. Dann aber gleich wieder ok-...
24530
13
Oh Leute, Ihr müsst mir helfen. Ich habe ein komisches Gefühl in der Zunge....Gaumen. Ich habe fürchterliche Angst das die Zunge anschwillt und ich ersticke oder so! Ich hatte...
17410
18
Hallo, nach einer für mich verhältnismäßig langen Zeit ohne Krankheitsängste, ist seit gestern ein Symptom aufgetreten, was mich sehr verunsichert. Ich werde morgen zum Arzt...
13682
54
Hallo Laut Ärztin habe ich einen Reizmagen. Glaub ich auch. Wurde ja alles gemacht. Hatte letztes Jahr Helicobacter und seit dem ist mein Magen grenzwertig. Ich habe öfter eine...
6023
6
Halloooo Liebe Leute , Lange zeit hatte ich ruhe und nun fängt das ganze Theater wieder an. Ich würde mal gerne wissen ob jemand eventuell diese Symptome auch kennt oder mir...
5385
10
Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder Panik. Gestern dachte ich schon, das irgendwas komisch ist. Heute morgen bin ich mit rechtsseitigen Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt tut mir...
5088
53
Hallo Leute ! Vor ein paar Tagen hatte ich hier geschrieben, da ich eine Beule am Gaumen habe.... Jetzt ist zusätzlich noch was dazugekommen... Ich habe längs in der Mitte der...
4396
9