Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage an euch! Ich traue mich nicht mehr aus dem Haus und möchte es nun mit Tavor versuchen. Wie ist die erste Einnahme? Verspürt man dadurch...
4614
10
Halloooo Liege seit 9 Wochen in der psychoklinik und bekomme seit 8 wochen tavor 0.5- 0.5-0.5-0.5 mittlerweile bin ich bei 0.25 morgens und 0.25 zur nacht...hab ich dann noch...
2409
10
Ich hatte vor 7 Wochen eine schwere Operation. Seither nehme ich jeden zweiten Tag 1mg Tavor zum Schlafen. Mein Rhythmus ist also 1,0,1,0,1,0. .. In der Nacht, in der ich keine...
1393
3
Hallo liebe Leute eine Frage mir steht ein Urlaub vor und ich nehme meistens Tavor bezüglich der Flugangst ein . Darf man die Tabletten in einer bauchtasche mit an Bord nehmen ?
842
2
Hallo, jetzt wo feststeht, was mich die ganzen Jahre belastet hat, habe ich Tavor für den absoluten Notfall bekommen. Der Notfall wäre für mich eine PA, die länger als 30 min...
7684
3
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Tavor Tabletten. Man soll sie ja nicht über 25 Grad lagern. Wobei ich glaube, wenn sie mal kurzzeitig höheren Temperaturen ausgesetzt...
7133
6
Hallo Zusammen, ich habe Missbrauch erlebt unter anderem wurde ich auch eingesperrt. Jetzt bin ich seit Anfang März (nach 10 Jahren Therapiemarathon bei den unterschiedlichsten...
4519
6
Also. Ich habe heute von meinem Arzt tavor 0, 5 bekommen. Eine soll ich nehmen. Jetzt hab ich die komplette packungsbeilage gelesen und habe jetzt wahnsinnige angst sie zu...
2536
12
Hallo zusammen, Ich habe ja als Notfallmedikament Tavor verschrieben bekommen. Allerdings schon vor Jahren. Hin und wieder brauch ich es in echt komischen Situtionen, wo mich...
3050
5
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23952
100
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
61662
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
54716
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
44274
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34240
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25418
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18327
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
16258
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12084
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9490
8
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
8865
2
Hey!ich bin gerade dabei tavor auszuschleichen von jedem tag 1mg (an ganz schlimmen tagen auch 1,5 mg)auf jeden Tag 0,5 mg und zwar seit gestern! Seit gestern geht es mir auch...
8570
72
Hallo, blöde Frage aber darf ich 0,5 mg Tabletten Tavor teilen? Hatte jetzt ein paar mal 0,5mg eingenommen möchte jetzt aber weniger nehmen. Die Tsblettecist sehr klein und hat...
6925
20
Hallo, ich leite seit zich Jahren an Depressionen, Angst- und Panikattacken. Hab dies auch mit Tabletten einigermaßen gut im Griff. Außer in Stresssituationen, die zur Zeit...
5819
7
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 24 Tagen Sertralin. Eine Woche 25, dann 50mg. Verbunden war die letzte Zeit auch mit Tavor, da meine Ängste (deshalb nehme ich das...
5363
5
Schönen guten Abend meine Lieben ich hab mich endlich zusammen gerissen und mich dazu entschieden meine Zähne im Urlaub machen zu lassen . Leider bin ich sehr anfällig für...
4371
12
Guten Tag, ich möchte gerne wissen was eigentlich schneller abhängig machen kann: Ein Schlafmittel wie Zolpidem oder ein Beruhigungsmittel wie Tavor/Diazepam?
4242
8
Hallo, liebe Leidensgenossen, ich bin 39, habe seit meinem 15. Lebenjahr Panikattacken. Kann vor anderen nicht schreiben, eine Gabel halten oder ein Glas zum Mund führen, ohne...
3180
7
Hallo an Alle, meine Schwester hat bis vor ca. 1 Woche Paroxetin genommen. Ca. 1 Jahr lang. Es wird gewechselt auf Trevilor. Für die Woche Pause hat man ihr Lovazepam...
2963
5
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
2946
7
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Angststörung und Panikattacken und nehme täglich 40 mg paroxetin. Ganz selten so Ca. 10 mal im Jahr nehme ich Tavor wenn was ansteht was ich ohne...
2628
4
Hallo ihr Lieben ich bin aktuell in einer Klinik und es wurde das Tavor ausgeschlichen. Seit ich nur noch Abends 0,5 mg bekommen habe hat sich der Enzug eingeschlichen. Ich habe...
2236
12
Hallo zusammen, ich leide seit 5 Jahren an Depressionen und bin nach einigen anderen Medikamenten nun seit etwa 2 Jahren bei 20 mg Cipralex. Die letzten Monate waren sehr stressig...
2140
2
Hallo zusammen, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich lese hier schon lange mit und hätte nun in eigener Sache eine Frage. Bin 56 Jahre, weiblich und nehme seit dem...
1915
6
Hallo, mir geht es immernoch sehr schlecht. Mittlerweile täglich und auch nachts. Ich möchte einfach doch mal eine Tavor nehmen. Erstmal eine halbe. Die zum unter die Zunge...
1402
29
Hallo =) Ich hab ein paar Fragen zu Tavor. 1) Woran kann das liegen, dass es nicht richtig wirkt ? Vorher hat es bei mir bei 1-1,5mg immer sicher gewirkt. Ich nehme es nur...
1360
8
Ich nehme seit längerem Tavor 1,0mg bzw 1,25mg am Tag ein, weswegen ich körperlich und sicherlich auch psychisch davon abhängig bin aber das ist hier nicht das thema (ich bin...
1323
13
Hallo ihr Lieben, nach 8 Monaten habe ich mich fest dazu entschlossen, Tavor abzusetzen. Mittlerweile sind es genau 4 Tage ohne Tavor. Ich habe immer nur 0,25 max in Akutfällen...
910
4
https://youtu.be/MZsR1LWS4Qg?si=NrgSdjPjN_ETseLb Nur mal zur Information.
862
2
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
812
4
Hallo hab Garde eine mega anstrengende Zeit voller Panik, jetzt hab ich un 16:30 ein mg Tavor genommen ich wolle einfach endlich mal schlafen, jetzt wach ich auf mit Herzrasen und...
592
11