Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben, Ich mal wieder. Man bekommt ja absolut keinen Termin beim HNO. Das hier ist zwar kein Ersatz, aber vielleicht kennt da deiner von euch und kann mir weiter...
3056
82
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5127
6
Hallo ! Brauche mal eure Hilfe... Hatte letztens einen schrecklichen Migräneanfall...So schlimm war es schon lange nicht mehr. Die Sehstörungen während des Anfalls kenne ich...
2068
3
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 30 jahre alt. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender: Vor 1 1/2 Jahren ist meine über alles geliebte Mami im...
6631
4
Hallo allerseits! Ich hatte mir mal eine kleine Pause gegönnt, nachdem ich mich endlich ein wenig besser fühlte. Ich hatte nun am Montag meinen 2. Termin bei der Osteopathie....
601
3
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2550
14
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1498
2
Hallo ihr lieben, Habe ganz komische Sehstörungen. Sehe im Himmel oder weißen Flächen immer viele Glühwürmchen. Abends manchmal So leuchtende Punkte. ansonsten hab ich...
2962
7
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
40249
22
Hallo, Auch bin 32 und leide seit ich 14 bin an Panikattacken. 2019 war ich in der Tagesklinik. Seit Monaten geht es mir wieder schlecht und hab mich immer wieder durch den...
9178
3
Hey, schieb mal wieder seit Tagen Panik es ist echt zum kotzen, habe andauernd Kopfschmerzen und immer an der selben Stelle ich habe sehr große Angst davor das es ein Tumor...
15769
83
Hallo an Alle! Quäle mich immer noch mit Ohrendruck. Ich war schon beim Hausarzt und beim HNO alles i.O. kein Hörsturz oder Entzündung oder so. Aber trotzdem dieser Druck im...
8183
3
wollte mal fragen,ob ihr das auch kennt. dass ihr druck auf den ohren habt. ich glaube, das geht auch mit erhöhtem blutdruck einher.. kann das auch bei uns von der psyche...
3530
5
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26244
16
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute seit langem mal wieder einige richtig schön heftige Panikattacken beim Einkaufen. Ich habe mich dabei versucht zu beobachten und mir ist...
5408
2
Hallo ihr Lieben, ich hab eine ziemlich schwere Zeit hinter mir. Wochenlang hat mich die Sorge um meine Kinder fast aufgefressen. Nun habe ich zumindest das überwinden, doch das...
15548
5
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
3933
2
Hallo ihr da draussen, kann es sein, dass meine Beschwerden alle psychosomatisch sind? Kann mir nicht vorstellen dass es so etwas gibt. Wenn sich allerdings noch jemand meldet,...
19662
16
Hallo liebe Angstmitmenschen, ich kenne seit vielen Jahren ja schon viele Fratzen der Angst und der Psyche. Mein Nacken ist mein Hauptangstfeld, ständig verspannt, ständig unter...
4840
7
Hey Leute, ich habe gestern wieder eine Panikattacke bekommen, weil ich 20 sek lang ein tiefes Brummen auf beiden Ohren hatte... und dann wieder dieser Ohren/Kopfdruck da...
7009
4
Ihr Lieben, ich hatte eine Woche - die spottet jeder Beschreibung. Mein Kleiner hat Asthma diagnostiziert bekommen und muss jetzt ins Krkh um Mukoviszidose auszuschließen Ich...
6099
2
Hallo, ich weiß, dass mein Nacken meine Archilles-Ferse - also mein wundester Punkt - ist. Ab und an habe ich mit einem Flimmerskotom der Augen zu kämpfen (nervig, aber im...
1688
10
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18986
18
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
40457
504
Hallo Zusammen! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Venlafaxin von Winthrop. Meine Sehkraft hat sich in der Zeit massiv verschlechert. Ich habe es erst nicht auf das Medikament...
10235
3
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9130
14
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6531
22
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4635
7
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4337
5
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2726
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1756
7
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1071
5
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch, dass durch die Zähne eine sehstörung hervorgerufen wird. Lg
9213
27
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
8906
12
Hallo ihr Lieben, Ich nehm seit Montag trimipramintropfen nur 10 Stück am Abend und heute sehe und höre ich total schlecht und mir ist total übel. Ich weiß ja eigentlich das...
7565
30
Hallo Leidensgenossen, Irgendwie kann ich keine neuen Themen mehr öffnen... Dann also auf diesem Wege. Ich hab hier schon viel gelesen, unter anderem auch öfter das bei...
7080
13
Hallo! Mein Sohn, 32j. leidet seit 13 Monaten unter extremen Sehstörungen und er war deshalb ungefähr bei 12 verschienen Augenärzten/Klinikn, bei einem davon mindestes 60 x !!...
6622
2
hallo ich hab in letzter zeit meist wenn ich bissl in panik verfalle, sehstörungen,,,ein gefühl asl wenn die augen verkrampfen und alles ringsrum verschwommen ist. und die...
6048
17
Da bin ich auch mal wieder mit 'nem Hypochonder-Thread. Und zwar hatte ich nach etwas längerer Zeit mal wieder einen Anfall mit Sehstörungen. Ich habe ganz gemütlich im Bett...
4595
24
Ihr lieben... Ich dreh glaube ich nochmal durch. Nachdem ich im letzten Jahr dreimal Augenmigräne hatte (Aura), so dass ich heftige Gesichtsfeldausfälle hatte - die sich nach...
4501
9