Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt! Auch Schwindel?
4533
4
Hallo Ich habe seit ca 2 Wochen schlafstörungen. Es ist so das ich eigentlich immer um ca 4 Uhr morgens plötzlich aufschrecke und dadurch panikattacke bekomme. In denn letzten...
4905
3
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem müde war, die ganze woche lang . Diese woche auch schon wieder, ich hab diese woche absolut...
3177
3
Guten Mittag Leute, Ich habe gestern etwas wenig geschlafen wegen Silvester. Nur 5 Stunden und habe jetzt immer Schwindel beim Aufstehen. Mache mir etwas Sorgen. Herz merke ich...
2951
19
hi , Ich habe in letzter Zeit ein Problem . Ich weiss nicht ob ich wach war oder geschlafen habe , es ist echt schlimm. wie äußert sich schkafentzug Habe Angst nicht...
1981
31
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
1852
6
Hallo liebe Comunity, Wochenlang war ich nur stille mitleserin, doch nun hoffe ich auch auf ein paar Antworten. Vor 5 Monaten ging alles an, da bin ich mitten in der Nacht mit...
1079
5
Hallo Ihr Lieben Eigentlich habe ich aus einem ganz anderen Grund in dieses Forum gefunden. Nun, da ich schon mit einigen von Euch Kontakt aufnahm und auch so die anderen Texte...
4465
49
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4453
3
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
494
15
Ich wollte dir über PN schreiben, da ich aufgrund deines Nicknames aufmerksam wurde und einige Beiträge von dir gelesen habe. Aber das ging nicht. Daher hoffe ich, dass du meine...
9111
38
Hallihallo, Ich habe ein Problem : Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. War die ganze Zeit, bis auf ein kurzes Nickerchen am Nachmittag, wach. Würde jetzt gerne schlafen, da...
1104
9
Hey, Habe mal wieder ein problem! Ich muss davor was sagen, ich habe heute recht weng geschlafen weswegen ich schon den ganzen tag müde und schlapp bin. Ich war vorbin auf der...
10445
11
Hallo liebes Forum, habe entschlossen mich hier anzumelden, da ich echt nicht mehr weiter weiß. Das alles könnte sich für den ein oder anderen total bescheuert anhören, aber...
6769
34
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3591
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
683
19
Hallo! So wie es aussieht habe ich eine mittelschwere Depression. Vor 5 Tagen habe ich mit Citalopram 5mg begonnen inkl. einem Beruhigungsmittel für die Einschleichphase. Es...
1625
11
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch nächtliche Bauchschmerzen hat? Ich hatte das wohl vereinzelt schon, aber in der Regel sind meine...
31425
7
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22044
28
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11129
5
Hallo liebe Leute.... Also erst mal muss ich sagen, dass alles sehr gut läuft zur Zeit bei meinem Mann und mir. Aber gestern hat mein Mann mir dann erzählt, dass er von seiner...
5568
10
Hallo Brauche mal eure Erfahrungen . Seit letzten Samstag plagen mich starke Bauchschmerzen eher Krämpfe was bis in den Unterleib zieht , mit ein komischen Stuhlgang , mal weich...
3651
6
Hallo habe seit kurzem Bauchschmerzen die sich mit Magenschmerzen zeigen aber dann auch wieder verschwinden und manchmal nicht immer an der gleichen Stelle sind. Manchmal ist es...
3193
12
Hallo erst mal wer kennt es auch Es zwigt hier und da gleich denkt man es ist der Blinddarm aber das es auch nur Blähungen z.b sein können ne dadrauf kommt man nicht.Nun meine...
3130
18
Hallo vieleicht wisst ihr rat. hab seit ca einem halben Jahr irgendwie komische bauchweh..eigendlich durchgehend.. Alle blut Werte sind gut..Andere proben auch...magenspieglung im...
2728
10
Hallo, lange ging es mir wirklich gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich unspezifische Bauchschmerzen, vorwiegend in der linken Seite. Begonnen hatte es mit einem leichten Durchfall und...
2378
4
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Abend so ein stechen im rechten Unterbauch, das kommt alle 30 Sekunden wie ein Stich und vergeht nach 2 Sekunden. Sie sind nicht...
1205
6
Hallo, ich habe seit 8 Tagen heftige Bauchschmerzen nach dem Essen. Ich war heute beim Arzt, der sagte mir ich habe vermutlich eine darmentzündung. Hat n Ultraschall gemacht,...
734
4
Ich werde noch komplett irre… seit 3 Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen Immer im Oberbauch, mal links aber meistens eher rechts… Großes Blutbild war in Ordnung. Montag...
602
9
Hallo, habe gerade tierische Bauchschmerzen... so alle paar Minuten so ein furchtbar stechend / drückender Schmerz (von mir aus gesehen) rechts oberhalb des Bauchnabels......
20171
12
Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig und brauchde DRINGEND eure hilfe... habe komische dumpfe bauchschmerzen...alles seit gestern abend, war deftig essen, kurz im anschluss...
13565
128
Hallo, seit längerer Zeit habe ich Bauchschmerzen, wenn man auf den Bauch drückt. Genau genommen im Mittelbauch. Rundherum um den Bauchnabel. Ich habe jedoch nur schmerzen,...
9614
28
Hallo meine Lieben, Ich bin gerade sehr genervt und manchmal auch ein bisschen hoffnungslos. Ich bin jetzt in der 4. Woche mit einer Einnahme von 50mg Sertralin. Hatte zuvor 1...
4978
3
Folgendes: Ich bin 22 Jahre und habe seit ca. 16 Jahren jeden Morgen um den Nabel herum ein wirklich unangenehmes Gefühl. Es ist so ecklig.Früher hatte ich das teilweise auch...
3957
3
Hallo meine Lieben, nachdem mich die Erkältung erwischt hat und mein Laptop den Geist aufgegeben hat, bin ich nun wieder mal hier. Bislang geht es mir jeden Tag wieder ein...
3827
2
Huhu, ich will ja endlich mal wieder etwas Sport machen und bevor ich mich in einem Studio anmelde hab ich mir so ne SportDVD gekauft und hab jetzt mal angefangen mit...
3712
7
Hallo! Mein Arzt hat bei mir das Reizdarmsyndrom diagnostiziert. Ich habe oft Koliken und wochenlange Bauchschmerzen. Mir wurde Buscopan und Duspatal verschrieben. Leider haben...
3616
7
Ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll, aber meine Angst frisst mich langsam auf. Ich habe schon seit 7 Jahren mit Ängsten zu tun. Erst Zwangsgedanken und nun...
3602
24
Hallo ich hier nochmal gibt es da Zusammenhänge. Das man von rückenschmerzen auch Bauchschmerzen bekommt? Habe schon bei Google geschaut und bereue es weil da gleich wieder...
3470
8
Hallo erst mal und zwar habe ich seit 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch mal sticht es mal piekt es was kann das nur sein.Der Schmerzen hat sich seit 3 Wochen auch nicht...
3462
20