Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5056
7
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4623
4
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4381
13
LIebe Leute ich möchte gerne mal eure Gehirne anzapfen! UNd eure Vielfältigkeit. Ich suche einen Namen. Im Bestfall einen weiblichen. Es ist vollkommen egal aus welchen Bezug...
4270
57
Suchen Probanden mit axillarer HH die PURAX PURE PADS kostenlos tetsen wollen. Axillare Hyperhidrose ist keine Vorraussetzung - jeder kann Purax testen Infos unter: www.purax.info
3699
10
Öffne hier mal nen Tread zum Thema Erfahrungen mit Narzissmuss...der Umgang damit Oder allgemeine Diskussionen..evtl.auch Staking Ungerechtigkeit im Rechtssystem Passivität...
3576
63
Hallo liebe Menschen ich suche gesprächige Schreibkontakte die Interesse an einer langlebigen Unterhaltung haben Das schreib ich so weil das leider nicht bei allen der Fall...
3362
24
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3318
7
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3026
5
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, wie der Betreff schon aussagt, möchte ich gerne ein paar nette Telefonfreundschaften schließen. Nette Telefonate führen über...
2752
2
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2592
6
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2475
6
hallo.. welches buch hat euch geholfen gegen die verdammten attacken? es gibt so viele aber ich habe nicht das geld alle zu kaufen also schreibt mir denn ich möchte gern...
2305
3
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2281
3
W, 45 sucht in ganz Deutschland Telefonkontakt. Reden über die gleichen Probleme, was mit Freunden eben manchmal nicht geht.
2266
6
Hallo an alle, ich suche einen Geitheiler der kostenlos oder für nur wenig Geld arbeitet. Ich hab ziemlich große psychische Probleme und mit der Schulmedizin komme ich einfach...
2035
5
Nabend habe heute meine Bewilligung fur eine Psychosomatische Kur bekommen 5 wochen evtl. Verlängerung klinik vorschlag war Brandenburg Klinik in bernau da will partout nicht hin...
1887
13
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1841
17
Ich möchte mich gerne mit anderen Frauen um die 50 austauschen über das Thema Einsamkeit und Alleinsein.
1820
11
Hallo zusammen, Ich möchte versuchen hier im Forum Leute zu finden die, ähnliche Interessen, ähnliche Probleme wie ich haben und über diese auch reden und chatten...
1712
9
Hallo zusammen, ich selber habe durch mehrjährige Erfahrung mit Panikattacken gelernt damit umzugehen. Sehr geholfen auf meinem Weg haben mir die vielen Erfahrungsberichte...
1688
2
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1651
2
Hallo ihr alle, die ihr schon immer in München lebt oder auch neu hierher gezogen seid! Ich (w, knapp 30) suche Kontakte, vorzugsweise zu anderen Mädels; zum Ratschen,...
1535
3
Hallo zusammen, ich suche eine Freizeitbeschäftigung/ ein Hobby um meine Konzentration und Merkfähigkeit steigern zu können. Die Beschäftigung sollte mich auch aktiv vom...
1516
20
Hallo ihr Lieben, hat jemand lust auf nen Mail-Kontakt,gerne via Facebook,Whatsapp etc... Vielleicht kann man ja so die verregneten und düstere Tage (die jetzt auf uns...
1324
2
Liebe Foris, wie bei vielen anderen von euch nagen die Ängste und Depressionen auch an meinem Selbstvertrauen. Trotzdem sehne ich mich nach 8 Jahren Singledasein wieder nach...
1322
8
Guten Abend zusammen, Ich habe eine Rehamaßnahme geplant, kenne auch schon einige Kliniken, möchte aber mal so richtig von meinem Streß, Ängsten und meiner Erkrankung...
1230
11
Hallo! Ich möchte mir gern einiges von der Seele schreiben, weil ich schon seit langer Zeit an meinem jetztigen Zustand etwas ändern möchte. Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade...
1145
4
Hallo Jungs und Mädels.. Ich habe mir überlegt eine Whats App Gruppe zu gründen für alle die unter Angst und Symptomen leiden. Denn dort kann man sich schneller austauschen...
992
4
Hey Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Ich suche eine Kurklinik für Angst und Panikattacken + Asthma Bronchiale. Ich stehe ständig unter Stress und mag mal im neuen Jahr was...
962
3
Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der Lust hat sich so oft wie möglich auszutauschen. Da die Threads immer so voll sind würde ich mich über privat Nachrichten freuen (:...
867
5
Schon jemand Aprilscherze in den News etc. gefunden?
808
5
Jeden Tag Currywurst & Pommes und trotzdem 100 Jahre alt werden: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... Ernaehrung Wäre da nicht spannender, jeden angsterfüllende...
688
3
Hallo zusammen, ich höre sehr gerne über mein iPhone (Apple Podcasts oder Amazon Music) abends zum Einschlafen oder auch Nachmittags beim Entspannen oder beim Autofahren...
494
2
Guten Morgen, Ich bin vor kurzem auf Ashwaghanda gestossen. Nehm es jetzt seit 4 Tagen und fühl mich echt besser Hat hier evtl jemand Erfahrung damit? Am besten positiv Glg...
49179
67
Ich grüsse euch herzlich Ich leide seit meiner Kindheit an Emetophobie(weiss aber erst seit einem Jahr wie es heisst und das ich zum Glück nicht allein bin).Vor zwei Jahren...
9879
15
Hallo Also ich leide ja schon seit Jahren unter einer generalisierten Angststörung und PA. Ungefähr vor 6 Jahren war ich mal bei einer Psychologin. Damals fing ich mit...
9513
8
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5261
19
Hallo suche eine Selbsthilfegruppe in hamburg. Freu mich auf Rückmeldungen. Gruss X.
4922
34
Hallo, ich bin männlich, 38 Jahre alt, eher ruhig, nett, attraktiv, NR und habe eine feste Arbeit. Leider bin ich aber durch einen Reizdarm etwas eingeschränkt. Ich suche...
4578
2