Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich liege hier und habe grosse Angst! Mir war es auf einmal ganz arg schlecht und mein rr stieg auf 127/79 an! dann war mir kalt zittere und musste gross auf klo! nun...
2373
10
Hallo, ich leide seit 8 Monaten an fast täglicher Übelkeit. Nach einer Magenspiegelung wurde ein Reizmagen diagnostiziert. Aufgrund der Übelkeit kann ich nur sehr wenig essen...
1374
14
Hallo, ich muss mich in meiner akuten Situation einfach verzweifelt an euch wenden. Ich hatte, bzw. habe Emetophobie. Früher schlimm ausgeprägt, mit Vermeidungsverhalten,...
1298
18
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
19631
20
Hallo, hatte letztens so angst vor leberkrebs oder Lungenkrebs, gestern habe ich über symtome Herzinfarkt bei Frauen gelesen. Heute hatte ich solche Symptome. Kein Apettit,...
3773
10
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2619
9
Hallo ihr, ich hatte heute sehr starke Angst. Ich war heute nachmittag mit meinem Vater und meiner Schwester auf einem großen Jahrmarkt. Es ist ein großes Volksfest mit vielen...
4216
23
hallo ihr lieben ich habe immer noch diese blöden herzschmerzen und seit gestern abend wieder heftiger.... was soll ich nur tun....bin da echt verzeifelt.... hab sie genau...
12057
86
Hallo, bin neu hier. Die ersten Angst und Panikattacken hatte ich mit 37 Jahren. Nach dem dafür normalen Ärztemaraton habe ich diese auch akzeptiert. Habe dann alles getan um...
2617
6
Zu Beginn ich bin Hypochonder also nicht ärztlich festgelegt aber vermute ich mal leider rauche ich auch und ich habe seit gestern Abend ab und an herzschmerzen auf der linken...
1607
8
Hallo, hatte vor einer STunde ein Herzstolperer, ich hab richtig GESPÜRT wie mein Herz geklopft hat, ich glaub man nennt es so. Danach so nach 5 Minuten hatte ich Herzmerzen,...
12112
11
Hallo, ich leide seit einigen Jahren an Agoraphobie und haben diesbezüglich auch vor 2 Jahren eine Erfolgreiche Therapie hinter mich gebracht (ambulant, 80std.). Alles war gut,...
6786
12
Oh Mann Jetzt ging es mir fast eine Woche mal gut . Dann eine Nachricht das ein Onkel von mir ins Pflegeheim muss. Und schon habe ich herzschmerzen ! Ich habe so langsam keinen...
2483
6
Hallo Leute Mich beschäftig es seit heute wieder sehr. Ich habe schmerzen in der Brust auf der linken Seite am Herz. Brennen. Sonst ist es immer nur ein stechen. Ich habe es...
1582
20
Hallo ihr lieben, ich hab seir einiger Zeit ein Problem und hoffe, dass ich hie rgleich gesinnte treffe, die mich verstehen. ich habe öfters herzschmerzen in der linken brust und...
31639
18
Hallo, ich bin heute Nacht mit Herzschmerzen aufgewacht. Das fühlt sich an wie ein Krampf linksseitig. Ich hatte das früher schon öfter mal. Trotzdem habe ich nun Angst, dass...
12589
8
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
9793
127
Hallo, ich habe schon länger Herz"probleme". Das fing vor etwa sechs Jahren mit ständigem Herzrasen und starkem Herzklopfen, auch im Ruhezustand, an. Vor etwa zwei...
3671
2
Hallo nunmal eine ganz doofe Frage, die ich aber stellen muss, damit ich evt. danach beruhigt sein werde. Momentan ist mir die Herzphobie im Nacken. Ich bin fest davon überzeugt...
2361
4
Hallo Leute, kann seit Tagen nicht gut schlafen. bin ständig im Halbschlaf und Wache oft auf. habe gerade versucht bisschen einzunicken, weil mir total schwindelig ist...
1754
8
Hallo ihr Lieben und Leidensgenossen, leide seit über 10 Jahren an Panikattacken. Hat damals im Urlaub mit unglaublichen Kopfschmerzen begonnen. War dann so schlimm das ich...
1527
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6111
10
hi leider hatte ich soeben ein PA! herzschmerzen waten sooooo stark das ich dachte ok ich warte etz auf Herzinfakt! kaum denke ich dran bekomme ich urplötzlich durchfall is es...
2096
3
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat WIe schon berichtet war ich ja vor 2 Wochen beim Kardiologe... der stellte eine winzige Undichtigkeit der einen Herzklappe...
1549
3
Guten Abend zusammen, gerne würde ich euch meine Leidensreide der letzten Monate schildern: Es hat das erste mal im September angefangen, da habe ich am nächsten Tag nach einer...
1276
9
Guten Abend, Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet. Mitte Mai müsste das gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt habe ich hauptsächlich über Schmerzen, bzw Beschwerden im...
577
5
Hallo, hatte ja heute schon einen Beitrag geschrieben mit meinem hitzewallung und beklemmung. Ich habe die ganze Zeit ein ziehen in meiner rechten Brust, so seitlich... Bin...
1180
3
Hey Leute! Langsam Dreh ich echt durch und dachte ich versuche hier mal mein Glück. Hab das Problem, dass ich mich selbst fertig mache mit dummen Gedanken. Und zwar ist es so,...
1179
6
ich hab seit 3 tagen extrem herdrücken und so ein stechen...nun hab ich vermehrt angst was das nun ist habt ihr das auch?lg
4878
16
Ich habe seit tagen wieder Angst vor darmverschluss und infakt! Seit heute früh Durchfall Herzrhythmusstörung und immer wieder schwindelig dann zittern frieren Übelkeit!...
3630
26
Guten Abend! Ich, 50 Jährchen alt, hatte im vergangenen Jahr einen Herzinfakt. Mir konnte jedoch rechtzeitig geholfen werden und nach einer Woche Krankenhaus und drei Wochen...
3288
21
Hallo hab riesen angst vor einem herzinfarkt. Und zwar hab ich seit über ein jahr verschiedenste herzschmerzen. Hab ein ekg ein belastungsekg und ein lagzeit ekg gemacht alles...
5353
7
Hallo ich war lange nicht hier ,weil es mir jetzt ne weile gut ging. War auch kurze Zeit in Psychologischer behandlung aber nur zu den Vorgesprächen, weil es mir von da an gut...
2926
5
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2621
2
Mich hat es schon wieder erwischt habe gerade panische Angst vor einem Schlaganfall oder Herzinfarkt Seit paar Tagen ist mir schwindelig mit Rückenschmerzen und Sehstörungen und...
1564
14
Ich habe sehr seltsamen Blutdruck,am Wochenende z.B. wenn ich nicht allein bin 110 zu 70 und Puls 50. Soweit so gut, allerdings wenn ich allein bin schiesst er am Morgen hoch auch...
1324
2
Hallo, ich leide ja an Herzneurose. Aber gestern Abend war es so krass anders.Ich habe starke stiche in der Herzgegend gehabt,die auch sehr lange anhielten...es wurde zwar...
859
5
Hallo meine Lieben, Momentan geht es mir nicht so gut. Alles war soweit unter Kontrolle aber nun habe Ich gestern erfahren ,dass ein Arbeitskollege (54 ich bin 35) einen...
3741
20
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden denen es genau so oder ähnlich wie mir geht. Seit ca einem halben Jahr habe ich...
3256
15
Hallo. Weiß jemand ob man einfach so obwohl man keine herzprobleme hat einen Infarkt bekommen kann ? Habe gerade angst ohne ende bin fix und alle.
3050
42