Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10655
5
Hallo in die Runde, hoffe es kann mir weitergeholfen werden!?. Habe nun seit einer Woche einen salzigen Geschmack auf der Zungenspitze und den Lippen, hinzu ein brennen im Hals...
10810
69
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
42718
70
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22567
27
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12147
68
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4216
17
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3080
4
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
2972
14
Guten Abend, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier. Ich find es super, wie sich hier untereinander ausgetauscht wird und auch durch die Erfahrungen...
3422
27
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2074
14
Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob das vielleicht jemand kennt… Ich habe seit paar Wochen wo ich unter Anspannung stand so sporadisch ein stechen in den...
632
7
Habe weichen Stuhlgang gehabt heute morgen. Gestern aber auch. Heute waren es auch Würstchen. Aber so zackige. Und es war erst normal weich und wurde zum Schluss immer dünner....
1611
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1058
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
728
16
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
420
2
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3477
45
Hallo ihr lieben Mitleser! Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung...
877
6
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2339
3
Hallo liebes Forum, hatte von euch schon mal jemand eine Pilzinfektion im Mund? Mich hat es leider erwischt und ich muss gleich mit Lutschtabletten anfangen. Die sollen im ganzen...
16072
88
Hallo ihr, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn kein Arzt vermag es. Ich habe seit ca. 5 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund/Zunge. War bei Blutuntersuchung, HNO,...
10797
26
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Ich hab seit heute Nachmittag ein Mentholgefühl im Mund (Rachen, Zungenspitze) und hinter dem Brustbein....
7006
6
Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte es is Herpes. Kleine paarweise Bläschen. Schmerzen sind schon besser. Aber es will...
5544
28
Hi! Seit längerem geht mir immer wieder etwas durch den Kopf, das ich nicht unbedingt mit Familie oder Freunden besprechen möchte. Ich bin allgemein ein ziemlich...
2409
5
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2399
5
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
474
20
Hallo Zusammen, ich habe die Beobachtung gemacht, dass meistens wenn ich Tanken war, dann habe ich immer danach einen Geschmack wie der Geruch von Benzin im Mund. Ich denke mal...
363
11
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137326
30
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
38480
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
22627
166
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12223
15
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10570
6
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10476
5
Hallo ihr lieben ... Mache immer noch mit Problemen im Hals/Mund rum. Bei der Mandelentzündung vor paar Wochen (hatte ich ja schon einen Beitrag) wurde ein Abstrich gemacht....
8963
5
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7395
15
Hallo , Ich habe immer wieder Probleme mit dem Magen . Hatte letztes Jahr auch mal eine magenspiegelung kam raus das ich dort eine Magenschleimhautentzündung hatte . Jetzt habe...
7200
6
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
6460
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir meine aktuelle Angst gerade einfach von der Seele schreiben. Es ging los vor ca 3 Wochen, dass ich ein komisches Spannungsgefühl in der rechten...
5683
8
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken Mundbereich, etwa dort wo der Weisheitszahn vor der Ziehung (im Dezember) war. Jetzt habe ich...
5372
15
Guten Abend, seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht weggehen will. Auch Zähneputzen oder dergleichen ändern nichts. Es fühlt sich...
5164
2
Hallo. Gestern war ich unterwegs, setze mich ins Auto und plötzlich wird der hintere Teil der zunge rechts und links ganz bitter. Das blieb über Stunden hinweg, ich aß dann...
4789
3