Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich gebe den kampf gegen die einsamkeit auf.....hab einfach keine kraft mehr zum kämpfen und auch keine lust mehr......dreh mich ja eh immer wieder nur im kreis...... alles...
13701
86
...und suche mir auf`s Neue eine Therapeutin , oder eine Klinik, ich schaffs nicht mehr mutterseelen alleine. Bis irgendwann einmal Iris
7645
72
Hi, ich habe ein großes Problem und es lässt mich einfach nicht los. Ich gebe mir wirklich für alles selbst die Schuld. Ich weiß nicht warum, aber ist so. Wenn z. B. jemand...
1880
4
Hey ihr, nachdem mir leider keiner auf meinen letzten beitrag geantwortet hat hab ich mich heute dazu entschlossen nochmal zum arzt zu gehen.. und wiedermal durfte ich mir...
1498
4
Jetzt habe ich mich schon zum 4. Mal überwunden, beim Therapeuten nach einem Termin zu fragen. Die ersten drei Mal wurde ich auf einer Liste gesetzt. Habe aber nie wieder was...
1301
9
Ich bin nicht suizidal, aber ich habe eine. "sch.gal ob ich lebe oder nicht"-Einstellung. Irgendetwas muss man falsch machen wenn einem klar wird, dass die eigene...
1157
10
Hallo Seit 3 Jahren leide ich jetzt schon unter Reizdarm. Das Ganze kam nach einem Ferienaufenthalt in Afrika. Zuerst Durchfall,Übelkeit und dann ein paar Wochen später...
2288
15
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen oder es hat vielleicht jemand auch schon sowas durch. Also ich habe ja auch schon jahre lang Panikattacken mal gehts ganz gut und dann...
1140
7
Hallo, da ich nicht für chem. Medizin bin möchte ich gerne pflanzliche Tees probieren. Meine körperlichen Probleme sind eben Müdigkeit, Antrieblosigkeit, Lustlosigkeit. Kennt...
1324
2
Hallöchen Mitte 2023 hatte ich eine miese Phase in der die Panik wieder kam (davor 3 Jahre keine Panik keine Ängste nix) samt total Ausfall. Keine Kraft keine Lust kein Nerv...
319
10
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe totale Sorge momentan.. Ich fühle mich absolut erschöpft momentan, heute ist es besonders schlimm! Dieser Zustand macht mir sogar Angst....
3940
54
Hallo, vielleicht ist jemand gerade in der selben Situation wie ich. Ich bin seit letzter Woche krank gemeldet, weil meine Angsstörung /Panickattacken nach 3 1/2 Jahren wieder...
2198
11
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Caro. Und ich fühle mich, als wäre ich ganz schön verkorkst. Ich bin 25 Jahre alt, wie andere sagen würden "im besten Alter". Ich...
1348
7
Hallo, Seit ich wieder akut unter Angstzuständen leide und Panikzustände habe, verliere ich langsam meine Energie und Kraft! Bin in Therapie seit 5 Wochen und es wurde bisher...
5424
7
Warum sich ein Tagesmotto lohnt Hast du schon mal bemerkt, wie ein einziger Satz, ein Gedanke oder ein kleines Motto deinen Tag verändern kann? Ein Tagesmotto ist mehr als nur...
1850
37
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet um jemand zum reden zu finden bzw. vielleicht ein wenig Hilfe. Ich habe schon einmal Depressionen diagnostiziert bekommen...
1570
6
Ich nehme seit längerem zusätzlich durch meine Andere Medikamente ZINK 25mg täglich und Magnesium 400mg täglich. Ich habe mehr Energie ich und bin gesprächiger und fühle...
1494
17
Hallo, Meine Hausärztin hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, welches ich nun schon seit 3 Wochen nehme und dadurch deutlich mehr (vor allem körperliche) Energie...
454
4
Tja, nun bin ich also auch hier gelandet. Hallo erst mal an ALLE! In dieser Woche hatte ich mein Vorgespräch zur Verhaltenstherapie! Ein Weilchen wird es wohl noch dauern,...
8402
56
Guten Abend! In letzter Zeit gibt es immer häufiger Tage, an denen ich das Gefühl habe, unmittelbar vor dem Verrücktwerden zu stehen und dies jagt mir eine enorme Angst ein....
4356
22
Kennt ihr das? Ihr arbeitet den ganzen Tag, um Feierabend zu haben aber wenn ihr dann zu Hause seid herrscht gähnende Leere? Ihr habt auf nichts Lust und nichtmal couchen und...
2071
8
Suche jemanden der dasselbe durchmacht zum Erfahrungsaustausch ! Hier meine Geschichte : Leide seit 15 Jahren an Angst und Panikattacken. Ich habe immer gedacht das hängt...
1755
3
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3662
11
Hallo liebe Mitglieder Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einen Freund der hat seit 7 Jahren Agoraphobie. Ich hab das Gefühl ich habe keine Kraft mehr. Es kostet viel...
1772
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut. In der Vergangenheit ist viel passiert. Tod mir sehr nahestehender...
1345
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin weiblich und 28 Jahre alt. Vor einem Jahr hatte ich einen Zusammenbruch und habe seitdem mit einer Angststörung zu tun. Habe mal gute, mal...
1341
9
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1804
6