Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, fuehle mich von meinem Freund ungeliebt. Er gibt mir immer weniger Zaertlichkeiten als sowieso schon. Wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa und jeder befasst...
12875
162
Hallo zusammen, ich habe schon viel mitgelesen und heute muss ich unbedingt schreiben, da der innere Druck und die Einsamkeit immer schlimmer wird. Vor ein paar Woche wurde ich...
1052
2
Hallo ! wollte mir mal nur einiges von der seele schreiben ich habe seit ca 3 jahren pa und angst zustände kann auch mal mehr mal weniger rausgehen auto fahren nicht über all...
1775
5
Hallo, Ihr da draußen, Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich mich hier anmelden sollte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Zeit nicht alleine durchstehen...
3121
14
Hallo, ich leide derzeit unter einer Depersonalisierung. Ich fühle mich teilweise mega Gedanken leer und kann keinen klaren Gedanken fassen. Vieles passiert einfach...
9158
72
Die letzten Tage ist wieder alles so sinnlos. Mein Leben kommt mir leer vor. Ich bin traurig. Alle anderen sehen so glücklich aus, und ich fühle mich so depressiv. Ich bin so...
2262
13
Hallo erstmal alle zusammen, ich denke jeder hat einmal eine Phase in der man sich einsam und verloren fühlt, doch diese "Phase" dauert bei mir jetzt schon eine...
1098
2
Das Gefühl der Inneren Leere...der abgestumpf sein...irgendwie Gefühls neutral sein..kennen sicher viele. Aber wie Stopft man dieses schwarze Loch das einem manchmal das Gefühl...
3278
10
Hallo, War im Februar beim Hausarzt wegen Schwindel. Wurde vermutet, dass der aus Verspannungen im Nacken kam. Habe Krankengymnastik gemacht und der starke Schwindel ist jetzt...
941
20
ich hatte noch nie richtige Freunde, leide sehr unter der totalen Einsamkeit, fühle mich total wertllos, draussen aus der Gesellschaft in der ich nie richtig drinnen war.
4022
9
letzte woche donnerstag bekam ich für all meine symptome endlich eine diagnose ! burnout .....zu dem burnout kam dann noch die diagnose morbus meniere dazu . alles hatte bei mir...
3252
4
Hallo , Auf meiner Arbeit im Krankenhaus ist mir heute etwas ungewöhnliches passiert. Ich bin normalerweise eine Powerfrau die sich auch in schwierigen Zeiten durchboxt, immer...
907
14
Hi erst mal. Das hier ist sehr neu für mich. Ich habe mich selten versucht zu öffnen und war auch nie in Therapie oder sonst etwas. Allerdings geht in meinen Leben gerade etwas...
677
5
Hallo Ich habe seit drei Tagen das gefuehl das mein Magen dauerhaft leer ist..das macht mir echt zu schaffen...ich mache mir schon wieder voll den Kopf und denke an Magen Darm...
72569
7
Ich war eben mal wieder in einer Phase, in der ich so Sachen wie Einsamkeit gegoogelt hab, um zu sehen, ob was Hilfreiches dabei rauskommt. Dann hab ich so ein Bilderbuch-Forum...
8922
4
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht so ich anfangen soll. Ich bin jetzt ende 30 und mein Leben hat fühlt sich vollkommen sinnlos und leer an. Ich lebe allein und...
4813
7
Schlechte Nachrichten, etwas das mich tief verletzt oder mir Angst macht. In solchen Situation hab ich manchmal folgendes erlebt: Urplötzlich kribbelt mein Kopf von Innen,...
2012
6
Ich habe heute über mein Leben nachgedacht und einige Probleme gefunden. Irgendwie scheine ich nie zufrieden zu sein. Wenn ich beruflich viel zu tun habe, bin ich leicht...
1134
4
Hallo, Ich habe mir im Internet (ja sehr blöde Idee, das hab ich selber schon realisiert mittler) selbst Tavor bestellen lassen, da ich starke Angstzustände habe und einen...
10725
138
HI meine lieben . ich habe seid ein paar monaten angst und starke körperliche symptome die alle duch eine einzige panik attake ausgelöst wurden, ich fange mal eben an also...
2041
6
mehr in diesem Thema: kummerforum-f31/gefuhlsleere-angst-panik-vor-nahe-liebe-t10476.html
1772
3
Liebes Forum, Ich versuche hier jetzt endlich einmal, meine Gedanken halbwegs geordnet auf digitales Papier zu bringen und nach außen zu tragen. Viel zu viel trage ich seit...
1209
8
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und schreibe hier weil ich im Moment einfach nicht weiter weiß und irgendwie auch niemanden habe mit dem ich ehrlich darüber reden kann bzw. will....
1187
8
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
966
5
Ich versuche michkurzzu fassen.... Als ich 4 war hatte meine Mutter einen schlimmen Unfall, sie musste 6 wochen im Krankenhaus sein. Unser "Erzeuger" sollte auf mich...
8882
10
Hallo, bis heute war ich in einem anderen Forum, wohin mich eine Bekannte mitgenommen hat, heute habe ich dann die geballte Wut von einigen Usern diesen Forums zu spüren...
5779
58
Hallo zusammen, ich bin hier, um einfach mal einen Ort zu finden, an dem ich vielleicht verstanden werde. Wenn ich alles hier aufschreibe, was in meinem Leben passiert ist,...
1800
6
http://www.chip.de/news/Zahlreiche-Andr ... 28835.html
717
3
Hey, erstmal was zu mir: bin 19 Jahre alt männlich und mache aktuell noch eine Ausbildung zum FISO die ich aber im Sommer abbrechen werde um zu studieren, da ich in der...
11756
165
Hallo ich möchte mal meine Gedanken loswerden und teilen weil es mich auffrisst. Ich bin m35, ruhig und sehr zurückhaltend und einsam und allein. Dass ich keine Freunde hab...
3981
16