Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Haben gerade den Keller entrümpelt , danach musste ich auf Toilette normales großes Geschäft und jetzt habe ich Bauchschmerzen . Und leichte Übelkeit aber letzte Mahlzeit war...
2211
2
Hallo... Ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Eigentlich soll Urlaub ja erholend sein, doch für mich war dieser Urlaub alles andere, als das. Alles fing gleich am ersten...
1736
11
Hi, entschuldigung, dass ich mich nicht vorstelle. Es ist ein Notfall. Seit 10 Jahren leide ich an einer Angststörung mit Panikattacken. Dazwischen Monate, wo es mir gut ging....
17875
31
Hallo zusammen.. Hab nicht viel Zeit aber ich muss mich hiermal auslassen Mir geht es gerade so unsagbar bescheiden...bin wie einige wissen bei meinen Eltern im Moment und wie...
6441
5
Hallo Leute, mir is jetz schon ein paar mal aufgefallen, dass ich keine körperliche Anstregung vertrag! Wenn ich mich richtig auspowern muss, dann geht das nur bis zu nem...
5423
7
Hallo an alle, ich habe jetzt mal eine Frage man liest immer überall das es normal ist bei Angstpatienten das man Stunden nach körperlicher Betätigung ev. eine Panikattacke...
4387
4
Moin, kennt ihr das auch ? Wenn ich in Ruhe liege oder mich ausruhen bin ich entspannt und ruhig…. Aber sobald ich aufstehe oder mich etwas bewege kommt eine Unruhe in mir...
3749
75
Huhu;) Wollte euch mal fragen ob ihr das kennt. Also ich hab eben noch n bissl aufgeräumt, Müll raus, Bett frisch bezogen ect. Bekam Währenddessen totales Herzrasen und...
3193
8
Hi Ich muss mich nach langer Zeit hier doch mal wieder melden. Eigentlich war bis vor einigen Monaten alles gut, bzw so ziemlich. Hab sogar Sport gemacht, war relativ fit, und...
2926
3
Hallo Ich habe mal eine Frage ob ich übertreibe oder nicht. Ich habe eine Mandelentzündung und eine Grippe seit 6 Tagen nehme ich Antibiotika und der Eiter an meinen Mandeln...
2555
11
Hallo ich habe gestern ca. 500m ein Auto schieben müssen. Erst war alles ok dann auf einmal hatte ich ca. 10 min richtig Reiz husten kennt das jemand?! Ich habe mich natürlich...
2402
19
Hallo Leute. Ich bin gerade dabei eine 1A Herzneurose zu erarbeiten -.- und achte darum auf alles was mit dem Herzen zu tuen hat. Vorhin bin ich mit Gegenstände die Treppe...
2264
15
Hallo ... ich wollte Euch mal fragen ob ihr auch in etwas akuteren Angstphasen und Depriphasen so absolut, ABSOLUT körperlich u n b e l a s t b a r seid? Sport und Bewegung...
2199
2
Hi Leute, ich leide ja wieder seit ca. 3 Wochen unter Benommenheitsschwindel. Morgens ist nichts bis wenig, kommt dann so ca. 1 Stunde nach dem aufstehen und vergeht oder...
1803
7
Hallo ihr Lieben Ich konnte mich gestern endlich überwinden mich impfen zu lassen. Soweit so gut. Nun haben sie gesagt man sollte die ersten zwei Tage bisschen langsamer...
1786
24
Huhu, ich bin vorhin ein kleines Stückchen in flottem Tempo bergauf gegangen (Nicht viel waren vielleicht 2-3 min) und auf einmal hatte ich ein kurzes Stechen am rechten...
1750
3
Hallo ich bin neu hier, Meine Angststörung habe ich seit 7 Jahren ich entwickle Ängste gegen Krankheiten. Zwischendurch nahm ich zwei Jahre lang cipralex von denen ich auch...
1379
4
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11789
3
Hi. Seid einigen Monaten beteibe ich nun regelmäßig Sport, gehe hauptsächlich wandern mit meinem Hund. Da sind dann auch mal längere Strecken bei mit bis zu 10km und einigen...
10830
29
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich meinen ganzen Körper anstrenge, bin ich bei Zeiten Ko. Es kommt mir so vor als hätte ich gar...
6927
16
Hallo, mich Beschäftigt ein Thema das mich schon seit Jahren verfolgt. Und zwar hatte ich vor gut 4 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber. Damals hatte ich noch keine Ängste und...
3626
4
Moin, habe so meine Probleme. Mit Juckreiz am Körper war schon bei 2 verschiedenen Onkologen. Blut immer in Ordnung und CT Thorax mit Kontrastmittel war auch alles normal. Hatte...
3291
18
Hallo liebe Leute, hab lang nix geschrieben, doch jetzt brauch ich in einer Sache Hilfe, nen Rat....n bissl Beruhigung. Kurz (nochmal) zu mir. W. 34J., generalisierte AS und...
2412
2
Hallo Ich wusste leider nicht genau unter welche Gruppe ich meinen Beitrag schreiben setzen sollte, weil nichts so richtig gepasst hat. Konnte leider bisher weder im Internet...
1502
3
Guten Abend. Ich muss leider eine weitere Frage loswerden. ☹️ Ich habe vorhin die Spülmaschine ausgeräumt - in meinem normalen, üblichen Tempo, ohne jegliche...
1427
15
Hallo , zu meiner Person , ich bin 35 und habe Angsstörungen und Panikattacken. Ich war vor 3 Wochen Skateboard fahren und mein Kopf meinte, so nach dem nächsten Sprung fühlst...
1379
16
hi ich weis net von was des kommt aber meistens wenn ich in der schule bin fang ich unter den armen an zu schwitzen und des ist egal ob es im zimmer warm oder eiskalt ist. auf...
1300
2
Hatte schon öfter etwas zu meiner Erschöpfung geschrieben. Jetzt dachte ich mal ich mache etwas sport und zack fing es an mit Halsschmerzen und bekam zusätzlich einen dicken...
1271
16
Hallo zusammen, ich fahre fast täglich Rad und habe mir deswegen eine Pulsuhr gekauft. Jetzt bin ich verunsichert ob meine Werte bei Belastungen nicht zu hoch sind. Mein...
20160
9
Liebe Community, heute hatte ich ein fieses Erlebnis das ich so auch zum ersten Mal erlebt habe. Wir haben dann mal gegrillt und ich hab mich ziemlich übergießen, das heißt 3...
2412
2
Hallo an alle! Ich hab mal eine sehr spezifische Frage an euch. Ich würde gerne wissen ob das noch jemand kennt und was ihr dagegen tut. Ich hab schon im Forum gesucht aber...
1114
4
Ich habe mich soeben neu registriert und hoffe, Ihr lieben Seelen könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich möchte in diesem Beitrag meinen Ängsten und Sorgen freien Lauf lassen,...
941
2
Hallo, war vor 3 Jahren im Fitnessstudio und keine Ahnung ob ich mich damals überanstrengt habe (war ca 4 Monate) aber seitdem habe ich bei Anstrengung ein starkes Ziehen mit ein...
605
3
Hallo, ich nehme seit 2-3 wochen herzstolpern wahr während dem sport oder bei anstrengung auch wenn ich kurz schnell laufe kriege ich herzstolpern danach in ruhe merk ich das...
379
9
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich bei der geringsten Anstrengung und Bewegung z. B. bücken, Treppen steigen, hinsetzen, aufstehen für kurze Zeit einen leichten Schwindel....
24860
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit schwitze ich sehr stark sofern ich nur ein kurzes Stück mit dem Rad fahre oder ein paar Meter laufe. Auch wenn mich jemand anspricht oder ich...
21379
9
Ich habe immer rote Wangen, wenn ich etwas esse oder , wenn ich mich Überanstrenge wie Zopf machen oder sowas. Ich habe das schon seit einem Jahr ungefähr. Da ist ist mir...
2202
19
Hallo, ich war heute schon im Krankenhaus, weil es mir am Knöchel des Linken Fusses Schmerzen bereitet. Diagnose: Muskelzerrung bzw. Verhärtung. Ich habe in den letzten Tagen...
1687
8
Hallo zusammen, ich drehe grade mal wieder am Rad...aber ziemlich! Vor ca. 1,5-2 Wochen hatte ich eine leichte Erkältung (ich glaube ich habe deswegen schonmal gepostet..) ein...
1305
5
Hallo Leute, Ich mach mich wahrscheinlich wieder verrückt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon seit Jahren Angst vor einem Herzversagen. Nun war ich heute...
852
4