Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Ich hab folgendes Problem. Ich habe Gestern Abend ich hab Gestern Abend meine Leistenlymphknoten abgegastet. Ich habe angst davor gehabt und habe die ganze zeit...
20676
8
Hallo ihr Lieben, Bin ja gerade drinne in meiner Krankheitsangst. Setzt ihr euch bestimmte Zeitabstände an denen ihr euch abtastet, den Körper begutachtet etc. damit ihr es...
2559
20
Hallo Zusammen, ich hatte bereits schon 100mal krebs. Allerdings zum Glück nur im Gedanken. In letzter zeit ist es wieder schlimmer geworden. Weiß zur Zeit nicht wie ich es...
15722
44
Hallo Liebe Leute, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin aber ich möchte jetzt auch mal meine Ängste erzählen … Kurz zu mir, ich habe starke Ängste wenn es um...
8143
32
Hallo an alle, hab mit großem Interesse einige Beiträge gelesen und finde mich in vielem wieder. Ich leide schon seit Jahren an Ängsten und speziell seit drei Jahren unter...
29848
32
Hallo liebe Mädels, mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Brust nicht richtig abtasten kann. Ich fange damit an und fühle zwangsläufig irgendwann Knubbel im Brustgewebe....
9568
8
Hallo bin neu hier im Forum . ichbin 29 Jahre alt verheiratet und habe ein Sohn im Alter von 4 Jahren . Vor paar Monaten hat es eigentlich bei mir angefangen ich hatte Schwindel...
7596
35
Hallo zusammen, ich befinde mich seit ca 2 Monaten in Behandlung wegen meiner Panikattacken. Im Moment ist es wieder extrem. Ich wandle von einem Symptom das ich entdecke zum...
1735
2
Hallo ihr lieben, Ich kann gerade echt nicht mehr ich habe totale Panik und Angst ich bin mir so sicher lymphknotenkrebs zu haben. Ich könnte heulen was ich auch die tage schon...
18191
18
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
5933
11
Hallo Ihr Lieben. Ich weiß es gibt dieses Thema bestimmt oft schon hier, aber ich hab einfach den Eindruck dass ihr mich versteht und deshalb schreib ich. Ich hab seit ca 1,5...
3952
13
Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann? Manchmal ist es so schlimm, da drückt der ganze Kopf und mir ist schwindelig dabei. Ist...
9436
6
Hallo! Jetzt hätte ich gerne mal Eure Meinung zu folgendem Problem. Wenn bei mir irgendetwas nicht rund läuft, dann werd ich so derart nervös und meine Gedanken kreisen nur...
6766
76
Nabend, Ich bin Marv. Ich wollte euch mal folgendes schildern: Also ich bin 17 Jahre jung, kurz und knapp befinde ich mich meiner Meinung nach in einer depressiven Verstimmung.....
3447
13
Hallo ,meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen . Sie war 6 Jahren mit ihm zusammen und etwas über einem halben Jahr getrennt. Er hatte...
3337
30
Seit vier Tage habe ich einen Druck auf den Kopf dann das Gefühl als wenn sich der Kopf innerlich dreht ein Benommenheitsgefühl manchmal Übelkeit und dann das gefühl als wenn...
2204
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und geisel mich seit einer Woche mit folgender Situation.. Meine Verlobte und ich sind seit 6 Jahren zusammen und wohnen seit gute 5,5 Jahren...
1593
5
Hey Ihr Lieben... nachdem jetzt mal ein paar Tage soweit alles ok war (bis auf Kopf- und Rückenschmerzen) kommt jetzt schon wieder das nächste Die Adern in meinen...
24450
93
Oh Man, dieser Schwankschwindel begleitet mich jeden Tag, Morgens bis Nachmittags, Abends ist er komischerweise nicht zu merken. Sobald er da ist, krieg ich Angst in Ohnmacht...
20870
12
Hey ich nehme seit 17/5/18 Sertralin. Die ersten zwei Wochen 50mg, dann Steigerung auf 100mg. Seit der Steigerung bin ich total kraftlos und müde, früher kam ich mit 7 Stunden...
17834
5
Hallo zusammen, Ich denke, Ich habe meinen ersten Eintrag in der falschen Kategorie eingeordnet. Ich bin so genervt von meinen ES, dass ich nicht richtig gelesen hatte, deshalb...
9302
12
Ihr Lieben, meine Augen machen mich momentan - wie schon im Titel gesagt - wirklich wahnsinnig. Ich habe schon in anderen Threads dazu geschrieben, habe aber nie wirklich eine...
3780
3
Hallo ihr lieben, Ich hab schon seit meiner Kindheit immer wieder Probleme mit der Atmung gehabt .. Aber seit ca. 2 Jahren wird es immer schlimmer .. Mitlerweile habe ich oft...
3144
14
Ich brauche mal euren Rat: seit Wochen habe ich so komische Kopfschmerzen. Immer nur an einer kleinen, öfter wechselnden Stelle am Kopf. Nicht so schlimm, dass man etwas nehmen...
2915
21
Neben meiner Panikattacken leide ich seit einiger Zeit unter Angst vor Krankheiten. Dieser Botulismus (Fleischvergiftung) macht mich seit Tagen wahnsinnig. vor ca 3 Wochen habe...
2716
5
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und leide 6 Jahren an Agoraphobie und Panikattacken, bin deswegen auch in Therapie. Manchmal, wenn ich wie im Moment viel Stress habe, kommen auch...
2387
9
Hallo, auch ich bin neu hier. Meine Selbstversuche, meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, führen mich hier her. Hier in Kurzdarstellung das, was mich fast in den Wahnsinn...
2192
8
Bin jetzt dabei meinen Schwindel auf den Einfluss von Umwelt- und Wohngiften zu schieben. Hat jemand von Euch damit Erfahrung bzw. solche Test's machen lassen?
2123
11
Hab jetzt die Themen mal durchgesehen und kein Thema passt so richtig. Deswegen eröffne ich einfach mal ein neues. Ich leide unter Angst und panikattacken und seit dem...
2016
11
Hallo Ich habe vor ein paar Monaten schon mal einen ähnlichen Beitrag erstellt . Ich bin 27 und in der 36 ssw ich leide seit 9 Monaten unter einer schluckstörung das ich...
1929
16
Hallo, ich hasse meinen Ruhepuls. Der ist durchschnittlich bei 80 tagsüber. Morgens zwischen 60-70 und abends/nachts zwischen 60-75. Wieso muss er tagsüber so hoch sein? Wenn...
1758
22
Hallo, Ich würde gerne einmal alles schildern was so in der letzten Zeit los war, weil ich echt wahnsinnig werde und gerne eure Einschätzung hätte. Im August ist etwas...
1755
16
Hallo, weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll... vor 14 Jahren wurde bei mir NR1 (Neurofibromatose Typ 1) festgestellt, hab einige Fibrimo auf der Haut und einen...
1451
4
Hallo also erstmal möchte ich sagen ich bereue es ein Blutdruck Messgerät geholt zu haben vor ca 2 Monaten... ich Messe immer täglich so zwischen 3-5 mal , egal ob in...
1352
10
Ich bin eigentlich noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Aber es kriselt schon gewaltig, obwohl die Beziehung meiner Meinung wenn wir uns sehen super verläuft. Das...
1338
7
Hi Leute, wende mich nun auch einmal mit einem kleinen Problem an euch. Nun es ist so, dass ich Widersprüchlichkeiten nur ganz schlecht tolerieren kann. Sie machen mich geradezu...
1255
4
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seid ca. sechs Jahren an Herzstolpern. Hatte schon unzählige EKG‘s , Langzeit EKG‘s , Herzultraschalle und alles ohne Befund. Ich nehme auch...
1235
10
Hallo ihr Lieben Mir ging es ja jetzt relativ gut... wie immer halt zwischen dem Ende meiner Monatsblutung und dem Eisprung... Kaum fängt der Eisprung an, ist meine Angst...
1212
2
Hallo, ich hab vor ein paar Wochen schonmal über meine schei. HIV-Phobie geschrieben, dass ich dauernd unter Rückfällen leide sobald ich mich meiner Angst stelle. Wann...
1203
3
Heute hab ich gefühlte 100 mal meinen Blutdruck gemessen und es war von 99/65 bis 146/78 alles dabei. Jetzt tut mir die linke Hand total weh. Es fühlt sich an, als würde...
943
2