Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Noch 2 Wochen bis es für mich in die Klinik geht. Bis dahin muss ich noch irgendwie um die Runden kommen aber es wird immer schwieriger. Da ich unter dem sertralin und der...
7006
13
Hallo, leider leide ich unter relativ starker Flugangst und morgen geht es von Frankfurt nach Doha (5:30h Flug), drei Stunden Aufenthalt in Doha, und dann von Doha nach Goa...
5287
4
Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man mit so einem Beitrag anfängt. Aktuell nehme ich Duloxetin 60mg und Mirtazapin 7,5mg. Ab und an habe ich (aktuell wieder...
3611
10
Hallo, ich nehme schon lange Trimipramin 25 abends wegen Angst und Panikattacken. Vor einem Jahr habe ich auf 50 mg abends erhöht, da es mir wieder schlechter ging. Dann war...
22640
9
Mein Hausarzt ist nicht so ganz begeistert das ich gegen meine Panikattacken kontinuierlich (tgl. 3 mg seit 1 Woche) Bromazepam nehme. Hat mir daher heute Opipramol 50 mg...
16058
3
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
11508
10
Liebe Gruppe, ich bekomme Quetiapin (wegen einer Psychose) und seit 3 Tagen Trimipramin. In der Packungsbeilage des Trimipramin steht aber, das Neuroleptika (und dazu zählt ja...
9068
16
Moin. Mein Vitamin D ist zu niedrig, wurde beim Nuklearmediziner festgestellt. Nun nehme ich ja Escitalopram 15 mg und soll mir ein Rezept gegen den Vitamin D Mangel abholen....
7623
55
Hallo, Wollte mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungswerte schildern kann bezüglich der Einnahme eines Betablockers Nebivolol und Opipram in Kombination? Kurz zu mir: bin...
4101
6
Hallo! Ich benütze seit einiger seit ACL und bin sehr froh, dass ich dadurch endlich mein Schweißproblem im Griff habe. Da ACL jedoch nicht besonders "aufregend" riecht , wollte...
1146
4
Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu. Nur die Probleme mit meinen Nerven die sind leider nicht ganz neu. Ich nehme jetzt schon seit ca. 20 Jahren AD. Jetzt hab ich aufgrund von...
1058
7
Moin zusammen, Mein Arzt hat mir 50 mg Pregabalin am Abend verordnet. Und Tavor für den Notfall. Leider funktioniert es mit dem schlafen nicht so wirklich. Könnte ich dazu...
1054
8
Hallo Zusammen, leider habe ich gerade ein mega tief, obwohl es mir die letzten Monate richtig gut ging. Ich nehme abends 75 mg Opipramol seit März 2018. Meine Neurologin wollte...
20345
16
Hallo, ich nehme seit 4 Tagen citalopram 5mg um einzuschleichen.hatte dieses Medikament schon mal vor jahren und es hat zu 100% geholfen. Dann wurde ich Schwanger und nach der...
16188
2
Hey, ich nehme seit 4-5 Wochen Tianeurax, mit mäßigem Erfolg. Es wirkt einigermaßen gegen die Depression, leider jedoch weniger gegen die Panikattacken. Es nimmt die teilweise...
6887
8
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum! Meine Situation ist zur Zeit etwas verzwickt und deswegen suche ich hier euren Rat: Ich leide schon seit Jahren an...
4795
10
Hallo ihr Lieben , hat jemand von euch Erfahrungen mit Tianeurax in Kombination mit Ssri ( Fluoxetin) Aufgrund sehr heftigen Lebensereignisssen, bin ich im letzten Jahr extrem in...
3102
3
Hallöchen Ihr Zwei, jetzt kann ich endlich wieder ran an die Kiste. Wir kämpften jetzt ne zeitlang mit diesen verflixten Würmern.(Hab doch erst noch getönt, die seien halb so...
1955
3
Liebe Forum Mitglieder, ich bin gerade sehr unsicher und überlege was ich tun soll…ich weiß, dass ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann...
1373
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
26907
5
Guten Tag an alle ich habe eine Frage ich nehme seit längere Zeit Paroxetin 30 mg ein. Besser gesagt seit voriges Jahr. Mir gings nicht perfekt aber seit gestern Nacht habe ich...
13795
22
Hallo Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu meiner Vorstellung: Ich nehme seit ca einem halben jahr 225mg von Venlafaxin. Da ich an...
8763
2
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
4575
3
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
3662
3
Hat Jemand Erfahrung mit dem Medikament " Seroquel " ?
14964
5
Hat jemand Erfahrung mit Seroquel bei PA ? Ich nehme ein Antidepressiva und Lyrica. Da es mir nicht besser geht, soll das Lyrica nun durch eine sehr niedrige Dosierung Seroquel...
5833
4
Hallo, ich habe gerade eine stationäre Konfrontationstherapie hinter mir und bin in der Klinik auf Seroquel eingestellt worden, es ist das erste Medi, was mir wirklich mal etwas...
5242
7
Hallo ihr Lieben Ich bin seit gestern in ambulanter Therapie und habe von meinem Therapeuten Seroquel 25mg bekommen.Davon soll ich eine abends vor dem Schlafen gehen nehmen.Hab...
3060
8
hallo an alle, kurze frage, nimmt von euch jemand das medikament lyrica? Wenn ja allein oder kombiniert mit einem anderen medikament? nehme das medikament mirtazapin und würd...
27056
33
Hallo Ihr Lieben, Wer nimmt noch die o. g. Kombination? Was für Erhfahrungen habt ihr damit? Bin gerade am Paroxetin absetzen...naja habe ziemlich Stromschläge und mir ist es...
6986
4
Hallo, kennt sich Jemand zufällig mit diesem Medikament aus? Hab es vorhin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Laut Beipackzettel bekommt man das bei bipolaren Störung,...
16702
11
Hallo. Nehme seit gestern 25 mg Quentiax ein. Hatte seit vielen Wochen Schlafstörungen. Durch Quentiax konnte ich gut schlafen. Es ist ein Neuroleptikum und soll auch...
3696
2
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5007
5
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3666
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben. Im letzten Jahr habe ich mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen, die glücklicherweise folgenlos...
3284
6
heyy, irgendwie komm ich momentan mit meiner PA besser zurecht also sie brechen nicht so oft aus wie sonst....Abe rirgendwie wird der schwindel immer schlimmer hab ichdas...
1620
2
Hallo ihr Lieben! Hab ihr Erfahrungen mit Seroquel Prolong und kann mir sagen, wie man es am Besten absetzen kann? Ich habe bis vor kurzem 400mg genommen und habe die Dosis jetzt...
12736
6
Halloo ! ich hatte heute wieder eine Therapiestunde und meine Therapeutin fragte ob ich denn mal ausprobieren möchte wie es ohne (bzw mit verminderter) Angst ist. Da ich schon...
12359
9
Hallo Mich würde interessieren wer von Euch schon Erfahrungen mit Seroquel hat ? Wenn für was habt Ihr es bekommen und in wieviel mg ? Ich bekomme es gegen die Gedankenflut....
10866
21
Boah,ich bin gerade total durch den Wind.Seit meiner Panikattacke neulich bin ich wieder sehr ängstlich fühle mich auch erschöpft und habe wieder mehr körperliche Symptome! Es...
10430
21