Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.. Ich bin neu hier und wollte mal gerne über meine Probleme berichten.. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr eine Angststörung und Depressionen.. Es hat...
2212
9
Halloooo Liebe Leute , Lange zeit hatte ich ruhe und nun fängt das ganze Theater wieder an. Ich würde mal gerne wissen ob jemand eventuell diese Symptome auch kennt oder mir...
5385
10
hallo ihr lieben, ich habe mich länger nicht mehr hier blicken lassen weil ich sowas wie "urlaub" bei meiner familie im ruhrgebiet mache. ich nehme nun seit anfang...
3854
4
Huhu! Wurde mal wieder gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, dabei wollte ich absagen, oder aber was kleineres machen lassen.. Ging natürlich nicht!!! Hab mich also gezwungener...
996
6
Hallo erstmal, bin neu hier weiß nicht wie es weitergegen kann soll, mein vater hatte Krebs ich habe viel durchgemacht zuviel, aber ich bin dabei mich wieder aufzubauen, und...
1268
12
Hallo! erstmals möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Töchter (7 bzw. 4 Jahre alt). Mein Leben war sehr schön und ich...
4378
32
hallo liebe leidensgenoss/innen, habe mal wieder total doofe beschwerden.kurz meine geschichte:habe seit ca. 3 jahren ständige probleme mit magendarm,krämpfe, hatte...
3782
2
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich kurz vor... ich heiße eigentlich Sina und bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Süden...
2017
24
Guten Morgen Forum Gemeinde, seit neusten empfinde ich im Bereich Zumge, Lippen usw. teilweise taubheitsgefühle.... Können das auch Symptome von Angst/Panik sein ? Man weiß...
3117
14
Hallo! Mich würde interessieren ob jemand am Gesichtsschmerz leidet und Taubheitsgefühle bzw. Kribbeln hat. Wenn ja. Wie empfindet ihr das und wie intensiv ist...
10150
12
Hey, ich bin 19 und ich hab extrem seltsame Taubheitsgefhle am Kopf und der Wirbelsäule. Besonders betrifft das meine HWS und diese fühlt sich naja so "feucht-taub" an...
4873
19
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim essen hatte ich plötzlich ein taubes gefühl in der linken zungenhälfte, dann verschwand...
4377
7
Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal für den längeren Text. Ich befinde mich aktuell wieder in einer Angstspirale und komm nicht heraus. Angefangen hat alles...
3828
15
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchgelesen und ich weiß auch, dass ich eine von ganz vielen bin, die sich aufgrund diverser Symptome mit der Angst vor MS...
3318
9
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich...
30512
17
Hallo, ich würde mich gerne mit ein paar Leuten austauschen die ebenfalls die oben genannten Gefühle/Symptome haben. Früher hatte ich "nur" die Angst und...
9901
14
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder was neues erfasst. Ich habe des öfteren kribbeln und Taubheitsgefühle. Am Kopf Gesicht und Arme.. Mittlerweile jetzt fast überall. Habe...
3668
6
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3561
29
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3072
19
Hallo Hattet Ihr schon mal für mehrere Tage/Wochen ein Taubheitsgefühl an einer Stelle ohne erkennbare Ursache?
1049
8
Hallo Leute Seit vorgestern habe ich beim Ringfinger auf der Innenseite so eine Art Taubheitsgefühl. Es fühlt sich Matt an. Hatte das schon mal bzw. eine Woche zuvor hatte ich...
1014
3
Hallo an Alle, bin ganz neu hier und habe momentan etwas Angst wg einer "Befindlichkeitsstörung" ich nenne es mal so. ich habe ganz leichte Taubheitsgefühle im...
964
4
Puh, wo soll ich anfangen… vor ca. 3/4 Wochen hat sich mein linkes Bein irgendwie komisch angefühlt. Ich habe mich dann sehr darauf fixiert und hatte das Gefühl ich kann es...
564
5
Hallo ihr lieben Ich habe mal wieder Probleme,und zwar habe ich seid 3.Tagen Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut und im gesicht linke seite.Auch schmerzen auf der linken...
61103
638
Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam...
15632
11
Hallo, kurz zu meiner Person (w.25 Jahre, Studentin und beruflich tätig) ich habe mich jetzt hier angemeldet da ich eine ziemlich miese Phase durchmache. Alles hat damit...
11829
139
Hallo ihr lieben ! DAS GIBT ES NICHT! Meine ZUNGE rastet wieder total aus! Ich lieg seit 45 min im Bett u plötzlich von ein auf der anderen Sekunde ging es los! Erst wie taub,...
10895
42
Meine Gedanken kreisen nur um meine Symptome, habe Schmerzen, Sehstörungen, Missempfindungen sm ganzen Körper, alles pocht, Taubheitsgefühle und Schluckbeschwerden. Ich...
9320
8
Hallo! Seit einigen Wochen hat mich nun wieder die Angst gepackt...zuerst wars die Halsschlagader ( wer will kanns hier nachlesen:...
7539
24
Hallo Leute! Seit 6 Tagen nehme ich Mirtazapin 30 mg immer vor dem Zubettgehen. Heute nun ist mir seit dem Nachmittag schwindlig und ich habe das Gefühl, als ob sich an Armen...
4413
3
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich Taubheitsgefühle in meiner rechten Gesichtshälfte. Es fängt mit einem komischen Gefühl an, eine Art Blubbern oder Zucken genau an der...
4262
2
Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder, ich habe in meinem letzten Post meine ganze "Leidensgeschichte" erzählt. Ich bin seit 5 Jahren Hypochonder und habe seit 4...
2566
10
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1419
2
Hey Leute, Ich bin in letzter Zeit echt fix und fertig. Ich habe gedacht die Angst nun endlich besiegt zu haben, aber anscheinend ist es wohl doch nicht so. Körperlich geht es...
1088
3
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe panische Angst vor Leukämie. Es hat alles nach dem Tod meines Vaters begonnen. Ich hatte sehr viel Stress und bekam Schwindelattacken,...
870
8
Hallo zusammen, seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel "taub". ich spüre schon noch was, nur...
774
2
. ich leide seit längerem an Panikattacken. Zumindest glaube ich, dass es welche sind. Begonnen hat es vor mehr als 10 Jahren als ich plötzlich nach einer Stunde am Crosstrainer...
637
10
Ich weiß nicht, ob es wirklich Panikattacken sind. Hat jemand ähnliches erlebt bei einer Panikattacke? Erst schläft mein Bein ein dann bekomme ich ein ganz komisches Gefühl in...
402
3
Hallo erstmal an alle, mich begleiten schon seit Monaten die verschiedensten Beschwerden . Angefangen mit einem Stechen im Bauch gefolgt von Schwindel ständiger Migräne und...
394
7
hallo, ich hab mal ne frage an euch, ich habe seit 1 1/2 Wochen das Gefühl das meine ganze rechte Körperseite Taub ist,sie fühlt sich irgendwie pelzig und komisch an, das...
62300
16