Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11042
26
Oh man ich komme nicht zu ruhe , Mein linker Oberarm und unterarm brennen teils fies. Hatte das die Tage schon ein paar mal aber irgendwie stimmt es mich heute nervös da es...
4800
5
Hallo vielleicht gibt es unter euch hier Gleichgesinnte die die gleiche Angst teilen wie ich! Seit geraumer Zeit habe ich schreckliche Angst vor einem schlaganfall! Erst die...
1011
3
Hat hier zufällig jemand erfahrung mit Thrombose Spritze bei Flugreisen ? Lagerung usw….
699
9
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28651
10
hallo ihr, ich wollte mal nachfragen wer von euch probleme hat mit schwellungen an den füßen? im sommer hab ich grundsätzlich immer geschwollene füße, der linke mehr als...
16807
19
hallo vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen muß nächste woche zum zahnarzt und bekomme eine spritze weil er die zähne abschleifen muß wegen kronen jetzt meine...
3966
3
Hi Leute ich habe hier schon mal erwähnt, dass ich seit paar Tagen einen Tinnitus habe. Heute Morgen war ich beim Arzt und er hat mir dann eine Spritze gegeben, die den Tinnitus...
3465
4
Ihr lieben mich hat mal wieder die Angst gepackt. Ich bin auf Arbeit und mich haben auf einmal starke Schmerzen im Fuß ereilt auf einmal einfach so. ich kann kaum noch...
1915
14
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht...
2252
11
Ich habe mal eine Frage. Gestern hatte ich eine recht enge Hose an, die ich unten zweimal umgekrempelt habe. Dadurch war sie an der unteren Wade recht eng, aber nicht dass ich...
2362
14
Hallo Ihr Lieben. Da es mir seit Wochen sehr schlecht geht, (innere Unruhe, Zittern, Angst, Herzrasen uwm) war ich in kurzer Zeit 3 mal beim Arzt und 3 mal im Notfall. Jetzt...
30602
21
Hallo ich habe heute aufgrund meiner andauern attacken eine spritze bekommem nehme nebenbei 40 mg paroxetin morgens wenn ich möchte kann ich mir nächste woche wieder eine...
26525
6
Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne frage bekomme seit 3 wochen jede woche die Fluspi-Spritze angefangen mit o,5 mg, also recht wenig...jetzt bin ich bei 0,7 mg....kennt jemand...
13094
5
Hallo leute,wer hate schon mal diazepam spritze bekommen....wie wirkt das....würde mich über antwort freuen...........
12277
15
Hab heute eine bekommen, weil der Doc meinte, könnte man mal machen und dann hab ich 10 Jahre Ruhe. Irgendwie fühle ich mich jetzt aber Stunden danach komisch. Ist das normal?
1947
3
Hallo ,ich habe Schmerzen im Kreuzbein und habe heute eine Spritze in Po gekommen mit den Wirkstoff Diclofenac und Cortison. Das ist nun 12 Std her.Ich habe DruckGefühl im Bauch...
11930
8
hat schonmal jemand von euch ne tavor spritze bekommen?
6913
9
Hallo ihr Lieben, Der Internist zu dem ich normalerweise gehe hat sich z.B. auch "geweigert", mit eine Spritze für die Magenspiegelung zu geben. Hier lese ich nun...
2298
5
Hallo, habe im Moment eine extreme Pannickattacke mit Schwindel und Lähmungen an der linken Hand. Hatte so eben eine Spritze bekommen gegen meine Nesselsucht, halt gegen die...
1476
5
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mir wurde von der Klinik aimovig verschrieben. Mir geht es momentan "noch" gut aber ich weiß nicht, ob das schon von der Spritze...
1315
2
Hallo, ich hatte am Donnerstag meine Weisheitszahn-OP. Beide Zähne im Unterkiefer wurden mit einer Sedierung gezogen. Eigentlich ist auch alles gut verlaufen. Jedoch sollte...
1268
10
Guten Morgen, nach ein paar Wochen Ruhe geht’s bei mir momentan – passend zu Weihnachten –wieder richtig los. Deshalb brauche ich auch mal wieder Rat ☹ Hat hier noch...
2459
7
Hallo ihr Lieben, was für ein Tag...schon mit Angst aufgewacht. Ich habe kommenden Montag Termin zur Magen-und Darmspiegelung. Da ich Angst habe den Schlauch zu schlucken, hat...
5027
22
Guten Morgen Ich leide seit ewigen Zeiten unter Zwängen. Meine größte Angst habe ich vor Krebs und HIV. Dadurch habe ich einen Händewaschzwang entwickelt. Zudem scanne ich...
1389
4
Hallo seit ein paar Tagen brennt meine Zungenoberfläche leicht im vorderen Bereich das ich gleich wieder mit dem schlimmsten rechne was das nur wieder ist . Ich habe keine...
10824
114
Hallo zusammen. ich habe demnächst ein Kopf MRT und bin der größte Angsthase den es gibt☹.Ich war das letzte mal 2017 in der Röhre und muss jetzt zur Kontrolle wieder...
7744
13
Hallo, wollte nur mal wissen, welche spritzen es im Notfall (totale angst-panik)gibt, die länger anhalten, ich kenne nur die imap und davon hört man ja nicht allzuviel...
5946
13
Hallöchen zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Leide seit 3 Monaten unter zunehmender Depression mit Unruhe und Angstzuständen. Mein Arzt hat mir heute eine...
5436
3
Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob ein paar unter euch sind denen es vielleicht genauso erging und wie sie das Problem aus den weg geschafft haben. Ich habe morgen zum...
4099
29
Morgen ihr Lieben, so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe wechseln. Ich wéiss nicht, die letzten Tage war ich nicht mehr sooo nervös wie beim 1 mal aber...
1835
14
Hallo ihr! Bei mir brennt Yerka mit der Zeit einfach immer mehr und langsam wird es unerträglivh, weil ich schon meine ganzen Achseln aufgekratzt habe. Ich meine hier irgendwo...
5399
9
Hallo Freunde der gepflegten Kerzenabbrennung, also ich habe hier so eine Laterne und da stelle ich eine Kerze rein, die angeblich 30 Stunden brennen kann. Sie brennt aber...
4589
12
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
449
12
Kennt sich jemand mit Imap als spritze aus hilft es bei Angststörung und Panikattacken?
10709
2
Hallo liebes Forum. Ich bin gerade auf Arbeit. Wollte ins Brötchen beißen und zack kam eine Attacke. Ich hab Schweißausbruch, mir ist ganz heiß und mir ist wie umfallen. Bin...
4681
2
Hallo, seit Donnerstag vor Ostern habe ich immer wieder Schwindel. Nicht heftig, aber wenn ich den kopf schnell oder nach längerem nach unten sehen den Kopf hebe wird mir...
2540
6
Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Psychiater Termin und mir wurde eine IMAP Spritze gegeben. Es war das erste Mal, dass ich eine bekommen habe und wollte fragen ob ihr...
1998
5
Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen mit meinen Ängsten bezüglich dem Zahnarzt. Das Problem ist, ich soll einen Backenzahn gezogen bekommen. Mein Problem...
1980
14
Hallo, ich mal wieder - seit Tagen kribbelt und brennt meine Zunge, manchmal sticht es auch richtig..Ich hab daher mal wieder ALS-Angst...Anfangs war es nur ein leichtes Kribbeln...
38980
19