Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, 3 fach Mama und leide unter Hypochondrie und Angst. Seit dem Tod meines Opas (da war ich 14) bin ich mit der...
6820
9
Hi zusammen, ich hab nun echt ne weile rumgelesen aber keiner schildert genau das selbe Problem wie das, was ich habe. Fing bei mir vor ner Woche mit normalen Halsschmerzen an....
2468
4
Außerdem habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft kennt das einer ?
4792
16
Hallo, Ich habe eine angststörung und eine panische angst, dass meine katze der Auslöser ist trotz negativen Tests. Mein Hals verkrampft sich manchmal und zieht sich...
541
4
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder. Gestern ging damit von ein auf der anderen Minute voll komisch! Kopfschmerzen/Druck aber nur Links...so als ob Links die ganze Kopfhälfte...
7826
28
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die ganze zeit das Gefühl als würde mein Magen verkrampfen. Ich habe keine Schmerzen es ist nur unangenehm als würde sich alles...
4631
3
kann es passieren das sich der Darm aus Angst verkrampft und man dann blähungen etc. Bekommt? Seit 2 Jahren leide ich über diversen Problemen was meinen Magen/Darm betrifft aber...
4283
3
Hallo ich bin neu hier, Meine Angststörung habe ich seit 7 Jahren ich entwickle Ängste gegen Krankheiten. Zwischendurch nahm ich zwei Jahre lang cipralex von denen ich auch...
1379
4
Hallo liebe Mitglieder! Ich brauche euren Rat! Ich hatte heute Nacht eine so schlimme Panikattake wie noch nie. Es fing damit an das ich wach wurde und schon total am zittern...
12563
11
Hallo Zusammen, ich bin generel ein Hypochonder wie viele die hier in diesem Forum sind. Ich hatte vor Tagen eine extreme Situation die mir immer noch Angst macht. Ich saß im...
2047
3
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen immer wieder still mitgelesen habe und moch durch viele Forumbeiträge beruhigt habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin 34...
1565
2
Hallo, ich liege im Bett und kann einfach nicht schlafen! Ich hab wieder totale Schmerzen im Zu ngenbereich und irgendwie auch das Gefühl als wenn die taub ist! Dabei zuckt und...
2614
8
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
58682
76
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
34564
63
Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. ...
6659
5
Wieder bin ich hier und wieder mit ner neuen angst! Ich habe vor nem Jahr Angst vor einem Hirntumer. MRT war oki und der Arzt konnte nix finden. Hatte bis vor paar...
2855
5
Hallo ich habe seit Mitte November folgendes Problem: Beim Atmen verspüre ich ein Art "ziehen" im Hals, so als würde man heißen Dampf einatmen. ich kanns nicht...
884
2
Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie gesagt Ultraschall von der Schilddrüse ist ok.Könnte ja aber auch was mit dem Kehlkopf...
5278
4
Schön guten Abend... Vllt kennt das einer von euch...in mir steigt langsam die Angst... Wenn ich schlucke passiert es ab und zu das mein kehlkopf hängen bleibt und mein Hals...
4396
12
Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber total an. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es im Moment auch so geht bzw. der...
1309
7
Hallo in die Runde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. 😥 Bei mir wurde am Jahresanfang stiller Reflux diagnostiziert. Ich hatte...
1275
2
Halloo! Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl der Halsenge und das dort eine Schwellung ist, die in den Hals drückt und dieses...
31236
8
Hallo allerseits! ich konnte mich nun endlich überwinden mich hier anzumelden, da ich ziemliche Angst habe krank zu sein. Aber hier erstmal meine Geschichte; Vor ca 7 Jahren...
14263
38
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern tut mir mein Kehlkopf etwas weh beim sprechen und schlucken . Heute morgen kam Atemnot dazu. Ich bin direkt zum HNO bei uns...
1813
8
Hallo ihr lieben, leider hat sich durch meinen Infekt den ich mir mal wieder eingefangen habe mein Kehlkopf entzündet. Meine Stimme ist etwas angeschlagen und ich habe totale...
826
7
Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen Symptome häufen sich. Seit Tagen habe ich schon Sorge vor einer...
29511
11
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes. Hatte das Problem schoneinmal im September diesen Jahres und war beim...
7334
3
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Moment mit Schluckbeschwerden zu kämpfen habe. Beim HNO war ich am Montag und der konnte nix finden. Hat in den...
5347
4
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese...
4084
5
Guten Abend, Ich habe einmal mitbekommen, dass man sich am Kehlkopf verschlucken könnte... da ich eh immer das Gefühl habe, mein Kehlkopf wäre zu groß, habe ich natürlich...
4018
12
Guten Morgen! Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Engegefühl im Hals. Als wäre da etwas- ich kann es schlecht beschreiben. Pullover, die etwas enger anliegen, kann ich...
2851
12
Hi zusammen, sorry, aber ich muss mal wieder mein Leid beklagen Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Hals, aber, wie soll es auch sein, ANDERS als sonst. Nicht dieses...
25351
19
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
19766
21
Hi, Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir und kein Arzt kann mir helfen. Vielleicht weiß hier jemand von was ich rede. Ich habe immer wieder Phasen wo ich ein...
11182
23
Muss dauernd kehlkopf knaken kann es sein das es von der Schilddrüse ist
6595
39
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3438
14
Guten Abend liebe Mitmenschen, ich bin es schon wieder ... Letzte Woche habe ich bereits beschrieben, dass mich ein Knacken im Kehlkopf und ein Blockadegefühl geplagt haben......
1211
2
Hallo ihr Lieben ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen erkrankt erst hatte ich Magen-Darm-Grippe auf heftigste Art mit sogar einem Notarzteinsatz weil ich es nicht einsortieren...
443
6
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, oder einen Tipp geben. Ich hatte zum Jahreswechsel eine starke Rachenentzündung mit Schluckstörungen, die sich angefühlt...
1902
3
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem nicht so schönen Anliegen… Ich war heute Abend beim Volleyballtraining, wo wir ein for fun Turnier gegen eine andere...
981
2