Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HAllo ich werde noch wahnsinnig,ich habe seit gestern Herzstolpern.Das fühlt sich so schrecklich an,irgendwie geht es auch nciht weg.Hatte doch schon so viele Untersuchungen vom...
11110
13
Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet weil ich, wie so viele hier, langsam verzweifelt bin. Vielleicht etwas zu mir: ich bin 39 Jahre alt, in einer Langzeitbeziehung, habe...
11272
92
Hallo an euch. Monatag hatte ich meine jährliche Krebsvorsorgeuntersuchung bei meiner Gyn. Hatte ich ja schon in dem Mirenathema erzählt... Aber ich hatte Montag und Dienstag...
3248
23
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3379
8
Hallo ich habe dir immoment das Problem das ich in der leisten Gegend schmerzen habe. Genau unter dem Bauch. Er fühl sich so an als ob man auf Klo muss oder Blähungen hat aber...
964
6
Hallo ihr lieben, Long story short vor ca. 3 Tagen hatte ich 2 aufeinander folgende Panikattacken die so schlimm waren das ich in ärztliche Obhut musste. Der darauf folgende...
346
3
Hallo,heute wende ich mich mal an euch hier, sonst bewege ich mich immer unter Angst vor Krankheiten. Seit Monaten habe ich ständig Magendruck, muß häufig aufstoßen, laute...
8338
2
Hallo Ihr Lieben Ich hab eine Frage an euch und zwar habe ich unwahrscheinlich starke Unterleibschmerzen intervallmäßig schlecht zu erklären. Ich habe dies nicht jeden Monat,...
729
5
Hallo, ich bin 16 habe letzte Woche schon paar mal was gepostet über die "dejavüs". jetzt ist es besser geworden, weil ich nicht mehr so angst habe. So ich habe...
1040
2
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2719
9
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1339
9
Hey, vor 6 Jahren hatte ich mal eine Panikattacken ausgelöst vom *beep*. Danach immer, wenn ich geraucht habe. Das Rauchen habe ich dann relativ schnell aufgegeben und danach war...
967
8
Hallo, ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe. Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine Frau/Freundin. Eben das ganze...
7973
122
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab seit ca. 8 Wochen einen starken, permanenten Speichelfluss, der so schlimm ist (auch...
5804
48
hallo,wollte mal fragen ob mir hier jemand einen rat geben kann. ich bin anfang 50, glücklich verheiratet,aber mein mann und ich sind ganz auf uns alleine gestellt.wir haben...
4003
3
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35 Jahre alt Und bin auf diese Seite gestoßen Weill ich seit kurzem selbst an Panikattacken...
3010
23
Ich find solche sau hübsch mir gefallen solche wie der hier die aussehen wie halt weiblich aber mann sind und finde gothic toll bin auch Gothic seit 2000. Ist es seltsam wenn man...
2782
35
sit ein bisschen toll finde es sicher LG https://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A
2321
13
Hallo, ich heisse Michael, bin 41 Jahre und wohne in Berlin-Lichtenrade. Obwohl ich verheiratet bin und zwei Töchter habe, fühlt sich mein Leben irgendwie leer und sinnlos...
1561
8
Hallo, ich frage mich derzeit, wie man eigentlich als stark sozial ängstlicher Mensch einen Therapeuten findenden soll? Ich versuche jedenfalls derzeit wieder einen Therapeuten...
1149
2
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten schreiben ihren Namen in die Namensschildchen und teilweise auch ihren Studiengang....
1147
8
Würde gerne mal wissen wo ihr alle noch so in Foren oder Chats seit. Also ich bin noch bei: Jappy, 4crazy, smeet, goolive, wkw, Facebook, icq, msn. Kontaktinfos nur als PN...
1074
11
Du gehst offen mit dem was du hast durch die Welt. Niemand oder wenige wissen welchen Kampf du täglich kämpfst. Niemand weiß, was du alles versucht hast. Niemand weiß, wie...
622
2
Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich nur meinen Frust loswerden aber vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. Im Mai letzten Jahres hat alles mit diffusen...
574
9
Für die leute die es kennen, wie findet ihr das ?
418
6
Alle positiven Dinge, die ihr schön findet, oder euch freuen haben hier einen Platz. Ich fange einmal an: Usseliges Wetter draußen, ich sitze für einen Moment auf meinem...
13220
264
Hei Leute Bin gerade etwas verletzt. Mir geht es seit einigen Monaten körperlich nicht so gut. Ich habe oft Schmerzen und gewisse Einschränkungen. Aber ich lerne damit zu leben...
4679
49
Hi! Hab mal so ne generelle Frage Da wir uns ja alle nicht persönlich kennen und ich gib zu bin schon sehr neugierig wie der ein oder andere aussieht würde mich mal...
1932
13
Hallo ihr Lieben ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende, es ist doch ständig was neues. Aber ihr kennt das sicher selbst. Seit einigen Tagen habe ich Bauchschmerzen und...
1517
12
Hallo zusammen, ich leide nun seit ein paar Wochen an einem Fremdkörpergefühl im Hals mit Würgereiz, dass sich nachdem essen etwas verschlechtert. Der HNO-Arzt hat nichts...
1482
12
Ich habe seit meiner Kindheit eine Narbe in der Mitte der Unterlippe Bisher habe ich hier meist Fotos der Narbe mit Lipgloss gezeigt, weil ich ein riesiges Problem damit habe,...
1443
53
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
957
7
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen steigere ich mich sehr in meine vergrößere Mandel hinein. Die Mandel sieht seit letztem Jahr im...
942
22
Hallo ihr Lieben! Zur Zeit bin ich sehr am verzweifeln, es ist so, dass ich (24) ganz schlimmen Haarausfall habe. Angefangen hat es vor ca 4 Monaten, mittlerweile ist es so,...
937
11
Gibts auch jemanden der Angst hat keine Angst mehr zu haben ? Ist doch ne ganz normale Frage Denn dann würde man ja nicht mehr vor irgend etwas gewarnt falls mal was...
854
6
Hallo alle zusammen, Ich freue mich hier zu sein und eure Beiträge, auch für mich, als stetige Bereicherung zu lesen. Ich habe durch eine Herzinfussienz im Januar, die...
279
8
Guten Morgen, an alle Leidensgenossen, Seit ca. 20J. leide ich unter Angst/Panik und Depression. Psychotherapie, ambulant und stationär haben wenig Besserung gebracht. Es gibt...
259
2
Ich bin 22 und Studentin. Normalerweise lernt man durch ein Studium viele Menschen kennen, allerdings nicht in meinem Fall. Ich bin an einer privaten Hochschule, die aufgrund der...
2612
5
Das ist ja ein Ding............... Samstag abend halb neun und keiner ist da............. Wie schön..... ein Moment an diesem Tag, in dem es allen gut geht. Na wenn das...
1135
7
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch in der ganzen Psy*-Maschinerie. Da man in Deutschland wohl kaum zeitnah Hilfe erwarten kann versuche ich es mal hier, habe schon einige...
3026
19