Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
44833
992
Guten Mittag, Ich wende mich hier an die Damen Welt im Forum. Ich beobachte meinen Körper schon sehr lange, und mir fällt auf das meine Stimmung circa 10 Tage vor der Periode...
472
6
Hallo jemand da der auch so furchtbare Angstzustände hat?? Habe unheimliche Angst vor längeren Autofahrten ( 20 min +..) und vor allen Orten wo keine Toiletten in der Nähe...
12749
15
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute eine Magenspiegelung um meinen Zwerchfellbruch zu kontrollieren. Der Arzt sagte mir, der Bruch wäre größer geworden Ich habe immer wieder...
4555
8
Hi zusammen, ich suche Rat. Ich war schon immer hypochondrisch veranlagt. Hatte in meiner Jugend (nach meiner ersten PA) schon gefühlt alle Krebsarten etc. durch, hab mich in...
1199
2
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt und Erfahrungen beim Dosis reduzieren hat? Ich habe vor circa 2 Jahren von meiner...
12120
5
Hallo, Achtung wird etwas unappetitlich. ich hab seit einigen Tagen einen eingewachsenen Nagel den ich irgendwie ausversehen aufgerissen habe, und prompt hatte ich eine...
6293
7
Hallo, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig mit meinem Anliegen. Nimmt von euch jemand die Pille vellafee? Ich habe das Gefühl ich habe seitdem ich die Pille nehme eine...
3151
2
Seit der Quarantäne hab ich sehr viel Zeit nachzudenken und damit hat sich auch mein Bild mir selbst gegenüber nicht verbessert. In manchen Momenten hasse ich mich so sehr,...
1069
2
Mich hat im fortgeschrittenen Frühjahr eine Influenza niedergeschmettert, wie ich sie noch nie hatte. Seit drei Wochen fühle ich mich mehr tot als lebendig und obwohl ich...
374
3
Hallo, hab länger nichts geschrieben weil es mir in letzter Zeit besser ging. Hatte meine hypochondrie halbwegs im Griff. Leider hat sie wieder voll zugeschlagen Ich hatte...
18997
16
Ich nehme so seit ca 2 Jahren Ibuprofen und Omeprazol. Jetzt schleiche ich seit ca 3 Wochen langsam aus. Hatte Freitag ganz doll Sodbrennen und heute auch wieder. Hab dann...
15110
10
Hallo Ihr lieben kennt ihr das auch wenn ihr die grippe habt das die panikattacken schlimmer werden?
13177
6
Hallo, ich habe bin zurzeit stationär in Therapie und habe etwa die Hälfte der Zeit rum. Die ersten drei Wochen liefen gut, meine Depression hielt sich in Grenzen, dennoch...
7716
10
Hi wie schon oben geschrieben habe ich eine Blasenentzündung mit Blut im Urin,mit freien Auge nicht zu erkennen,hab gestern vom Doc Antibiotika bekommen,jetzt habe ich doch...
3289
15
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht so recht in welcher kategorie mein thema am besten aufgehoben ist...angst vor krankeiten oder doch lieber in die kategorie zwänge... Ich...
1854
5
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1718
6
Hallo! Mein selbstverletzendes Verhalten verschlimmert sich unaufhaltsam und ich bin nicht in der Lage es zu unterbinden . Es werden immer mehr, verschiedene und...
1525
31
Hallo zusammen also es ist so, meine Mutter hat leider selber psychische Probleme. Sie schreit alles und jeden gleich an und ist immer auf streit aus. Es wurde bei ihr auch...
1334
13
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr, was ich tun soll. Mir ging es eigentlich relativ gut und alles sah danach aus, dass es bergauf geht. Dann kam die Coronakrise und damit...
1287
7
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2186
21
hallo hab hormone bekommen wegen meiner wechseljahre und weil meine panikattacken wohl auch daher kommen jetzt hab ich sie weggelassen weil ich nicht so schöne sachen über...
2407
3
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
35732
75
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit bioidentischen Hormonen zb durch die Einnahme von Yams?
635
19
Hallo! Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Seitdem ich vor ein paar Monaten die Pille abgestzt habe, ging es mir aber so richtig schlecht: Herzjagen, Panikanfälle und...
14934
7
Hallo Ihr Lieben, Ich hab das Gefühl , dass ich mich einfach mal hier ausheulen muss bei Menschen, die das gleiche erleben und mich bestimmt besser verstehen können als...
12457
11
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6017
7
Hallo ihr Lieben Habe mich etwas weiter informiert und daraus entnommene Eindrücke würde ich gerne an euch weiter geben beziehungsweise eure Meinungen dazu hören. Es ist...
5555
47
Hallo ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit mal wieder sehr verzweifelt. Ich hatte am 24.1 eine starke Panikattacke das auch der letzte Tag meiner Mens. Dann überkam mich sehr...
5365
3
hallo ist mir jetzt ein wenig peinlich das zu schreiben ! kann das sein das meine hormone so durcheinander sind das daher eine angststörung und panikstörung verstärkt wird...
4967
4
Also, bestimmt ist das schon einigen im Forum aufgefallen, aber meine Angstzustände werden immer schlimmer kurz bevor ich meine Periode bekomme. Ich bin dann total empfindlich,...
4289
12
Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung...leide seit 15 jahren an Panik und Angststörung. Werde medikamentös und psychotherapeutisch behandelt..und kann damit relativ normal...
3417
11
Huhu. Ich wünsche euch einen guten Abend. Ich wollte mal fragen, ob einige von euch schon mal einen Zusammenhang zwischen Hormonen und der Angst festgestellt haben. Ich nehne...
2595
7
Liebe Panik - Gemeinde! Ich leide seit ca. 2 Monaten wieder sehr unter meiner Angsttörung. Das letzte Mal hatte ich vor ca. 6 Jahren eine lange Episode mit Panikattacken. Ich...
2500
4
Eine Frage an die Frauen... Ich lese vermehrt von Frauen das sie weniger depressiv sind, weniger Stimmungsschwankungen haben etc. seitdem sie die Pille, Ring usw nicht mehr...
2470
26
Hallo ihr lieben, Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich leide die letzte Zeit häufig in der zweiten zyklushälfte unter Herzrythmusstörungen, panikattaken ( die...
2187
17
Hallo, ich habe jetzt mal meine Notizen ausgewertet und festgestellt das diese unrealistische übertriebene Angst und n der zweiten Zyklushälfte am schlimmsten ist. Ich war schon...
22299
20
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
13865
84
Hallo liebe Frauen nimmt jemand von euch bioidentische Hormone? Ich hatte jetzt eine funktionelle Zyste und das hat mich unglaublich gestresst, weil die Blutung nicht aufhörte....
5588
86
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein paar Monaten habe ich ca. 4 Tage vor dem ES und 1 Tag danach leichte Blutfäden (hellrot)...
3281
9