Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, haben uns vorhin Curry geholt und dann habe ich beim Hähnchen Fleisch diesen dunklen Fleck entdeckt. Mein Freund meinte das sei unbedenklich. Ich hab natürlich schon...
808
5
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13308
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4257
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8316
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7079
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5274
7
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart Leonidas
11637
91
Leben heißt kämpfen... Mein Kampf um Dich endet hier. Ich habe ihn verloren! Wenn ich ehrlich bin, schon lange. Ich hatte nur bis heute Angst Es zuzugeben!
3082
9
Selbstmord ist nie die Lösung deiner Probleme, auch wenn der wind stürmisch wehte. Du bist auch in der angefochtenen nacht nicht allein, sei sie auch noch so tief deine...
1317
9
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie Privat, hat meine Gesundheit auch stark gelitten. Dieses Jahr låuft komplett gegen mich...
5106
24
Hallo, ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Seit März habe ich wieder eine akute Phase mit Panikattacken. Habe Probleme in Situationen, wo ich das Gefühl habe nich...
4941
45
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und leide auch an HH. Ich habe schon alles mögliche probiert, um etwas dagegen zu tun. Aber nichts hilft. So langsam bin ich am verzweifeln. Das...
4130
9
Ganz winzig klein Kam ich hierein In die Welt Nicht zu wissen ob sie mir gefällt Doch nicht gefragt On ich das will Hielt die Zeit des Lebens Nicht still Schon von klein...
3371
10
Hallo Mitbetroffene, ich möchte kurz etwas über mich schreiben. Ich leide seit der Kindheit an Angst und Depressionen. Ich wurde im Kindergarten von den Erzieherinnen...
2929
31
Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor einigen tagen mit einem guten freund unterhalten, es ist übrigens wirklich schön wenn man menschen hat m,it denen man sich austauschen...
2555
18
Hallo Ihr Lieben, vor zwei, drei Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich fühlte mich so am Boden, hatte das Gefühl gerade noch alle normalen Funktionen im Leben aufrecht erhalten...
2513
9
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist erstmal sehr frustrierend. Ich würde so gerne mehr aus meinem Leben machen, jedoch stehe ich...
2477
13
http://www.angst-und-depri.info/sozphobie.html (ich glaube jedenfalls das ich sowas habe) deswegen bin ich so, meine mutter war NIE da und meinen Vater habe ich 8 jahre nicht...
2367
12
Hallo zusammen! Macht ihr auch die Erfahrung, das seit die Hitzewelle in Deutschland eingesetzt hat euer RD/RM stärker Schmerzen bereitet. Weil die letzten Tage ist es bei mir...
2291
10
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2275
10
Hallo.... Ich bin gerade am Tiefpunkt und entschloss mich Euch hier einen Eintrag zu hinterlassen... vielleicht gehts mir danach besser... hoffentlich. Schreiben hilft mir...
2055
10
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2028
2
Hallo Community, Mich beschäftigt ein Thema mit dem ich allein bin und mit nur Sorgen bereitet. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also schreib ich frei heraus. Danke für...
1993
26
Hallo Ich wollte euch mal fragen, wann ihr das Leben genießen könnt ? Ohne Angst Also ich z.B. - wenn ich im Wald ein Piknick mache mit meinem Hund - wenn ich...
1986
8
hallo ich bin 21 jahre alt und habe in meinen Leben noch nichts erreicht. Ich habe keine Freunde, habe auch noch nie welche gehabt. Ich fühle mich dauernd einsam. Zu meiner...
1930
5
Heute ist das Buch gekommen. Die nächsten Tage werde ich mich damit beschäftigen. Kann eigentlich nur besser werden....
1779
4
Hallo Freunde, Ich bin neu hier, und suche Rat.. ich würde sagen ich suche Lebensrat. Ich habe im September 2016 eine Ausbildung als Bürokauffrau in einem Familien Marketing...
1713
12
Ein Leben zu dritt eröffnet völlig neue Horizonte. Deshalb suchen wir, ein liebevolles Paar, auf diesem Wege eine einsame, treue und zuverlässige Sie, die gemeinsam mit uns in...
1663
5
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum, habe ganz.viele Beiträgen geleseb und fast alles trifft auch aif mich zu. Seitdem ich mich erinnern kann, fürchte ich mich vor Menschen,...
1631
8
Hi, Hoffe ich schreibe hier richtig,wüsste jetzt gar nicht zu welchen Thema das gehört. Ich bin zurzeit am Boden zerstört.Warum? Durch Traumatische Erlebnisse in meiner...
1552
2
Ich hasse mein leben meine gegend ,ich will nur sterben und nicht mehr um mein glück streben. Meine Liebe hat mich missbraucht und mein stolz verbraucht. Ich bin allein...
1392
2
34 jahre und? ich habe in meinem leben nichts erreicht. tag für tag stehe ich auf, gehe ich zur arbeit, komme wieder nach hause und vertiefe mich in meiner endlosen...
1383
4
das ist immer so schwierig einen Anfang zu finden,um sein Problem zu beschreiben...also ich gehöre auch zu den Leuten die sich einsam fühlen,bei mir ist das nicht jeden Tag so,...
1364
4
Hallo leute, kennt ihr das, man lebt jeden tag vor sich hin und es dreht sich nur ums arbeiten, essen, schlafen und arbeiten, jeden tag ergeht es mir so...freunde habe ich zwar...
1345
2
so, ich habe mich jetzt seit einiger zeit dafür entschieden endlich aus ne knick zu kommen und mein leben in den griff zu kriegen und vllt. auch irgendwann mal sagen zu können...
1320
3
Hy Leute! Hab im I-Net so rumgeschaut und bin auf euch gestoßen da ich mir gern andere Meinungen usw. von Leuten holle die das vl. schon erlebt haben oder erleben. Ich schildere...
1302
4
Hier ein Lied für alle die mit eigenen Wörtern nicht beschreiben können, wie unser Leben ist oder welche Gefühle und Wünsche wir...
1298
10
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen reden. (Wahrscheinlich sehr durcheinander) Ich habe viele Ängste im Leben (Versagen,...
1238
4
Hallo, habe gerade das Video von Unheilig,geboren um zu leben,gesehen. Das Lied ist einfach super.Bei diesem Text beginnt man wieder einmal über das eigene Leben nach zu...
1216
3
Hey, mich würde es mal interessieren ob es hier unter uns Leute gibt, die schwer mit Ängsten zutun hatten & es komplett aus diesem Kreislauf geschafft haben! Ich denke,...
1207
3