Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich war heute schon im Krankenhaus, weil es mir am Knöchel des Linken Fusses Schmerzen bereitet. Diagnose: Muskelzerrung bzw. Verhärtung. Ich habe in den letzten Tagen...
1687
8
Hi. Seid einigen Monaten beteibe ich nun regelmäßig Sport, gehe hauptsächlich wandern mit meinem Hund. Da sind dann auch mal längere Strecken bei mit bis zu 10km und einigen...
10820
29
Liebe Community, heute hatte ich ein fieses Erlebnis das ich so auch zum ersten Mal erlebt habe. Wir haben dann mal gegrillt und ich hab mich ziemlich übergießen, das heißt 3...
2410
2
Ich habe mich soeben neu registriert und hoffe, Ihr lieben Seelen könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich möchte in diesem Beitrag meinen Ängsten und Sorgen freien Lauf lassen,...
939
2
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2402
22
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1309
14
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie...
2009
7
Hallo an alle. Seit langem wünsche ich mir ein weiteres Kind, aber traue mich nicht so wirklich. Seit letzten Oktober habe ich mit einer extremen Angsterkrankung zu kämpfen....
1202
2
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1120
6
Hallo an alle! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe wegen meinen Schlafstörungen. Seit fast einem Jahr kann ich nachts kaum Schlafen. Ich schlafe...
15955
11
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7607
54
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4477
59
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3833
11
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3499
33
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
2961
3
Hallo, habe seit 3 Tagen sehr schlecht schlafen könnnen und ständig Hitze-und Kältewallungen. mein Herz schmerzt und rast, bin blass und habe eiskalte Hände. Mir ist...
2323
18
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich in moment sehr belastet, das i eine Panikattacke beim Auto fahren bekam und seit dem...
2028
27
Hallo allerseits, ich danke jedem der sich die Zeit nimmt sich meinen Hilferuf durchzulesen. Alleine das hier zu schreiben, lässt mich den "Löschbutton" denken. Und...
1079
2
Gutrn Abend, ich bin gerade wieder völlig am ende und habe wirklich schlimm angst. Ich habe seit tagen wieder extreme Extrasystolen. Beim letzten mal konnte man feststellen, dass...
264
16
Hallo... Seit Tagen habe ich immer mal wieder Extrasystholen...aber oft nur ca. 1 am Tag. Stört mich nicht weiter... vorhin habe ich einen 20 Kilo Sack mit Pferdefutter auf die...
4534
31
Haben gerade den Keller entrümpelt , danach musste ich auf Toilette normales großes Geschäft und jetzt habe ich Bauchschmerzen . Und leichte Übelkeit aber letzte Mahlzeit war...
2206
2
Hallo... Ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Eigentlich soll Urlaub ja erholend sein, doch für mich war dieser Urlaub alles andere, als das. Alles fing gleich am ersten...
1736
11
hall oihr lieben. mir steht nächste woche ein mrt vom Schädel an. ich hab echt totl Angst. ich war bis jetzt nur einmal mit dem Knie in der Röhre, aber da liegt ma ja nicht...
33072
150
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich total verzweifel. Ich habe schon mein ganzes Leben extreme Angst vorm Frauenarzt. Sobald ich auf diesen Stuhl muss und dieses...
18820
5
Hallo ihr Lieben, ansich ging es mir die letzten Monate recht gut, obwohl ich einiges zu verdauen hatte. In der letzten Woche habe ich mir dann wieder zunehmend Sorgen um meine...
9121
11
Hausarzt hat mir wichtiges Attest für Ausbidung als Übungsleiter verweigert weil durch meine Angst der Blutdruck zuhoch war und wurde dazu genötigt mir nächste Woche so 24...
8328
5
Hallo, habe gerade seit ca. 1 Stunde extreme Angst, gerade einen Herzinfarkt zu haben bzw. zu bekommen. Mir ist es heute eigentlich den ganzen Tag gut gegangen. Dann war ich...
6634
11
Huhu, hab irgendwie das Bedürfniss über meine Furchtbare Woche zu reden (schreiben). Mein Freund kam anfang der Woche unerwartet ins Krankenhaus und ich war nach 2, 5 jahren...
4991
25
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir aufgrund eurer Erfahrungen helfen, vielleicht geht's dem einen oder anderen auch so!? In 2 Wochen habe ich Aufnahme in einer...
4369
51
Hallo, einen schönen Sonntagmittag an alle Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt? Bei mir ist das mit der sozialen Angst schon echt extrem! Ich habe oft schon...
2971
3
Ich bin eigentlich Krankheitsängstler, dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Von Kindheit an habe ich phasenweise vernichtende Ängste vor einer tödlichen Krankheit,...
2941
10
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2279
18
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich so richtig die Nase voll von mir und meinen Ängsten habe und sie jetzt endlich überwinden möchte. Vielleicht nur...
2174
8
Hallo ihr, Am Dienstag ist es nun soweit und mir wird eine zyste am Gebärmutterhalskanal entfernt, hatte am Freitag dad Vorgespräch mit der Anästhesistin, leider musste ich...
2029
6
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner aktuellen Situation zu berichten. Derzeit befinde ich mich in einer wirklich schwierigen Lage....
1924
10
Hallo, Ich habe leider nach lange Zeit mit sehr milden Symptomen plötzlich eine Panikattacke bei der Arbeit bekommen und es war die Hölle. Alles ging hoch und runter und ich...
1688
7
Ich war ein Jahr im Ausland. Alles war gut bis ich an einem Abend zu viel B. trank. Ich musste unglaublich dringend zur Toilette doch keine Bar hatte mehr offen. Ich war mitten im...
1385
5
Hallo Erstmal an alle, mein Freund und ich haben und vor 1. Jahr kennengelernt und lieben gelernt. Er ist 34 und ich 33 Jahre. Wir zeigen nach 1- 2 Monaten zusammen aufgrund...
1363
14
Hi Zusammen Bin 24 Jahre Alt und total schusselig. Eigentlich schon immer oder mal mehr mal weniger. Wenn ich darauf achte aufjedenfall mehr. Beispielsweise hat mir heute meine...
1246
17
Hallo liebe Mitmenschen, Also ich hatte immer schon Angst vor dem Tod. Aber es hielt sich in Grenzen, das hieß ich habe alle 2/3 Monate daran gedacht. Seit etwa 1 Woche ist es...
1043
14