Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2298
3
Hallo Ihr Lieben... ...ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich fühle mich seit langer Zeit allein und Einsam, ich weiß nicht was ich tun soll um das ganze zu...
1770
4
Hallo ihr Lieben. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich es einfach mal loswerden muss. Bis vor etwa 3 Jahren hatte ich oft mit Panikattacken und Agoraphobie zu tun, hab auch...
1190
2
Hallo an alle hier, ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit diesem Jahr hat mich meine Angsterkrankung/Panikattacken wieder voll im Griff. Seit...
2528
4
auch mich hat es heute mal wieder erwischt. ich habe seit monaten wieder eine starke panikattacke gehabt. wobei was heißt gehabt. irgendwie drifte ich immer wieder in den zustand...
1581
8
Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem :/ Ich war seit sechs Jahren nicht mehr beim Arzt (der letzte war der Kinderarzt), aber ich muss aus verschiedenen Gründen hin und...
1557
5
Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama eines kleinen Mädchens geworden. Hab nun leider ne lange nervenaufreibende Zeit hinter...
1443
8
Hallo, lange habe ich mit Erfolg das Internet und googlen gemieden. Dadurch ein sehr lange Angstfreie Phase. Die Woche ist jedoch wieder was passiert was mich unruhig macht,...
1280
4
Hallo zusammen! Ich nehme nun seit anfang des Jahres Citalopram 30mg.Es ging auch alles bis jetzt gut,aber seit dieser Woche fangen die PA wieder an.Habe irgendwie das...
1224
2
Hallo! Leide schon seit ca. 6 Jahren unter Angst- und Panikstörungen. Habe natürlich schon alles mögliche probiert an Therapien etc. Bin sehr gut eingestellt mit Citalopram 20...
1463
5
...trotzdem ist es sehr schwer für mich! letzten monat ging es los mit der arbeit,ich war voller panik und doch voller vorfreude. denn die letzten 3jahre war es mir aufgrund...
2372
9
Hallo alle zusammen, ich wollte gestern zur Apotheke nur was holen stand an der schlange und habe gemerkt das mir ein bisschen schwindelig wurde, ich bin so gut wie es ging ruch...
1043
17
Hallo, obwohl es schon 3,5 Jahre her ist, als mich mein Exfreund verlassen hat, gibt es immer noch Momente, in denen ich meinen Exfreund vermisse. Ich achte nicht drauf wie oft...
10538
7
Hey,bin neuling hier. Meine Name ist Rasa leider unter Depression und Panikattacken ingesamt circa 15 Jahre. Paroxetin nehme ich auch 15 jJhre ingesamt. Hatte 1.5 jahre Pause...
4951
5
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde jemand der ähnliche Probleme hat wie ich... mit dem man sich eventuell austauschen könnte. Ich habe seit gut 2 Jahren (da habe ich es zum...
2346
11
und die situation hat sich mehr oder weniger verschärft. einsamer als je zuvor... liegt wohl an der neuen stadt.... aber egal was ich mache es kommt hier nichts vorran... ...
2216
3
Wer hatte seit langer Zeit keine Panikattacken mehr? Und wie hat er es hinbekommen. Was habt ihr vom Psychologen gelernt wo es bei euch Klick gemacht hat? Wie habt ihr es selber...
1326
16
Hallo meine lieben Ich brauchte eure Hilfe! Seit letzter Woche habe ich nach langer Zeit wieder panikatacken. Nun ist es seit dieser Woche wieder Gedanken von früher...
1028
3
Hallo ihr, viele kennen mich wahrscheinlich nicht mehr... Ich kam einfach nicht dazu online zu gehen und mich zu melden. Bzw. war ich meist nur kurz online... Also aktueller...
914
2
Hey ich war letztes Jahr schon mal hier mit einem anderem Thema, was aber fast ähnlich ist. Ich habe im März Paroxetin auf 0 gesetzt , der letzte Schritt war 2,5 mg und...
2164
30
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
15772
13
Hallo ihr Lieben, Ich weiss nicht ob es hier speziell ein Forum für Neulinge gibt die sich vorstellen:) Ich bin 30 Jahre alt und ich habe ANGST. Und das leider schon sehr...
3581
58
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3010
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1716
4
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
5793
30
Hallo zusammen , Wie manche vielleicht schon gelesen haben ist "meine" Angst die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. (Wegen magenschmerzen und vorallem wegen meiner...
1551
6
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1332
5
Ich bins schon wieder... Kann es sein, dass die Angst immer größer wird und länger andauert? Normalerweise habe ich sie nur phasenweise und sie legt sich dann auch wieder...
913
3
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6586
20
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das Problem ist, wir fahren in einer Gemeinschaft, also vier Leute im Auto. Und das macht mir...
3451
35
Hallo, ich fühle mich an Tagen wie heute (Wochenenden, Weihnachten) sehr einsam und alleine und würde mich freuen, wenn ich über das Forum in Kontakt mit Menschen komme den es...
3108
6
Hallo zusammen 🌼 ich habe ja schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, meistens geht es um Krankheitsängste und körperliche Symptome. Ich habe seit längerer...
2405
17
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der Besserung war… mir ging es seit Jahren endlich wieder gut. ( ich leide seit 4 Jahren an einer...
1844
17
Hallo ihr Lieben, ich suche Ratschläge für folgendes Problem. Nein ich bin nicht eitel oder dergleichen nur belastet es mich schon seit geraumer Zeit, dass ich von den ganzen...
1765
9
Hallo Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich kenne die Panik Attaken auch so wie viele hier sie kamen und gingen. Dann war es wieder gut manchmal 1 Jahr lang und auch mal nur...
1758
7
Hallo! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem befreundeten Prana-Therapeuten. Infolge des Gespräches wurde mir bewusst daß...
1754
4
Seit Donnerstag hab ich einen Infekt. Ich hab überwiegend Schnupfen. Und mir ist mal kalt, mal warm, immer noch etwas erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Ich hab nicht das...
1730
13
Hallo, mein HA hatte einen Unfall und fällt mehrere Wochen bis Monate aus. Wie gehe ich als Patient, welcher vor 1 Monat die Diagnose bekommen hat, Agoraphobie mit...
1038
10
Hallo, ich schreibe mal wieder rein, da ich fast durchdrehe. Ich war vor einigen Wochen 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, davor (falscher Weise) in Reha, und danach noch...
819
3
Liebe Mitglieder, Panikattacken sind seit knapp 10 Jahre Bestandteil in meinem Leben. Mittlerweile habe ich die Sache durch eine Psychotherapie sehr gut unter Kontrolle aber...
533
9