Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, nachdem ich jetzt fast 4 jahre diverse antidepressiva dauerhaft genommen habe abwechselnd, habe ich mich entschlossen mal zu schauen wie es mir ohne geht. da ich auch...
23049
16
Ich nehme seit 3 1/2 Jahren Cipralex, anfangs 10mg/tag, zuletzt 30mg/Woche. Weil es mir so gut ging, habe ich das Medi vor 8 Wochen komplett abgesetzt. Vor 4 Wochen bekam ich...
3594
2
Hallo, ich habe Amisulprid 50mg ca 8 Wochen gegen meine akuten Gedankenkreise eingenommen. Nun wurden sie vor einer Woche von meinem Neurologen abgesetzt. (Verschrieben wurde mir...
15319
2
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
225856
703
Hallo liebe Mitglieder🍀! Ich schleiche seit Samstag Mirtazapin aus. Ich muss dazu sagen, dass ich das Mirta hauptsächlich wegen meiner Schlafproblematik nehme und es wohl...
2272
12
Hallöchen ^^ ich nehme jetzt seit ca. einem Jahr mirtazapin. Ich nehm abends 15 mg...Allderdings nehme ich die nur sehr, sehr unregelmäßig weil ich das Gefühl habe, dass...
90523
15
Moin zusammen. Ich nehme jetzt schon länger morgens 90mg Duloxetin und abends 15mg Mirtazapin zum Schlafen. Anfangs half das Mirta ganz gut doch mittlerweile werde ich trotzdem...
14359
488
Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Wochen stille Mitleserin in einigen Foren gewesen und habe nun beschlossen mir nun doch den einen oder anderen Tipp einzuholen. Erstmal ganz...
187
4
hallo ich nehme seit juni 30 mg mirtazapin und seit septmeber 20 mg citalorpam.HAbe 6 kilo zugenommen und war vorher schon etwas fülliger.Jetzt mache ich seit 2 wochen extrem...
7369
4
hallo ihr lieben ich nehme seit einen jahr mirtazapin 30 mg und 3 monate später noch zusätzlich citalopram 20 mg.Das citalopram hat mir sehr gut geholfen.Das mirtazapin gar...
22928
6
Ich weiß, dass es schon einige Beiträge dazu gibt - ich habe aber eine etwas spezifischere Frage dazu. Ich nehme seit fast 2 Jahren abends 22,5 mg (1,5 Tabletten, die Tabletten...
21496
30
Hallo Leute, da ich Mirtazapin vom 15mg auf ein Schlag auf ,,0" nicht hinschmeissen konnte versuche ich es langsam auszuschleichen. Letzte 2 Wochen zerbreche ich 7,5mg in der...
6136
2
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6053
2
Hallo zusammen, also ich habe seit 7 Wochen Paroxetin eingenommen, was mir leider nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte. Die Dosierung war am Anfang 10mg, nach 3 Wochen dann...
1926
17
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
12185
8
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
8642
28
Hallo liebes Forum, ich habe hier die gefühlt einzigen Indizien dafür gefunden, dass auch andere Menschen unter dem Absetzen leiden. Sowohl meine Psychiaterin, als auch...
7865
4
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 24 Tagen Sertralin. Eine Woche 25, dann 50mg. Verbunden war die letzte Zeit auch mit Tavor, da meine Ängste (deshalb nehme ich das...
5363
5
Guten Tag liebe Community! Ich habe seit über 1 Jahr Duloxetin 90 mg genommen. Nun habe ich mich heuer entschieden, die Tabletten abzusetzen (60 mg, dann 30 mh, dann paar Tage...
4406
7
Hallo, ich habe Duloxetin 30 mg abgesetzt und habe nach 10 Tagen jetzt ein inneres Zittern, wie beim Schüttelfrost… mir tun schon sämtliche Muskeln weh davon und habe starke...
2486
4
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2338
3
Hallo, Ich weiß jetzt gar nicht ob ich da ein neues Thema eröffnen sollte oder bei meinen bestehenden Beiträgen darunter hätte schreiben sollen ? Und auch das Thema Absetzen...
1919
4
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Sertralin Plötzlich hatte ich jeden Tag diese typischen ,Stromschläge‘, als ob ich das Medikament absetzen würde. (Hab ich...
735
7
Hallöchen , ich bin verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen Quetiapin abgesetzt weil ich mir einbildete dass es mir den nächsten Tag davon nicht gut geht ( Schwindel , Blutdruck...
512
8
Liebe Forum Mitglieder Dies ist mein 1. Beitrag hier und ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte oder Kommentare. Diagnosen: Februar 2022 Anpassungsstörung, März 2022 Long...
4404
24
Hallo, unter Baclofen geht es mir abends sehr viel besser. Ich nehme leider noch einen Medikamentencocktail aus Pregabalin, Quetiapin und Mirtazapin. Gestern Abend ging es mir...
3277
15
Hallo Zusammen, habe 2 Tage Duloxetin genommen und weil ich es nicht vertrage heute abgesetzt. Es geht mir sehr schlecht mit Angst, leichte Verwirrtheit. Kann das nach 2 Tagen...
264
6
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahren Jahren aufgrund einer Angst/Panikstörung das Medikament Citalopram. Meine Dosis betrug 20 Mg am Tag. Vor 1 1/2 Jahren habe Ich die Dosis,...
5550
2
Hallo ihr lieben! Ich lebe ja nun schon 5,5 Jahre mit meiner Angststörung und bin jetzt dabei, das ich nach ausschleichen, seit 2 Monaten kein Citalopram mehr nehme. Es ist das...
2599
8
Wann gehen Absetzerscheinungen vorbei? Wer hat Erfahrung?
982
18
Hallo! Somit beginne ich auch mit meinem Problem, welches ich seit 3 Tagen habe. Wie oben angedeutet, habe ich "Venlafaxin" ordentlich ausschleichen lassen und nun, da...
18879
20
Hallo! Ich bin seid kurzem hier und habe gleich mal eine Frage zu oben genannten Medikament. (Zuerst einmal: Leide schon seid Jahren unter Panikattacken, wie ich vor kurzem...
3174
2
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3075
8
Würde mich mal interessieren. Ich habe starke Unruhe und Aggressionen nach Absetzen von Olanzapin?
794
10
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Ich habe Olanzapin und heftige Absetzerscheinungen, die ich beim Antidepressiva absetzen nicht hatte.
663
4
hi, ich setzte seit montag paroxetin ab. hatte 20 mg genommen. vor 2 monaten auf 10 mg runter und jetzt null.. jetzt les ich im inet nur schlechte sachen... wegen dem absetzten....
2266
5
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
1930
3
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier seit heute und hätte da mal eine Frage. Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit...
10115
2
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven Ein- und Durch-Schlafstörungen verschrieben. Ich soll es zusätzlich zu 0,5 mg Noctamid...
9132
3
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich zwischen citalopram und mirtazapin zu entscheiden . Bin doch sehr unschlüssig es geht bei mir...
6696
3