Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4429
4
Hallo, ich hoffe jemand hat einen nützlichen Tipp für mich, bin am verzweifeln Ich bin 25, habe viele Freunde und war bis vor kurzem auch sehr offen wenn es um neue Kontakte...
2580
5
Hallo alle zusammen,vielleicht könnt ihr mich verstehen.....mein Verhältnis zu meiner Mutter war noch nie gut.Von klein auf hat sie mich schlecht geredet.In meinem Beisein, als...
4085
6
Guten Morgen ihr lieben, seit dem ich hier im Forum bin geht es mir besser, zu wissen das es so vielen Menschen da draußen nicht anders geht. Kurz zur meiner Geschichte....meine...
2519
30
Es ist soweit ich habe meinen alten Job gekündigt. Mein alter Arbeitgeber hat es total ausgenutzt das ich eben Sozial-Phobisch veranlagt bin. Und als ich dann mal mich endlich...
2491
5
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13256
15
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und dies ist das erste Forum überhaupt bei dem ich mich angemeldet habe, zuvor habe ich dies aus angst vor kritik und ablehnung immer...
1646
17
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war gestern bei einem Psychologen und er hat mir gleich einen Termin gegeben. Durch seine Termine...
1216
2
Hallo ihr lieben ... Ich habe folgendes Anliegen. Ich nehme seid ca. 6 Monaten Pregabalin 350 MG am Tag und morgens 1,25 MG Bisprolol. Nun machte meine Kardiologin ein Langzeit...
6173
20
Hey Leute, Ich nehme momentan 15 mg Escitalopram ein (morgens). In der Vergangenheit lag meine QT Zeit zwischen 370 und 398. Jetzt hab ich Atosil als Bedarfsmedikation bekommen...
3334
6
Die Zeit sie hohlt uns am fruehen Morgen ein der Wecker der dich holt aus den schoensten Traeumen zurueck ins Sein Sie ist immer da und present denn sonst haetten wir das Leben...
1663
11
Man gehts mir mies. Ich bin frustriert und fühl mich gefangen, eingesperrt im soziale-Phobie-Gefängnis. Am Wochende ists immer ganz mies. Es ist jetzt nicht schlimemr als andere...
4249
25
Irgendwie geht es mir zur Zeit nicht so gut. Bin sehr nachdenklich und bedrückt. Zwischendurch ist es mal besser, aber dann holt mich das negative wieder ein. Das kann aber auch...
3918
19
Mal eine Frage in die Runde Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit der Zeit Umstellung weil man ja sagt man sollte seine Medis immer zur selben Zeit seine Medis nehmen! Also...
1799
20
Hallo, ich mache psychisch gerade eine ganz schwere Zeit durch. Vom Burnout zu Depris und Panikattacken. Trotzdem möchte ich in zwei Wochen alleine verreisen. Habe mir diesen...
1664
6
Hallo liebe Menschen.. ok, ich weiß nicht ob es eigentlich in dieses Forum passt, was ich schreibe.. Nach wie vor frage ich mich auch, ob ich hier überhaupt etwas verloren...
1491
7
Also hatte letztens schonmal ein Thema eröffnet, wo es um meine Angst vor einem Hirntumor ging. Diese habe ich natürlich auch immer noch. Aber nicht wegen Kopfschmerzen oder...
1456
3
Hallo,ich nehme nun seit 7 Tagen Escitalopram und habe ausser den ersten 3 Tagen leichte Benommenheit und Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Die Dosierung ist 10mg und ich war heute...
13203
33
Jetzt nach einem Monat angstfreies Leben kommt die ganze Angst wieder zurück. Nachdem ich die pantropazol letzte Woche abgesetzt habe habe ich seit Tagen erneut Sodbrennen und so...
4458
9
Hallo zusammen, diese Vorweihnachtszeit macht mir ganz schön zu schaffen. Warum kann man sich nicht in eine Art Winterschlaf versetzen lassen und erst im Frühjar wieder...
3423
20
Hallo ihr lieben Ich nehme seit ca 2 Monaten venlafaxin. Angefangen mit 35mg. Nach 3 Tagen weiter auf 75mg. Da bin ich auch bis heute stehen geblieben da ich enorme...
2829
9
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe erst Mitte März wieder einen Termin im psychiatrischen Krankenhaus. Ich habe eine...
2524
5
Hallo Fenja Also ich würde dir raten schleunigst zum Arzt zu gehen nicht wegen der Medis sondern nur weil es schon so lange andauert. Ich könnte das nicht ertragen solange...
2194
10
Hallo erstmal in die Runde, ich bin Marco 48 & OP-Pfleger von Beruf. Auf Arbeit wurde ich sexuell durch eine Ärztin belästigt. Dies hat sich über fast 5 Jahre hingezogen,...
2063
28
Schönen guten Abend, ich wende mich hier an Euch, weil ich mich einfach nirgends ausdrücken kann bzw niemand zum reden habe der mich versteht. Ich habe leider das Problem das...
1954
9
Hallo ihr Lieben es geht um meine Tochter, sie ist 35 und hat jetzt innerhalb von drei Monaten ca 13 kg an Gewicht verloren, das einzige was sie gemacht hat ist nur etwas weniger...
1873
14
Guten Tag meine Lieben, Ich leide seit meiner Jugend unter depressiven Episoden. Ist nicht immer toll aber ich habe das als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert. Nun ist in...
1858
9
hallo seit wochen geht es mir schlecht und immer schlechter, mittlerweile geh ich gar nicht mehr aus dem haus und auch zu hause ist mir dauerhaft schwindlig, habe das gefühl...
1794
7
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit oft verspreche. Seit mir das aufgefallen ist, wurde es schlimmer. Ich leide unter Panikattacken und war letztens mit...
1669
3
Hallo. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Durch eine Erkältung habe ich mich nochmal untersuchen lassen und dort wurde auch ein EKG angefertigt. Voller unwissen sagte mein...
1628
6
Hallo, mir geht es gerade echt nicht gut. 😔 Ich habe mich vorhin hingelegt und wollte schlafen. Aber so wie ich mich hingelegt habe, Ding es an mir komisch zu werden und...
1446
24
Hey Leute, ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar haben sich meine Probleme mehr oder weniger nicht geändert, nur kann ich mich langsam damit arrangieren. Allerdings ist es...
1416
11
Hallo, z.Zt. gehts mir richtig schlecht, meine Beziehung geht auseinander und plötzlich steht man wieder einsam da. Wobei ich sagen muss dass ich die Trennung initiert hatte,...
1354
4
Hallo zusammen! Dann reih ich mich hier auch mal ein Wo fang ich denn an? Mir wurde vor über 10 Jahren die Schilddrüse entfernt, da ich eine extreme Überfunktion hatte. Das...
1336
2
VERGLEICH Schulmedizin zu alternativer Medizin.
1332
9
Ich hatte gestern einen freien Tag, mußte nicht zur Arbeit. Ich habe diesen Tag ganz bewußt für mich allein geplant, ohne Hausarbeit, auch einer Freundin abgesagt, die mich...
1013
3
Sie kam aus dem Nichts, erfasste mich wie eine Welle und ohne mein Zutun war ich lange Jahre in Ihr gefangen. Angst..... Sie wurde zum Strudel, Sie wurde zum Sog Sie brachte...
908
4
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren Citalopram (momentan 30mg) und bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden. Habe aber jetzt gelesen,dass Citalopram das QT-Intervall...
13097
19
hey ihr Lieben , hatte vor kurzem vor meiner angst hier berichtet eine hirnblutung zu haben ... nun heut war es dann soweit das ich es nicht mehr ausgehalten haben und mir doch...
11431
16
Für mich nicht denn ... Ja der Winter ist immer lang aber sieh mal er hat auch seine schönen Reize zum Beispiel Schlittschuhlaufen Eiskristalle anschauen Rodeln und sich am...
8037
104