Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Meine Schwester (15 Jahre) hat mir heute anvertraut, dass sie jedes Mal wenn sie sich entscheiden muss, ob sie etwas wegwerfen oder doch behalten soll, in einen panischen...
4725
5
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles fing vor 4 Wochen an. Ich war vor dem tv auf einem Sessel und hab etwas gegessen. Auf einmal...
1827
15
Hallo miteinander Ich bin durch die Suchmaschine auf diese Website gestossen und suche nach antworten. Ich erschrecke in der Nacht immer um die gleiche Uhrzeit.Am Anfang war es...
1596
10
Hey liebes Forum, ihr müsst mir unbedingt helfen und zwar habe ich Angst zu sterben. mittlerweile sogar schon vor unlogischen Sachen. bitte lacht mich nicht aus wenn ich euch...
2487
4
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Angst vor einer schlimmen Krankheit immer dann kommt, wenn ich bei einer anderen Sache keine sofortige Sicherheit, Gewissheit bekommen kann...
1224
4
... machen Ich hatte seit der Grundschule mit einem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen, irgendwann Angst, mich in Gruppen zu bewegen, Paranoia. Ich habe auch heute noch oft...
1637
4
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2343
5
Hatte eben nach dem Aufwachen so ein Körnchen im Bett, welche ich auch manchmal im Stuhlgang wiederfinde. Sind das Parasiteneier oder einfach unverdaute Nahrung? Sind immer so...
611
11
Hallo alle zusammen, Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder gerne zu erledigende sachen aufschiebt. Allerdings is mein problem das das ich 19 bin und...
3327
10
Hallo, war heute bei meiner Therapeutin. Sie meinte ich hätte Realitätsängste weil ich mir immer vor Sachen die ich angehen muss so viel Angst habe und mir das schlimmste...
2616
7
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie, welche schon viele Jahre andauert (bin 16 Jahre) Manchmal war sie weg und dann kam sie leider immer wieder durch kleinigkeiten zurück....
2467
5
Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen...
1545
5
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1254
2
Hallo ihr Lieben Ich leide an aggressiven Zwangsgedanken (mir was zu tun ).Wenn ich früh aufstehe oder spät abends kann ich ganz klar differenzieren, was ich will und kann auch...
1027
17
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
15967
156
Hallo Welche ungewöhnlichen Sachen esst ihr gerne? Liebe Grüße Knubbelchen
3831
134
Hallo alle zusammen. Ich schreibe diesen Text hier, weil ich mir sehr oft die Stimmung total versaue, wenn ich über Sachen nachdenke, die mir passiert sind bzw. zugefügt worden...
1142
4
Hallo zusammen, ich habe nun endlich den Weg in ein Forum gefunden, und ich hoffe, über meine Angst mit Leidensgenossen zu reden, bringt mich vielleicht voran. Ich habe ganz...
1030
5
Hallo, Es fing an als meinem Bruder auffiel, dass jemand Weißbrot in den Kühlschrank getan hat. Da ich der letzte war, der am Abend nochmal am Kühlschrank war, muss das wohl...
851
6
Hi, Es tut mir Leid, schon wieder so ein blöder Thread von mir… Meine Angst ist jedoch aktuell wieder so stark, dass ich am Verzweifeln bin. 5 Min geht‘s mir gut, dann...
694
2
Ich arbeite in einer kleinen Firma für Entrümpelungen und wird sind jedesmal konfrontiert mit Messies, die ihre Wohnung nicht räumen möchten. Wie können wir dieses Problem...
998
6
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen… Ich war zuletzt 11 Wochen stationär gewesen und mache in 4 Tagen noch in der Tagesklinik weiter…....
840
14
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14036
11
Wer hat auch Symptome die eines herzifrakt es ähnlich sind.
2012
14
Guten Tag, ich habe ja nun Angst wegen meinem Herz! habe ja nächste woche ein Termin beim Kardiologen! habe richtig Angst! habe seid einiger Zeit symptome wie:innere...
1484
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen Beiträgen die ich bis jetzt so gelesen habe Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und...
8234
33
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5741
21
Hallo bitte um Schilderung Eurer Angstsymptome. Ich habe starke Schwäche, Herzstolpern, zittern und Angst vor allem. Ich mache gerade in der Klinik einen Benzo-Entzug,...
2090
9
Hallo ihr lieben Mein Kopf sagt mir immer noch das ich schwer krank bin und die Symptome daher kommen ich leide an schwerer Hypochondrie das es nicht besser macht ständig...
1908
23
Guten Abend! Lange hab ich versucht ruhig zu bleiben und mir immer wieder gesagt, das es bestimmt nichts schlimmes ist und es bestimmt bald besser wird. Aber leider ist dem...
1204
8
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 33, männlich, ca. 1,90m groß und mit 64kg zu schlank. Meine letzte Blutabnahme war in Ordnung, bis auf den Zuckerwert, der bei 101 lag,...
896
9
Hallo Ich leide seit zwei Monaten an Panik und Angsstörungen durch eine spontane Tachykartie bis 185 HF. Seit dem habe ich Druck auf der Nasenwurzel und ein Ziehen und kribbeln...
748
9
Hallo meine Lieben, ich hatte gestern einen schlechten Tag hinter mir. Ich war total fertig. bei mir beginnt der Tag immer gleich in dem ich meistens verschlafe weil ich beim...
652
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
30758
45
Hallo ihr Lieben, mich würden eure ganz persönlichen Symptome eurer Angst interessieren, wie diese genau aussehen, sie sich anfühlen, ob sie sich verändern und ob sie in der...
15224
50
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
6746
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6247
3
Hallo, ich hatte bereits schon ein paar ähnliche Beiträge, aber ich wollte doch noch mal fragen ob jemand es genauso denkst. Ich habe so viele Symptome jeden Tag selbst wenn ich...
5612
40
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich...
4772
15
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4342
8