Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6233
24
Hallo ihr lieben Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich Brustkrebs habe .. Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Art "Ball" in meiner...
19255
17
Hey ihr, ich habe im Moment ganz schlimme Angst vorm Tod und komme kaum von runter. Wenn mein Freund wieder da ist am Abend, wird es ein wenig besser, aber wenn ich neben ihm im...
6882
21
Hallo Zusammen, ich war lange Zeit nicht mehr hier, da es mir mit den Krankheitsängsten soweit besser ging. Ich habe inzwischen auch einen vier Monate alten Sohn. Nun ist die...
5508
9
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
4726
21
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4514
10
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
2902
17
Hallo, ich kann Hitze überhaupt nicht ertragen, ich habe durchgehend Herzrasen und Kreislauf, dadurch dann auch Panikattacken. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber nächste...
761
10
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder eine schlimme Angst im Griff - Brustkrebs. Schon seit Monaten ist mir aufgefallen das mein Brustübergang also zum Bauch hin auf der linken...
14089
139
Hey Ihr Lieben, im Moment ist meine Angst wieder unerträglich! Ich hab seit mehreren Tagen Schmerzen links am Hals. Also nicht in sondern am Hals. Es ist ein Ziehen/Reißen....
13058
10
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7566
18
Hallo ihr Lieben,also heute geht's mir sehr schlecht bei dieser Hitze.Kreislauf,Schwindel,Übelkeit .Falle von einer PA in die nächste.
4336
15
Hallo alle zusammen..ich bin auch mal wieder da! Und zwar! Ich hätte zeit 1 Woche meine Regel bekommen müssen...doch ich bin nicht schwanger....war gestern auch beim...
3521
20
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir die letzten Wochen recht gut ging. Aber was mir heute früh passiert ist, macht mir auf...
3444
12
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes... Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass...
2563
7
Hallo ihr lieben, Ich hab folgendes Problem. Ich hätte jetzt seit längerem eine psychisch bedingte Schluckstörung. Mache auch eine Therapie usw. Ich habe total Angst das mein...
1804
4
Hallo,ich bin völlig verzweifelt,mein Kreislauf spinnt,habe Kopfschmerzen,Magendruck,bin schlapp.Ich habe solche Angst!Würde mir am liebsten den Rettungswagen rufen:-(
1669
6
Guten Morgen, Ich versteh gerade die Welt nicht mehr. Vor einer Stunde bin ich wach geworden und hatte so ein schlimmes brennen hinter dem Brustbein bis durch in den Rücken. Dann...
1621
17
Hey Leute, Ich bin echt am verzweifeln. Gerade beim blutdruck messen wieder spürbare herzrythmusstörungen. Mal so ein hopsen, dann kurze Pausen. Man konnte es richtig sehen auf...
1318
28
Hallo alle, habe lange nicht mehr hier geschrieben! Aber im Moment geht es mir soo schlecht mit meinen Ängsten und Panik. Jetzt kommt hinzu, dass ich mit meinem Sohn momentan auf...
837
11
Hallo. Heute geht es mir wieder richtig dreckig. Musste heute zum Blut abnehmen und seit dem habe ich wieder Panik ohne ende. Habe so angst das die in meinem Blut irgendwas...
9427
17
Hallo! ich hab grad wieder so starke Derealisation und ich hab Angst verrückt zu werden.. Ich hab so große Angst das ich gleich durchdrehe und mein Kopf fühlt sich so leer an...
7070
17
Guten Tag! Ich bin 21 Jahre alt und habe ein riesiges Problem und bin im Internet auf diese Seite gelandet und hoffe hier irgendwie Hilfe/ Tipps oderso zu finden, weil ich echt...
2798
6
Hallo, ich habe seit einem guten Jahr Agoraphobie mit Panikattacken. Seit ein paar Tagen geht es mir nicht mehr so gut. Davor ging es mir relativ gut. Ist das normal, dass es bei...
1941
10
Hallo zusammen, Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich leide schon seit Jugendalter an einer angst-Störung und Panikattacken. Seitdem es Corona gibt, hab ich das...
1245
9
Hallo an alle ! Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. Zuersteinmal was zu mir. Bin 21 Jahre alt beginne ab März ein Studium als Pharmatechniker an der HS Sigmaringen. Leide...
3569
9
Hallo zusammen.Ich leide derzeit an großer Angst. Meine Geschichte begang vor ein paar Wochen, als ich beim Arbeiten (Altenpflegerin) plötzlich nach dem bücken einen Druck auf...
2692
40
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2408
3
Hallo alle miteinander, ich bin 19 und habe dauernd Angst eine schlimme Krankheit zu haben und früh zu sterben. Was mich zur Zeit sehr verfolgt sind ALS/MS, Schlaganfall/...
2173
9
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1758
6
Hallo, Vielleicht mag mich jemand bissl beruhigen. od seine Gedanken dazu schreiben wie er /sie das objektiv einschätzt. Fakt ist ich leider an generalisierter Angsstörung und...
1189
21
hallo gleich gesinnte hab seit etwa 1monat angststörung mit panikattaken. seit ich weiss das mein herz tip top arbeitet und das mein blut in ordnung ist mach ich mir darüber...
3256
21
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11247
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1253
2
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2297
16
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2122
9
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
54051
619
Hallo ihr Lieben, Ich bin Alaska, 27 Jahre alt und leide nun seit 10 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich bin zwar in Therapie aber konnte aufgrund der heftigen...
4911
34
Hallo ihr Lieben, wir könnten uns ja auch mal fragen: Ist die Angst nicht ein Warnsignal an uns? Wenn ich zurückdenke, war es oft so, dass gerade dann die Angst stärker...
2002
6
Hallo meine Lieben! Ich bin 28, Mama von 6 bezaubernden Kids ( kein BURN OUT )und 2 Monaten geht es mir sehr schlecht. Angefangen hat es damit, dass ich Verdauungsprobleme...
15482
90